ᑕ❶ᑐ Camgirl werden 🥇🥇🥇 Geld verdienen als Webcammodel 2020 | >> Perfect Earnings!

Du interessierst dich für den Beruf als Webcammodel und willst Camgirl werden? Geld verdienen als Webcamgirl ist absolut realistisch und immer mehr Frauen erkennen diese einfache Möglichkeit zum schnellen Geld verdienen…

Wenn du wirklich Camgirl werden willst und nebenbei oder hauptberuflich arbeiten möchtest, dann bist du auf dieser Seite genau richtig. Auf dieser Seite habe ich Tipps und Infos für neue Camgirls zusammengefasst,die sich für dieses phantastische Business interessieren. Wie gesagt, ich arbeite seit vielen Jahren als Camgirl und hoffe Euch mit diesen Tipps helfen zu können. Wirklich jede Frau kann ein Webcam Girl werden…Das nur dazu.

Was genau macht nun ein Camgirl.

Viele Girl die sich für diesen Beruf interessieren wissen erstmal gar nicht was ein Webcamgirl überhaupt so macht. Was ist überhaupt ein Webcamgirl und was macht man in diesem Business. Der Job als Camgirl bedeutet nichts anderes männliche User zu unterhalten.

camgirl werdenDu willst ihnen eine entspannte schöne Zeit bereiten. Dazu solltest du dich leicht bekleidet vor deiner Webcam zeigen und freundlich jeden Gast begrüßen der deinen Chat betritt. Denn jeder Gast der mit einem Lächeln empfangen wird, bleibt auch länger in deinem Chat.

Wie oben schon erwähnt, wirst du es mit verschiedenen Typen von Männer zu tun haben. Viele Männer suchen den Kontakt zu hübschen Frauen und wollen sich einfach nur unterhalten und ein wenig flirten.

Andere wiederum wollen, dass du vor deiner Cam strippst, dich in verschiedenen Outfits präsentierst und einfach nur ihre Wünsche und Phantasien erfüllst. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt. Ein richtiges Camgirl werden und Geld verdienen funktioniert nur dann, wenn du diese Aspekte beachtest.

Was muss ich als Camgirl können.

Du solltest in der Lage sein, dich emotional auf die Phantasien der Männer einzustellen um Ihre Bedürfnisse erfüllen zu können. Denn letztendlich macht das deinen Erfolg als Cam-Girl aus. Das Schöne an diesem Job ist ebenfalls,dass du unglaublich viele Komplimente und Aufmerksamkeit bekommen wirst.

  • Chatten und Flirten – Zur Begrüßung und zum “Warm werden” die beste Strategie.

Wenn du Spaß am Chatten und Flirten hast,dann wird dieser Job genau das Richtige für dich sein. Viele Männer wollen einfach nur unterhalten werden und suchen ein nettes hübsches Girl. Diesen Männern reicht es, wenn sie eine intelligente Gesprächspartnerin haben und man ihnen zuhört. Diese Männer sind meistens sehr zahlungskräftig und schauen nicht auf ihre Coins. Es macht sehr viel Spass, sich mit diesen Männern zu unterhalten.

  • Dirty Talk – Sehr wichtig.

Andere wiederum wünschen, dass du sie mit deinen Worten geil machst. Hierbei darfst du keine Hemmungen haben versaute Wörter zu sagen. Dein Körper spielt hierbei schon eine größere Rolle als beim Chatten und Flirten. Bringe deinen Body besser in Position und spiele mit deinen Reizen. Streich über deine Brüste oder fange an deine Schenkel zu streicheln. Es ist dir überlassen, wie weit du gehst. Wenn du Webcam Model werden möchtest,dann solltest du schon eine gewisse Freizügigkeit haben. Aber denke daran,”Weniger ist Mehr”. Bewege dich aufreizend vor der Cam und zeige dich von deiner weiblichen Seite.

  • Strippen – Zum Anheizen und für die Haltezeit unabdingbar.

