Die besten Webcams | Das passende Zubehör für erfolgreiche Camgirls

Wenn ein Camgirl die besten Webcams finden will,dann sollte sie sich auf dieser Seite informieren. Hier habe ich für Euch die absoluten Premium-Cams aufgeführt…

Um ein erfolgreiches Camgirl werden zu können,benötigt man natürlich auch das enstprechende Equipment. Auf dieser Seite liste ich für euch einmal die besten Webcams mit denen ihr so richtig durchstarten könnt. Ein gestochen scharfes Bild und schnelle Übertragungsraten zeichnen diese Webcams aus. Viele neue Camgirls sind unerfahren und wollen immer an der Technik sparen. ich sage euch eins. Diese Entscheidung ist immer falsch. An Qualität dürft ihr niemals sparen. Denn Qualität setzt sich immer durch und grad bei der Technik solltet ihr darauf achten.

Was ist eine Webcam überhaupt – Die Erklärung.

Im Prinzip handelt es sich bei der Webcam einfach um eine digitale Kamera(Cam), die ihre Bilder in Echtzeit über das Internet (Web) überträgt. Das geschieht entweder völlig öffentlich mit Zugang für jedermann – zum Beispiel bei fest installierten Kameras an bestimmten populären Sehenswürdigkeiten –, oder ganz privat für einen eng umrissenen Adressatenkreis – zum Beispiel bei der Videotelefonie über weltweit verbreitete Programme wie Skype.

die besten webcams Es gibt für einen User nichts schöneres als euren Chat zu betreten und euer Antlitz gestochen scharf genießen zu können. Dazu habt ihr noch schönes Licht und ein entsprechendes Wohlfühl-Ambiente geschaffen und alle sind glücklich. 🙂 Glaubt es mir. Spart nie an der Technik und investiert lieber ein paar Euro mehr als am falschen Ende zu sparen. Das rentiert sich allemal. Ich weiss wovon ich spreche.

Die Funktionsweise einer Webcam.

Eigentlich funktioniert eine Webcam wie eine gewöhnliche Kamera – je nach Modell allerdings mit gewissen Einschränkungen. So wird vielfach kein durchgängig bewegtes Bild gefilmt und übertragen, sondern nur in bestimmten zeitlichen Abständen eine Momentaufnahme erzeugt.

Wenn ihr perfekten Livecam Sex anbieten wollt,dann ist eine Full-HD Webcam genau das Richtige für euch. Dieser Standard ist mittlerweile normal und gar nicht mehr wegzudenken. Richtiges FULL-HD hat immer eine Auflösung von 1920×1080. Alles andere ist kein Full-HD. Auch wenn dort steht HD. Achtet da immer drauf. Ich kann euch das nur wärmstens empfehlen. Die Webcam ist das wichtigste Zubehör für ein Camgirl. Versteht sich von ganz allein,denk ich.:-)

Also hier einmal die absoluten Top-Webcams für alle neuen Camgirls. Einfach aufs Bild oder den Link klicken und ihr erhaltet alle Informationen über diese Super-Cams.-:)

WebcamsBezeichnungAuflösungZoomDirekt Link
Logitech C920s - EmpfehlungFULL-HD 1920x1080JA - AutofocusWEITERE INFOS HIER!
Logitech C920 HD ProFULL-HD 1920x1080JA-AutofocusWEITERE INFOS HIER!
Logitech C922FULL-HD 1920x1080JA-AutofocusWEITERE INFOS HIER!
Webcam Autofokus 1080P Streaming KameraFULL-HD 1920x1080JA-AutofocusWEITERE INFOS HIER!

In der Regel ist die Webcam entweder bereits in das Gerät integriert oder muss extern – zum Beispiel über ein USB-Kabel oder ein WLAN-Signal – angeschlossen werden. Es ist anzumerken,dass immer die neuesten Treiber installiert werden müssen. Das hat natürlich den Vorteil,dass die Webcam tadellos funktioniert. Immer notwendig ist in diesem Fall die Installation eines Gerätetreibers, der dem System die Kommunikation mit der Hardware ermöglicht.

