Geld verdienen mit Chaturbate | Als Camgirl International arbeiten

Geld verdienen auf Chaturbate ist für neue Camgirls eine tolle Sache um sich ein Business aufzubauen. Viele neue Camgirls melden sich auf Chaturbate an um konstante Einnahmen zu erzielen.

Chaturbate ist ein amerikanisches Webcam Portal, welches ausschließlich in englischer Sprache geführt wird. Geld verdienen auf Chaturbate ist sehr einfach. Du solltest ebenfalls wie bei Livejasmin, die englische Sprache etwas kommunizieren können. Viele deutsche Camgirls arbeiten aktuell hauptberuflich über Chaturbate, weil es sich einfach lohnt. Chaturbate bietet Frauen,Männern und Paaren die Möglichkeit per Webcam ihre Liveshows ins Internet zu übertragen.

geld verdienen auf chaturbateWirklich jeder hat die Möglichkeit auf Chaturbate mit geringen Aufwand viel Geld verdienen zu können. Du benötigst natürlich wie überall, eine Webcam und eine einigermaßen schnelle Internetverbindung wenn du Camgirl werden willst.

lllᐅ Wie kann man jetzt mit Chaturbate Geld verdienen?

Also wie gesagt, Geld verdienen auf Chaturbate lohnt sich wirklich,wenn du natürlich auch bereit bist Leistung zu zeigen. Von nichts kommt nichts und die Konkurrenz ist natürlich auch groß. Aber das sollte dich nicht davon abhalten,es zu machen. Denn sonst wirst du nie erfahren wie es ist, 5000 Euro im Monat zu verdienen.:-) Der Verdienst als Camgirl hängt also immer von der Online Zeit ab die du im Chat verbringst.

Die Anmeldung auf Chaturbate geht schnell und unkompliziert. Diese ist natürlich kostenlos und birgt überhaupt keine Verpflichtungen. Du benötigst eine Email-Adresse(wie überall) und einen Nicknamen. Nach der Verifizierung durch das Portal kannst du auch schon loslegen und anfangen Geld zu verdienen.


Achtung ein Hinweis! Geld verdienen auf Chaturbate lohnt sich nicht mehr! Viele Frauen erzählen mir,dass sie dort gar nichts verdienen.

Sie müssen dort erstmal kostenlos alles machen um überhaupt ein paar User in den Chat zu bekommen. Da tanzt ihr erstmal kostenlos für alle vor der Cam rum und keiner bezahlt. Da habt ihr teilweise 1000User im Chat und alle schauen dir kostenlos zu. Bis da mal einer auf die Idee kommt Euch in den privaten Chat zu holen,vergehen Stunden. Es lohnt sich also überhaupt nicht! Ihr wollt doch sofort bezahlt werden oder nicht?

Ein hervorragendes internationales Portal ist Bongacams. Dort habt ihr viel mehr Optionen zum Geld verdienen. Bongacams ist eines der führenden Camgirl-Portale international. Wenn nicht sogar das Portal überhaupt.

Achtung: Bongacams läuft besser als Chaturbate! Registriert Euch dort und verdient sofort gutes Geld. Es lohnt sich wirklich!

Hier den Testbericht lesen wie Geld verdienen auf Bongacams funktioniert.

Die Vorteile amerikanischer Portale kurz erläutert.

  • Du willst diskret arbeiten und nicht erkannt werden? Dann aktivier einfach GEO-Blocking und sperre IP-Adressen aus deinem Land. So arbeitest du anonym und sicher.
  • Dein Video-Content ist DMCA geschützt. In deinen Live-Übertragungen wird immer ein DMCA -Button integriert sein,der deinen Content vor unerlaubter Vervielfältigung schützt.
  • Verkaufe deinen eigenen Content. Du bestimmst den Preis.
  • Wöchentliche Auszahlungen.
  • Sogar ein Anspruch auf Unterstützung in der Krankenversicherung besteht. ( Das bitte mit eurem Accountmanager besprechen)

 Geht einfach zu diesen Portalen. Einfach verifizieren lassen,Fotos hochladen und die Cam anmachen und schon geht´s los! Die amerikanischen Portale lohnen sich nicht außer Bongacams und Camsoda. Diese Portale rocken richtig !


User können auf Chaturbate erst einmal kostenlos schauen bevor sie Tokens an die Camgirls spenden. Das ist natürlich für User ein Vorteil. Aber leider können User diese Frauen dort niemals treffen oder näher kennen lernen. Anders sieht es da auf Mydirtyhobby aus.

Beachte hier: Chaturbate ist für alle User erst einmal kostenlos – Du bekommst Camtips in Form von Tokens für deine Camshow gespendet.