Beim Striptease lässt du allmählich deine Hüllen fallen. Mach das nicht zu schnell, sondern schön langsam,so dass du eine hohe Haltezeit des Kunden erreichst. Streife langsam den BH ab,chatte wieder mit dem Kunden und versuche ihn, so lange wie möglich im Chat zu halten. Denke immer daran.Umso länger du einen Kunden im Chat hältst,umso höher wird dein Verdienst sein.

  • Selbstbefriedigung – Das ist das was die User sehen wollen.

Dann wirst du natürlich Kunden haben,welche sofort Action sehen wollen. Fange langsam an dich zu befriedigen und steigere das ganze bis zum Höhepunkt. Du kannst hier natürlich Hilfsmittel verwenden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Du wirst auch Kunden haben, welche dir mit Sicherheit auch sagen werden welche Gegenstände du verwenden sollst. Wenn du in Action bist, werfe ab und zu einen Blick auf deinen Monitor, um zu prüfen ob dein Kunde oder die Kunden sich noch im Chat aufhalten. Merke: Du gehst nur soweit wie du es willst. Du musst nicht zwangsläufig nackt vor der Cam sein. Alles kann,nichts muss. Wenn du das nicht willst, dann ist es eben so.:-) Du solltest aber zumindest bereit sein zu chatten und dich deinen Kunden in sexy Dessous zu zeigen.

Wie starte ich den Webcamchat als Camgirl.

Viele Frauen wollen Camgirl werden aber scheitern schon am Start der Webcam. Hier in diesem Video wird noch einmal veranschaulicht,wie ihr eure Webcam starten könnt und welche Einstellungen die richtigen sind.

camgirl werden auf mdh smiley

Wer kann den Beruf ausüben.

Ok, daß wirklich tolle an dieser Arbeit ist ,dass du den Camgirl Job ganz bequem von zu Hause erledigen kannst und du keinen Chef vor der Nase hast. Vorab ein großer Vorteil. Finanziell unabhängig sein ist der Traum vieler Mädchen. Sie wollen natürlich bedingt durch die Möglichkeiten die sie haben, im Internet erfolgreich sein. Für jedes Girl ist es eine tolle Möglichkeit um finanziell unabhängig zu werden. Jede Frau kann Camgirl werden und es gibt keine Einschränkungen in diesem Business. Jede Frau kann es schaffen und Geld als Camgirl verdienen.

Weiterhin ist anzumerken,dass der Camgirl Verdienst bei weitem das Durchschnittseinkommen der “Normalbürger”übersteigt. Der Camgirl Job ist sehr lukrativ. Ihr werdet nicht sofort auf über 7000Euro Verdienst im Monat kommen. Diese Umsätze werdet ihr ungefähr nach 2 Jahren aktiver Camzeit erreichen. Am Anfang werdet ihr ungefähr 2000Euro verdienen.

Wenn du wirklich Webcamgirl werden willst,dann lies dir alle Informationen auf dieser Seite sehr gut durch und du kannst heute noch dein erstes eigenes Geld verdienen. Wenn du die Tipps auf dieser Seite befolgst, dann hast du bald deine ersten 100Euro am ersten Tag verdient. Es ist einfach so.

Viele Frauen schreiben mir und bedanken sich für die tollen Tipps. Es ist zu erwähnen,dass alle Camportale neue Camgirls immer ganz oben listen, damit sie aufallen. Die neuen Camgirls werden umgehend promotet und User werden sofort auf “die Neuen”aufmerksam. Das bringt satte Umsätze vom ersten Tag an. 100Euro am Tag zu verdienen ist für neue Camgirls schon normal.:-)

Jede Frau kann Camgirl werden und sofort Geld verdienen.

Ja, jede Frau kann Camgirl werden. Es ist im Chat überhaupt nicht entscheidend, ob ihr über Modelmaße verfügt.  Wichtig ist Eure Persönlichkeit. Diese solltet ihr einzusetzen wissen. Das werden die User an Euch lieben. Glaubt es mir. Also ein Camgirl werden kann jede Frau ab einem Alter von 18 – 60. Ja, ihr habt richtig gelesen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Ich kenne wirklich sehr viele Frauen, welche erst mit 35 Jahren angefangen haben als Camgirl zu arbeiten. Es gibt sogar Frauen, die mit 55 Jahren erst angefangen haben. Diese Frauen sind ebenfalls sehr begehrt im Chat und verdienen wirklich noch gutes Geld.