Bei der jüngsten Generation der Webcams entfällt dieser Zwang – diese Modelle können vollkommen autark betrieben werden, ohne Anbindung an zusätzliche Hardware. Frauen die Webcamgirl werden wollen,müssen unbedingt darauf achten das ihre Webcams voll funktionsfähig sind. Denn nur dann können sie maximal Umsatz erwirtschaften. Es sollten ebenfalls immer Full-HD Webcams gekauft werden.

Diese Webcams funktionieren alle perfekt auf Visit-X und MDH. Super Bild und hervorragende Eigenschaften zeichne diese Cams aus. Die beiden besten Camportale sind auf diese Webcams optimiert und ihr habt beim Kauf dieser Cams entscheidende Vorteile.

Die wichtigsten Grundlagen.

Ich erkläre dir ,wie du mit der Webcam Geld verdienen kannst.  Die Verdienste über das Internet mit der eigenen Webcam sind äußerst lukrativ. Viele Frauen wollen mit der Webcam Geld verdienen. Daher entscheiden sie sich für diese sichere Einnahmequelle. Wenn du dir zu 100% sicher bist ein Camgirl werden, zu wollen dann habe ich hier die besten Tipps und Infos für dich. Lies dir bitte alles gut durch und du kannst ebenfalls als Camgirl Geld verdienen.

Mit einer Webcam Geld verdienen ist eine super Möglichkeit um von zu Hause Geld verdienen zu können. Schnelles Geld verdienen als Frau ist somit jederzeit möglich. Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse um mit dieser Heimarbeit Geld verdienen zu können. Vom Prinzip kann jede Frau mit der Webcam Geld verdienen und anfangen sich zu entfalten. Jedoch sollten sie bedenken,dass es nur wenige Jobs existieren in denen sie mit einer Webcam Geld verdienen können.

Als Camgirl erfolgreich arbeiten.

Der Job als Camgirl bietet sich hier natürlich an um von zu Hause schnell Geld verdienen zu können. Jedoch sollten sie ein wenig technisches Verständnis haben wenn sie als Camgirl erfolgreich arbeiten wollen. Die Installation einer Webcam und des dazugehörigen Cam-Splitters sind keine allzu großen Herausforderungen. Mit der Installation kommt wirklich jede Frau zurecht und dürfte kein Problem darstellen. Jedoch sollten sie auf eine gute Cam-Qualität achten,wenn sie mit einer Cam Geld verdienen wollen.

Mit einer Webcam Geld verdienen – Was ist zu beachten.

Webcamgirl werden ist eine tolle Möglichkeit um von zu Hause arbeiten zu können. Natürlich musst du auch hier ein paar grundlegende Dinge beachten. Z.b achte darauf, dass du dir eine leistungsfähige Webcam zulegst. Geeignet sind die Produkte von Logitech. Weiterhin benötigst du einen leistungsstarken Rechner. Lege dir mindestens einen Rechner mit Quadcore-Prozessor zu. Dieser muss  einen Arbeitsspeicher von mindestens 8GB Ram aufweisen.

Weiterhin ist zu beachten,dass deine Internetleitung eine hohe Upload-Rate haben sollte. Ein Upload-Speed von mindestens 4MBIT/S ist angemessen. Hier kommt es darauf an, ob du über mehrere Portale senden willst. Ich habe eine Leitung mit 40MBIT/s im Upload. So könnte ich theoretisch über 20 Portale gleichzeitig senden. Das würde diese Leitung hergeben. Aktuell arbeite ich nur über 10 Portale gleichzeitig. Das reicht vollkommen aus. Es ist anzumerken, daß Qualität immer Ihren Preis hat. Bitte spare niemals an deinem Equipment und deiner Technik. Dies sind sehr wichtige Aspekte, welche unbedingt beachtet werden müssen. Die Top Camgirls arbeiten alle mit hervorragender Technik.

Die wichtigsten Fakten zusammengefasst.