Das läuft folgendermaßen ab. Die User laden ihre Konten mit Tokens auf. Dann kommen sie kostenlos zu dir in den Chat und wenn ihnen die Show gefällt, spenden sie dir Tokens. Diese Chips haben natürlich auch eine Wert. Du verdienst an jedem Token 5 Cent. Das hört sich sehr wenig an, ist es aber nicht. Du hast zum Teil über 1000 User in deinem Raum. Ja du hast richtig gelesen. Über 1000 User. Wenn deine Show gut ist,dann kannst du dir vorstellen wie spendabel deine User sind.

Ich sage dir eins. Sie sind sehr spendabel. Aber dafür musst du natürlich auch etwas tun. Nur rumsitzen und darauf warten, dass die Tokens so reinflattern, wird nicht funktionieren.  Lies dir alles gründlich durch und du wirst Erfolg haben. Um Webcamgirl werden zu können ist es von Vorteil immer deutsche Camportale zu wählen.


Du kannst ungefähr 70 Euro die Stunde verdienen. Wenn du User hast, die alles toll finden was du machst,kann es passieren das Derjenige auch mal 500 Euro spendet. Das passiert täglich auf Chaturbate. User aus aller Welt tummeln sich auf diesem Portal und viele haben sehr viel Geld.:-)

Weiterhin hast du die Möglichkeit auf Chaturbate Länder per IP-Restriction auszuschließen. Die User aus diesen Ländern können deinen Chat erst gar nicht betreten. Das hat den Vorteil wenn du unerkannt bleiben möchtest. Viele Camgirls denken immer,dass ausgerechnet der Nachbar sich auf diesen Portalen tummelt und sie erkennt. Das ist ein Irrtum. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit euch eine Perücke aufzusetzen und somit anonym zu arbeiten.

Was sind nun die besten Camgirl Seiten.

Aber ich sage dir offen und ehrlich. Wenn du Camgirl werden willst,dann solltest du Portale wählen wo du sofort Geld als Camgirl verdienen kannst. Die besten Camgirl Seiten sind Mydirtyhobby und Visit-X. Für Deutschland wohlgemerkt. Wenn du dort anfängst,dann verdienst du ab der 1 Minute dein Geld.  Die meisten Camgirls wollen über Chaturbate arbeiten,kommen aber mit dem Free-Chat nicht ganz zurecht. Du musst dort die User immer zum Zahlen animieren und sie in deinen Chat locken. Bei Bongacams und Camsoda zahlen die User mehr und sind viel spendabler. Ebenfalls ist zu erwähnen, dass die Konkurrenz sehr groß ist. Chaturbate hat den Nachteil,dass du immer auf Spenden der User angewiesen bist,da du dich immer im kostenlosen Chat befindest. (Siehe aber oben Bongacams und Camsoda. Läuft dort ähnlich, aber viel besser).

Wenn ihr Top-Informationen und aktuelle News erhalten wollt dann schaut einfach mal in unser neues Camgirl Forum. Den Link findet ihr unten. Dort erhaltet ihr sofort Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen rund um das Thema “Camgirl werden”…

6 Kommentare

  1. Hallo an Alle. Habe mich gerade als camgirl auf Bongacams ngemeldet. seltsam das man da keine Konotverbindung angeben muss, oder wird das erst nach einer gewissen Zeit aktiviert? wie bekomme ich mein Geld ohne Kontonummer? ich brauche dringend das Geld.

    Hat jemand erfahrung mit Bongacams?

    LG Cassie

    • Hallo Cassie, doch diese Option bestehen. Musst du mal genau schauen. Bongacams hat viele Auszahlungsmöglichkeiten sogar Bitcoin:-)

      Liebe Grüße
      Support

    • Hey du,ja habe Erfahrungen mit Bongacams. Bin seit ungefähr 3 Monaten dabei und bin sehr zufrieden. Auszahlungen kommen 2mal im Monat wenn du das angibst. — Ich verdiene ungefähr 100Dollar am Tag mit Bongacams.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Sandy

  2. Hey Ihr,Finde Bongacams auch ziemlich gut. Man muss aber schon viel arbeiten…LG Mia

  3. Einen lieben Gruss an die Betreiber der Seite. Ich bin wirklich froh darüber diese Seite gefunden zu haben. Hier schreibt wirklich jemand vom Fach. Respekt an dich oder Euch das ihr dieses fundamentale Wissen mit uns Allen hier teilt! Danke,Danke…

    Ich habe mich dank eures Supports bei Bongacams angemeldet und war wirklich überrascht,das ich schon nach einem Tag 50Dollar auf dem Konto hatte. Bei chaturbate hab ich es gar nicht erst versucht und von Livehjasmin ganz zu schweigen(high-end fotos und super style kann ich einfach nicht).

    Schön das man mal von Bongacams gehört hat dank dieser Seite und es einfach war hier Geld zu verdienen. Ganz lieben Gruss Cinderella 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.