Beachte bitte folgendes.

  1. Du verdienst sofort gutes Geld und zwar von der ersten Minute an. Stell dir aber vor, eine Frau ist über 40 und hat den Style einer 20jährigen. Bedenke das bitte. Das unktioniert nicht. Anders sieht es da bei Rollenspielen aus. Viele deiner Kunden werden von dir verlangen, dass du für sie eine Rolle spielst,wie z.B die strenge Lehrerin,sexy Krankenschwester oder die geile Sekretärin. Das wird alles passieren.
  2. Lege dir deshalb die entsprechenden Outfits zu. Wenn du schauspielerisches Talent besitzt, werden dir diese Rollenspiele besonders gefallen. Erstens, weil du eventuell nicht zuviel von dir zeigen musst und zweitens weil die Zeit sehr schnell vergeht.
  3. Top Cam Girls haben sich mit der Zeit viele Facetten angeeignet um dem User im Chat zufriedenzustellen. Wer sich nur auf ein Minimum an Dienstleistung beschränkt, wird kein Geld verdienen. Bedenke bitte,dass du das maximale aus dem Job herausholen solltest,wenn du dich schon dafür entscheidest. Der Verdienst als Camgirl ist sehr hoch.

Ihr müsst wirklich keine Model-Maße haben und setzt Euch nicht selber unter Druck. Steht einfach zu Eurer Persönlichkeit und bringt diese im Chat rüber. Die Männer werden euch vergöttern und es lieben was ihr macht. Ich glaube wirklich,dass jede Frau einzigartig ist und das im Chat vermitteln kann. Habt wirklich keine Angst vor dem Job. Erst einmal lohnt es sich finanziell und ihr werdet frei sein und zweitens werdet ihr unglaublich viel Aufmerksamkeit und Zuspruch bekommen. Weiterhin könnt ihr mit Videos ein Zusatzeinkommen generieren.

Das Alter spielt in diesem Business keine Rolle.

Um eure erste Frage kurz und knapp zu beantworten. NEIN. Eine Frau die gewillt ist in diesem Business durchzustarten kann dies immer und zu jeder Zeit. Das Alter spielt hier keine Rolle. Es ist sogar von Vorteil etwas älter zu sein. Es gibt so viele junge Männer in den Chats,welche eine Frau ab 45 bevorzugen und wirklich nur auf reifere Ladys stehen.

Diese Frauen zeichnet eine gewisse Lebenserfahrung aus und können mit den Launen der User viele besser umgehen als manch 18jährige. Ich spreche aus Erfahrung, da ich auch nicht mehr unbedingt die Jüngste bin. Ebenfalls habe ich einige Freundinnen, die weit über 40 sind und sehr erfolgreich als Camgirl arbeiten. Mehr Informationen unter der Rubrik “Camgirl Job”.


Wo liegen die Vorteile dieses Jobs.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Zum ersten freie Zeiteinteilung. Du entscheidest,wann du sendest,wie oft und zu welcher Zeit du senden willst. Weiterhin gehört dein Geld dir ganz allein und du entscheidest was du damit machst. Geld bedeutet Freiheit und einfach Dinge für dich entscheiden zu können,die eventuell vorher jemand anders für dich entschieden hat.

Ja genau und das macht es aus,frei zu sein und einfach tun und lassen zu können was man möchte. Diese Freiheit wird dir dieser Job bringen. Ich spreche da aus Erfahrung. Jede Frau kann mit Ehrgeiz und Willen ein gutes Camgirl werden. Sie muss nur eine gewisse Bereitschaft haben sich vor einer Webcam freizügig  zu zeigen. Mehr nicht. Es ist zu erwähnen,dass aufgrund der aktuellen schwierigen Wirtschaftslage viele Frauen den Job als Webcamgirl tätigen. Betrachtet man einmal die Bezahlung für die meisten Jobs,dann ist es klar,dass ebenfalls viele Frauen Camgirl werden wollen. Die Politiker wollen uns immer erzählen,dass in diesem Land alles so super läuft und alles ist so geil. Aber das glauben die wenigsten noch. Die Zeiten sind hart.