  • Quadcore PC oder Intelcore  mit mindestens 8GB Arbeitsspeicher (Minimum Anforderung)
  • Leistungsfähige Webcam ( Logitech-Produkte sind zu empfehlen)
  • Schnelle Internetleitung mit hoher Uploadrate ( Mindestens 2Mbit/s sind wirklich das Minimum um über 1-2 Portale arbeiten zu können –  Merke: Umso höher die Uploadrate desto besser die Qualität der Übertragung.  Senden in HD ebenfalls möglich) – Kunden wollen gute Qualität und kein griesliges Bild.
  • Senden über mehrere Portale nur mit hohem Uploadspeed möglich.

Manchmal werde ich werde von neuen Camgirls gefragt, warum ihr Bild hängt oder der Rechner so langsam beim Senden ist etc. Die Erklärung habe ich hier für Euch. Ich habe zuvor schon darauf hingewiesen,dass die Rechnerleistung  gut sein muss. Damit ihr korrekt senden könnt,müsst ihr die Prozessorleistung überprüfen. Voraussetzung dafür ist,daß Eure Cam-Portale angeschalten sind. Dann macht Ihr folgendes. Klickt mit der rechten Maustaste auf die Task-Leiste – dann klickt ihr auf “Task-Manager starten”.

Dann klickt ihr oben auf den Reiter “Leistung”. Jetzt seht ihr links zwei Fenster. Einmal die die CPU-Auslastung und darunter den Arbeitsspeicher. Die CPU-Auslastung darf nie über 85% sein. Ist diese darüber, könnt ihr nicht mehr korrekt senden.

Stellt unbedingt sicher,dass euer Rechner diese Voraussetzungen erfüllt. Die Kunden werden es Euch danken. Sie werden gern wieder kommen. Spart niemals an Qualität,denn diese wird sich immer durchsetzen.

Kann man mit der Webcam wirklich seinen Lebensunterhalt bestreiten und viel Geld verdienen – Die Erklärung.

Die Antwort lautet eindeutig Ja. Es funktioniert sogar so gut, dass ich Geld sparen und zurücklegen kann. Ich bestreite alle meine Kosten mit diesem Job. Es funktioniert wirklich. Ich habe einen guten Freund der mir alles gezeigt hatte. Jetzt gebe ich mein Wissen an Euch weiter,damit ihr ebenfalls erfolgreich Geld verdienen könnt.  Achtet immer darauf das Ihr über Cam-Portale arbeitet,welche seriös und sicher sind. Ihr wollt euer verdientes Geld ja ausbezahlt bekommen.:-) Die sichersten Portale sind Mydirtyhobby,Visit-X und Livestrip.

Geld verdienen mit der Webcam funktioniert. Hier mal ein Screenshot von meinem Account bei Mydirtyhobby. Wie gesagt, dass sind die Tagesverdienste welche ich erziele. Das variiert natürlich von Tag zu Tag. Ich möchte Euch damit nur zeigen,welche Verdienste möglich sind. Das ist nur ein Portal von Vielen. Solltet ihr über mehrere Portale arbeiten,wäre der Verdienst um ein vielfaches Höher. Tolle Sache. Wenn Ihr Fragen haben solltet,meldet euch einfach über die Kommentar-Funktion.

Welche Vorteile hast du jetzt als neues Webcamgirl.

Der Vorteil hierbei ist,dass du keine Kunden-Akquise betreiben musst. Mit der Webcam Geld verdienen ist dadurch vom Prinzip sehr einfach. Deine Kunden sind ja schon da. Du kannst also mit dem Geld verdienen sofort loslegen. Dein Verdienst variiert von Portal zu Portal. Auf einigen Cam-Portalen hast du feste Minutenpreise und Provisionen und auf anderen Portalen kannst du deinen Minutenpreis selber regeln. Viele Frauen überlegen heutzutage, ob sie Camgirl werden sollten. Dadurch das viele Frauen Camgirl werden, erlangen Sie letztendlich eine gewisse finanzielle unabhängig und können ihre Entscheidungen allein treffen.