Neue Frauen können am Anfang bis €2500,00 über 4 Portale verdienen – Später sind bis zu 8.000Euro möglich.

Ein Camgirl zu werden bringt viele finanzielle Vorteile mit sich. Vergleicht man einmal den Stundenlohn in der freien Wirtschaft, der sich um die 10Euro Brutto bewegt,dann ist ein Verdienst als Webcamgirl von 40Euro die Stunde keine Seltenheit. Diese Umsätze sind absolut realistisch und können von jeder Frau erreicht werden. Viele Camgirls arbeiten über MDH und verdienen sehr viel Geld. Neue Frauen die täglich online sind,machen am Anfang 500-600 Dollar am Tag.

Falls Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne per E-Mail oder Kommentar-Funktion für Sie erreichbar. Schaut auch einfach in unser neues Camgirl Forum ,wo ihr eure Fragen stellen könnt und umgehend Antwort erhalten werdet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Geld verdienen als Webcammodel sowie der Auszahlung Eurer Verdienste!:-)

Sie können auf diesen Portalen beachtliche Erfolge erzielen. Auf diesen Portalen sind die meisten User unterwegs und ihr könnt vom ersten Tag an gute Umsätze machen. Auf allen 4 Portalen gleichzeitig anmelden und los gehts Mädels:-) Bleibt geduldig und eure ersten großen Auszahlungen werden kommen…Immer dran bleiben und niemals aufgeben.:-)

Als Camgirl Geld verdienen – Diese Tipps und umsetzen -Alles super Easy.

  • In 5 Minuten zur Erfolgreichen Registrierung auf allen Portalen  !

Nie war Geld verdienen als Camgirl so simpel: Wählen sie einfach ein Sicheres Portal (oben in der Tabelle wählen Sie ein Portal ihrer Wahl) und lassen sich verifzieren. Verzichten Sie bei diesen Portalen nicht auf Qualität. Testen sie zuerst alles unverbindlich. Vollkommen esay – von der Registrierung bis zum Onlinestart. Alle Portale bieten einen hervorraganden Support. Keine Frau wird allein gelassen – Unterstützung von der ersten Minute an.

Bitte wählen Sie aus, auf welchem Portal sie senden möchten und entscheiden Sie sich einfach für einen der Top-Anbieter. Zu empfehlen ist hier Mydirtyhobby und Visit-X. Sie können hier sofort loslegen und heute noch ihr erstes Geld verdienen. Ihr Guthaben ist sicher und wird 2mal im Monat ausbezahlt.

  •  Die Registrierung als Webcamgirl – Ganz easy.

Hier finden sie ebenfalls die sichersten Camgirlportale zum Geld verdienen. Legen Sie dort einfach ihren Nutzer-Namen fest, nachdem Sie sich registriert haben. Beachten Sie, dass Sie nichts investieren müssen. Die Anmeldung für neue Frauen ist komplett kostenlos. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Support auf dieser Seite  zur Verfügung.

  • 2. Sichere Auszahlung & Top-Kundenservice.

Von Bankverbindung bis PayPal oder auch Skrill. – alle Portale bieten Ihnen ausschließlich sichere Auszahlungsmethoden an und setzen sichere SSL-Verschlüsselungen ein. Damit bleiben Ihre Daten zu jeder Zeit geschützt und Sie können ruhigen Gewissens Geld verdienen. Sobald die Abrechnung ihrer Verdienste erstellt wurde, erhalten sie eine Bestätigung der Abrechnung per Mail. Weiterhin sehen sie diese Abrechnung dann in ihrem Dashboard.

Auf diesen Portalen könnt ihr Camgirl werden und sofort Geld verdienen  ★❶★  Ausgewählte Portale um schnell an Geld zu kommen sind in der unteren Tabelle aufgeführt. 50-100Euro pro Tag und pro Portal sind sofort möglich !