Mit der Webcam Geld verdienen ++ Top Tricks und Tipps 2019.

Schnelles Geld verdienen als Frau und das völlig legal und seriös. Ja das ist möglich. Die Möglichkeiten um als Frau schnell Geld verdienen zu können sind schier unbegrenzt und das tolle daran ist,dass du deine Wohnung nicht einmal verlassen musst. Ich möchte dir jetzt nicht unbedingt alle Möglichkeiten auf aufzählen, sondern dir nur eine wirklich Top Möglichkeit zeigen,wie du als Frau schnell Geld verdienen kannst. Ich denke auch nicht, dass du vorhast zu Hause zu sitzen und Kugelschreiber zusammenschrauben willst. Das ist totale Zeitverschwendung und bringt dir gar nichts. Konzentriere dich lieber auf Dinge die wirklich Geld bringen.

Die beste und effektivste Möglichkeit zum schnell Geld verdienen als Frau ist das Arbeiten als Camgirl. Ja ich sage das aus voller Überzeugung,da ich seit Jahren als Camgirl arbeite. Auch ich habe einmal angefangen und habe von Beginn an gutes Geld verdient. Schnell Geld verdienen auf legale Art und Weise war sofort möglich. Wenn du als Frau schnell Geld verdienen willst und das auch noch ohne Ausbildung,dann ist das genau der richtige Job für dich. Ich hatte auch eine gewisse Gewöhnungs-Phase, aber dann merkte ich, wie man doch schnell Geld verdienen kann und es machte mir wirklich Spaß.

Die Fakten.

Mit der Webcam Geld verdienen geht wirklich am schnellsten. Du stellst dein Cam an und schon bist du weltweit online. Deine neue Kundschaft ist auf diesen Portalen schon registriert. Der Vorteil hierbei ist,dass du keine Kunden-Aquise betreiben musst. Denn deine Kunden sind ja schon da. Es ist wirklich möglich als Cam Girl schnell Geld verdienen zu können. Der Vorteil ist dabei,dass die Webcam nur eingeschaltet werden muss und schon seit ihr weltweit online. Schnelles Geld verdienen als Cam Girl ist sofort möglich. Du kannst also mit dem Geld verdienen sofort loslegen. Dein Verdienst variiert von Portal zu Portal.

Wichtig ist hierbei,dass du eine sehr schnelle Internetverbindung mit einem starken Upload benötigst. Es ist anzumerken,dass wirklich jede Frau Webcamgirl werden kann. Glaubt bitte nicht,dass nur junge gutaussehende Top Models begehrt sind. Eher nicht. Reifere Damen sind oft erfolgreicher als junge unmotivierte Mädchen,welche denken Sie sind es jetzt. Aber diese jungen Girls halten aufgrund ihrer fehlenden Lebenserfahrung und mangelnder Einstellung nicht allzulang durch.

Viele ältere Damen sind motiviert und wollen nochmal sehen was noch möglich ist. Es ist für jede Frau, egal welchen Alters absolut möglich, als Webcamgirl Geld zu verdienen. Vor allem auf Visit-X ist jede Frau schon am Anfang sehr erfolgreich.

Was sollte man vermeiden.

Viele osteuropäische Frauen sitzen zugeknöpft bis oben vor der Cam und denken sie könnten so irgendwelche Kunden animieren. Der User will nicht ewig mit der Frau reden und seine Coins verschenken. Da diese Frauen eine sehr konservative Erziehung genossen haben,zeigen Sie sich nicht allzu freizügig. Diese wollen aber immer Geld verdienen und natürlich nicht zu wenig.

Haltet den User nicht unnötig hin und versucht Coins zu schinden. Der User merkt das sehr schnell und wird euren Chat in Zukunft meiden. Geht immer auf die Wünsche des User ein und versucht es Ihm Recht zu machen. Alles Kann nichts Muss, lautet hier das Motto.