Die besten Portale um Geld verdienen zu können sind diese 4 aufgeführten Webcam-Portale – Einfach anmelden, Verifzieren und los gehts mit dem Geld verdienen:-)

ReviewStornofreie Auszahlung!VERDIENST PRO MONAT FÜR NEUE WEBCAM GIRLS (Zeitraum 1-4 Monate danach definitiv höhere Verdienste) Arbeitszeit 4-5 Stunden täglichDirekt zum Portal
mydirtyhobby geldREVIEW MDHNEIN ( es fallen fast keine Stornos an)€500 - €700 - nach 1 Jahr nach oben keine Grenze mehr.Jetzt Camgirl werden !
camgirl werden auf visit-xREVIEW VX-MODELSJA€800 - €3000 - nach 6 Monaten nach oben keine Grenze mehr.JETZT CAMGIRL WERDEN
big7camgirlJA€300 - €3000 - Keine Grenze nach obenJETZT CAMGIRL WERDEN
camgirl werden auf livestripJA€500 - €2000 - nach 1 Jahr nach oben keine Grenze mehr.JETZT CAMGIRL WERDEN

Auf Mydirtyhobby und Visit-X wird das meiste Geld verdient. Neue Frauen können hier vom ersten Tag an gute Umsätze erzielen.

  • Viele zahlungskräftige Kunden und unglaublich hoher User-Traffic!

ᑕ❶ᑐ Lucy Cat 🥇🥇🥇 Die besten Infos über den deutschen Amateurstar

Aufgrund vieler Anfragen werde ich heute einmal auf den deutschen Amateurstar Lucy Cat eingehen und erklären, warum diese Frau so erfolgreich geworden ist…

Das Erotiksternchen Lucy Cat gehört zu den erfolgreichsten Amateurstars Deutschlands. Jeder der etwas mit der Erotikbranche zu tun hat,wird früher oder später mit Lucy Cat konfrontiert werden. Vom Prinzip ist diese Frau der Maßstab aller Dinge und keiner kommt an dieser Frau vorbei. Jedenfalls versuche ich einmal zu erläutern, warum Lucy Cat zu den absoluten Topgirls in der Erotikbranche zählt. Weiterhin erkläre ich, wieso sie zu dem geworden ist, was sie heute darstellt.

Wer ist Lucy und woher kommt Sie – Grundlegende Infos.

Ihr bürgerlicher Name ist Lucia Katahrina Berger und sie wuchs in einem kleinen Dorf bei Rostock auf.  Geboren wurde sie am 02.03 1994 in Rostock. Also ein waschechtes Ostgirl:-) Wen wundert es da noch,dass die schönsten Frtauen eh aus dem Osten kommen. Ok ok es gibt überall schöne Mädchen. Jedenfalls trennten sich ihre Eltern als sie 2 Jahre alt war. Ihre Mutter entschied sich dann nach Rostock zu gehen,da die Chancen in einer größeren Stadt für die Entwicklung eines Kindes wohl besser wären. Jedenfalls besuchte Lucy dann die Grundschule und wechselte dann auf ein Privatgymnasium. Durch ihre sportliche Veranlagung verlegte sie den Schwerpunkt in den Bereich Sport.

lucy catSie entwickelte sich zu einer sehr guten Schwimmerin und nahm an diversen Schwimmwettbewerben teil. Sie war sehr erfolgreich im Schwimmen und wurde sogar deutsche Jugendmeisterin. Wie man unschwer an ihrer sexy Figur erkennen kann, trug das Schwimmen wohl einen großen Teil dazu bei. Ausserdem nahm sie ebenfalls an Europacupwettbewerben teil,aber erlangte dort keine größeren Erfolge. Jedenfalls bereitete ihr dieser Sport große Freude und Sie war bis zu ihrem 16-Lebensjahr in diesem Bereich aktiv.

Die weitere Entwicklung und der Umzug nach Hamburg.

Lucy Cat lernte damals ihren ersten Freund kennen und zog mit ihm nach Hamburg. Die Beziehung hielt aber nicht lange und sie trennte sich nach kurzer Zeit von ihrem damaligen Freund. Aber einmal in dieser Metropole zu Hause, lernte sie natürlich die ganz neuen Möglichkeiten kennen.