So wie manche Frauen arbeiten funktioniert das in der heutigen Zeit leider nicht mehr. Frauen sollten es ebenfalls respektieren wenn der User zu Ihnen in den Chat kommt. Das ist alles nicht selbstverständlich. Dieser Mann will bedient werden und nicht seine Coins mit dem Ausziehen einer Frau verschwenden. Vor ein paar Jahren war es fast noch eine Sensation wenn eine Frau sich nackt im Chat zeigte. Heute ist das schon normal. Aber einige Frauen haben das noch nicht so ganz realisiert und denken ein wenig Brüste eincremen und Popo zeigen würde reichen. Dem ist definitiv nicht so. Das nur dazu.

Von zu Hause arbeiten.

Mit der Webcam Geld verdienen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Viele Frauen suchen nach Möglichkeiten um im Internet schnell Geld verdienen zu können. Die besten Cam Girls welche heutzutage ein sicheres Einkommen erwirtschaften,haben vor Jahren auch nicht daran gedacht,dass es funktionieren könnte. Sehr gute Cam Girls verdienen heutzutage monatlich 4stellige Beträge und können sich ein Leben leisten wovon andere nur träumen.

 Ein Beispiel:

  • → 1 Kunde kauft einen Zugang über den Zeitraum von  30min deiner Show.Angenommen der Preis/Minute liegt bei 2€( Das ist normaler Minutenpreis – also keine Utopie)
  • → Dann macht das 2€ x 30min = 60€ Umsatz.Angenommen davon bekommst du 30% Anteil.Dann verdienst du 18€ in 30min. Hast du jetzt aber 2 Kunden in deinem Chat für 30min – dann verdienst du 36€ in 30min.usw. Also,umso mehr Kunden du im Chat halten kannst, umso höher ist letztendlich dein Verdienst.
  • Du kannst auch gleichzeitig auf mehreren Portalen senden.Viele Camgirls senden gleichzeitig über 10 Portale.Dazu benötigst du einen Cam-Splitter und einen leistungsstärkeren Rechner mit mindestens 8GB RAM als Arbeitsspeicher und mindestens einen QUAD-CORE Prozessor als CPU.Bei deiner Internetleitung musst du folgendes beachten.

Merke: Du sendest ins Internet, also benötigst du eine schnelle Internetleitung mit einer hohen Upload-Rate!

z.b hat  das Unternehmen 1&1 Angebote mit 100 MBIT DSL. Der Upload beträgt dort bis zu 40 MBIT. Du kannst deine Internetleitung auch durchmessen lassen. Im Internet gibt es den sogenannten Speedtest.Dort kannst du vorab checken, ob deine Geschwindigkeit ausreicht, um problemlos senden zu können. Mit der Webcam Geld verdienen kann nur mit einer schnellen Leitung funktionieren. Viele Frauen beachten das nicht und wundern sich dann, warum viele User sofort aus dem Chat verschwinden. Das liegt einfach daran, weil ihr Bild ruckelt und die Qualität einfach darunter leidet,da minderwertige DSL-Leitungen verwendet werden.

Die meisten Portale, wie Visit-X haben diesen Speedtest schon in Ihre Software integriert und messen deine Leitung automatisch durch. In deinem Amateur-Profil steht dann eben als Qualitätsmerkmal HD,HQ oder SD. Darauf bitte immer achten,wenn ihr wirklich Geld verdienen wollt. Ihr benötigt eine sehr gute Upload-Rate, um ruckelfrei und in HD senden zu können. Die meisten Camgirls senden über mehrere Portale mit 2 oder 3 Monitoren gleichzeitig und kommen dann somit auf einen Monatsverdienst von mehreren tausend Euro.

Es ist hierbei zu beachten,das man sich eine Webcam mit Full-HD Auflösung zulegen sollte. Es ist anzumerken,dass sich Qualität immer durchsetzen wird.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hi. Hab mir auch die Logitech 920s gekauft. bin ganz neu im Business hier und die ist richtig cool. so ein Bild hatte ich echt noch nie.

    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.