Diese Stadt bot ihr vom Prinzip alles, was sie in ihrem ihrem Dorf nie kennengelernt hat. Überwältigt von den Eindrücken und den neuen Möglichkeiten fing sie an zu studieren. Man munkelt sie hätte ein Studium im Bereich Verkehrsbetrieb/Logistik aufgenommen. Aber das sind nur Spekulationen.

Jedenfalls ist Fakt,dass sie ein Studium aufgenommen hatte. Wie wir alle wissen, ist das Geld bei Studierenden immer knapp,es sei denn, man hat reiche Eltern. Aber natürlich kann das nicht jeder Studierende von sich behaupten. So auch Lucy nicht. Jedenfalls überlegte sie, wie sie ihr Studium finanzieren könnte. Normale Jobs wie Kellner oder andere unterbezahlte Jobs in der Gastronomie kamen nicht in Frage. Also fing sie an über die Sparte Amateur Porn nachzudenken und wie man Camgirl werden kann. Da sie jung und hübsch war und zudem noch intelligent, versuchte sie es einfach mal mit selbstgedrehten Pornovideos. Für die Veröffentlichung ihrer Videos bot sich Mydirtyhobby an,welches im Jahre 2006 ans Netz ging und zur erfolgreichsten Videoplattform für private Sexvideos wurde.

Der unaufhaltsame Aufstieg von Lucy Cat und ihre Erfolge als Pornostar. –  Wie alles begann.

Da sie sich nun für diesen Weg entschieden hatte,fing sie an private Homevideos zu produzieren. Im Jahre 2012 drehte sie ihr erstes Amateurvideo im Studentenwohnheim eines Kommilitonen. Wie gesagt, von unterbezahlten Jobs hielt sie nicht viel. Während andere ihr Studium mit Jobs in der “Gastro” finanzieren mussten, verdiente Lucy Cat ihr Taschengeld mit ihren ersten Pornvideos. Ein paar Semester später sah sie dann doch endgültig ein,dass man mit Pornos doch erheblich mehr Geld verdienen konnte und schmiss ihr Studium. Wie werde ich Camgirl und Pornostar war eine Frage die Lucy Cat schon sehr früh interessierte. Ab dem Zeitpunkt konzentrierte sie sich auf das produzieren von ihren eigenen Amateurpornos.

Das war im Jahre 2012. Grade 18 geworden, nutzte sie jetzt die Chancen, welche ihr das Internet und die etablierten Plattformen boten. Unter der Prämisse, noch ihr Studium finanzieren zu wollen,fing sie an Softcore Videos zu produzieren. Ihre ersten Videos nahm sie noch mit einer Handycam auf, welche noch keine großen Auflösungen zuließen. So z.b ihr erstes Video ” Student im Wohnheim entsaftet”. Das Video schlug ein wie eine Bombe und sie erreichte mit nur diesem Video über Nacht mehrere hundert Downloads. Jedenfalls war es genau das,was die Community sehen wollte. Private verwackelte sexy Aufnahmen von der kleinen hübschen Maus, welche hätte die Nachbarin sein können.

Woher kommt dieser Erfolg – Was ist das Geheimnis – Die Erklärung.

Dieses Klischee versuchte Lucy immer zu bedienen und hatte damit unglaublichen Erfolg. Niemals hatte sie von Anfang an versucht, ihre Videos professionell zu gestalten. Nein, sie wusste,das genau das Gegenteil gewollt wird. So privat und natürlich wie möglich. Das war ihr Motto. Dieser Linie blieb sie immer treu und somit führte ihr Weg unaufhaltsam nach oben. Ja,das machte den Erfolg von Mydirtyhobby aus und letztendlich auch den Erfolg von Lucy Cat. Im Bereich Amateur Porn gehört dieses Mädchen zu den absoluten Top-Stars.

Jetzt fragen sich natürlich viele neue Amateur Girls, wie sie an den Erfolg von Lucy Cat anknüpfen könnten. Ok, ich versuche es einmal zu erläutern,da ich seit vielen Jahren die Szene beobachte und von Anfang an dabei bin. Also, Amateurpornos sind in Deutschland der absolute Renner. Umso privater umso besser. Lucy hatte immer intensiven Kontakt zu ihren Fans und hat diese nie vernachlässigt.

Die Wichtigkeit der Fanbase und der Erfolg durch Diese.

Also ihre Fanbase hatte immer direkten Kontakt zu ihr und konnten Wünsche und sexuelle Phantasien äußern. Das ist es ja, was den Erfolg solcher Frauen ausmacht. Sie heben niemals ab und wissen, dass ihre Fans das Wichtigste sind. Nur mit ihren Fans können sie erfolgreich bleiben. Weiterhin setzt Lucy die Wünsche ihrer Fans in ihren Videos um. Ganz treue Fans bekommen dann auch die Chance in ihren Videos mitzuwirken. Wunderbar….:-)

Wo gibt es denn sonst so etwas. Einfach nur schön. Für viele User wird ein Traum wahr und Sie behalten diese schönen Erinnerungen dann auf diesem Video. In dieser Einstellung zu ihren Fans ist der Erfolg von Lucy Cat begründet. Die Folge daraus war,dass Lucy im Jahre 2016 zum Amateurgirl des Jahres gekürt wurde. Wenn ihr Lucy Cat Pornos sehen wollte,dann klickt einfach mal auf das Bildchen rechts. Dort könnt ihr Euch ihre sexy Videos anschauen.

Die Entwicklung zum Camgirl und maximale Erfolge als Performerin.

Weiterhin arbeitete Lucy als Webcamdarstellerin. Aber eigentlich wollte sie nie Camgirl werden und in dieser Sparte Geld verdienen. Jedoch erkannte sie ebenfalls das unglaubliche Potential dieser Nische und startete hier ebenfalls erolgreich durch. Der Vorteil bei diesem Business ist natürlich der direkte Live-Bezug zu seinem Star. Der User kann das Camgirl direkt “steuern”, was die Sache vom Prinzip noch attraktiver gestaltet. Für ein User gibt es nichts Schöneres als seine “Göttin” direkt in der Cam zu haben und sie live betrachten zu können. Ja,auch hier war Lucy eine absolute Bereicherung. Aber es ist anzumerken,dass das Cambusiness ihr nicht so lag und sie sich mehr auf das produzieren von Videos konzentrierte. In Wettbewerben zum Camgirl des Jahres war sie trotzdem fast immer unter den Top5 zu finden. Wie schnelles Geld verdienen als Frau funktioniert,zeigte Lucy Cat von Beginn an. Sie startete sofort von 0 auf 100 wie man so schön sagt.

Heutzutage arbeitet Lucy nicht mehr aktiv auf allen Plattformen, sondern nur auf Visit-X als Exklusiv-Performerin. Wer also aktuellen Content von dieser hübschen Sexy Frau sehen will,der sollte sich hier Pornos von Lucy Cat anschauen.

So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch ein paar Infos über Lucy geben. Habt weiterhin viel Spaß bei allem was ihr macht.

Webmastergirl werden | Camgirls werben und Geld verdienen

Hast du dir als Frau schon einmal Gedanken gemacht wie du ein Webmastergirl wirst und zusätzlich zu deinem Camgirl Business noch Geld verdienen kannst?

Ja meine lieben Mädels,dass sind jetzt für Euch absolut neue Infos wie ihr euer Camgirl Business noch einmal pushen könnt und zusätzlich Einnahmen erzielen könnt. Habt ihr eventuell mal drüber nachgedacht selber Camgirls zu werben und Zusatzeinnahmen zu erzielen? Dann kommen hier für Euch die Antworten und Informationen wie ihr das umsetzen könnt. Natürlich können auch Männer Webmaster werden und Geld verdienen.

Für alle Frauen die schon als Camgirl arbeiten und Mehreinnahmen erzielen wollen, ist das Werben von neuen Camgirls eine tolle Möglichkeit um maximale Umsätze zu erzielen. Wenn ihr zum Beispiel Freundinnen kennt die sich fragen,wie sie Camgirl werden sollen,dann könnt ihr diese Frauen über eure Seite oder Social-Media Accounts z.B zu Visit-X bringen. Wenn diese Frauen dann anfangen zu arbeiten bekommt ihr einen gewissen Prozentsatz von den erzielten Umsätzen dieser Frauen. Ich zeige euch hier Step-by Step was ihr tun müsst um selber Camgirls werben zu können.

Webmaster werden – Wo muss ich mich registrieren.

Ok ,dass erst einmal zur Einleitung. Wie fange ich jetzt an. Am Anfang müsst ihr euch erst einmal auf VX-Cash registrieren. Klickt dazu einfach auf den unteren Banner und ihr kommt zu VX-Cash.

webmaster werden auf visit-x

So,jetzt seit ihr auf der Seite von VX-Cash. Scrollt dort etwas nach unten und ihr seht einen grünen Button ” Jetzt Webmaster werden”. Klickt dort einfach drauf und ihr könnt mit eurer Registrierung starten. Es ist alles selbsterklärend. Wenn Fragen aufkommen sollten,könnt ihr diese hier über die Kommentarfunktion stellen.

So nachdem ihr euch nun registriert habt wurde für euch eine Webmaster-ID erstellt. Diese ID wird nur Euch zugeordnet und das Portal kann euch somit eindeutig identifizieren. Euer Werbelink besteht z.b aus dieser Webmaster-ID. Bevor ihr anfangt eure Frauen zu werben müsst ihr zuerst eine Kampagne erstellen. Nachdem ihr Euch eingeloggt habt seht ihr oben den Reiter” Kampagne”. Klickt dort einfach drauf. So jetzt könnt ihr eurer neuen Kampagne einen Namen geben und könnt loslegen.

Die Vorteile von VX-Cash.

  • Unzählige Werbemittel wie Banner und Galerien.
  • Professionelle Tools und Scripte für die eigene Homepage.
  • Kompletter Profi Homepage-Baukasten. Ihr benötigt nur eine Domain und setzt das Script einfach nur ein. Keine Programmierkenntnisse nötig. Ausserdem schon SEO-optimiert!
  • 24h Support duch das Team von Visit-X.

Erst wenn ihr eure Kampagne erstellt habt,seht ihr euren Werbelink,welchen ihr dann überall einbinden könnt. So die Kampagne ist erstellt und ihr habt euren Werbelink vor Euch geht es jetzt an das Werben von neuen potentiellen Camgirls. Tja, wie wirbt man denn nun neue Camgirls…:-)

Camgirls werben – Mit diesen Tipps klappt es – Die etwas komplexere Möglichkeit gleich am Anfang.

Also es geht los. Wenn ihr es richtig professionell angehen wollt,dann erstellt eine Webseite und setzt euren Werbelink einfach auf diese Seite und in eure Beiträge die ihr eventuell schreiben werdet. Der Nachteil an der Sache ist nur der,wenn ihr keinen Plan davon habt wie man eine Webseite erstellt oder wie man eine Seite hostet,dann wird es natürlich am Anfang nicht einfach. Es gibt aber Hoster wie z.b Wix welche dir die Arbeit komplett abnehmen. Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Programmierkenntnisse. Zum anderen sind die Grundfunktionen alle kostenlos und du kannst sofort loslegen mit deiner eigenen Homepage. Du kannst deinen eigene Blog betreiben und über das Camgirlbusiness schreiben..etc…Wirklich genial.

Wenn du kein SEO-Profi bist( SEO steht für Search Engine Optimization – also auf Deutsch”Suchmaschinenoptimierung”) und nicht weisst wie man seine Seite denn nun bei Google sichtbar macht,dann benötigst du in diesem Bereich natürlich Kenntnisse. Deine Seite soll ja unter diversen Suchbegiffen ja auch gefunden werden. Es nutzt dir ja nichts wenn du ne ganz tolle Seite gebaut hast und keiner findet Sie bei Google. Bedenke bitte ” Wer gefunden wird,der verkauft auch etwas”.  Das SEO-Gebiet ist sehr komplex und du benötigst wirklich Kenntnisse in diesem Bereich um organischen Traffic zu generieren.

Die einfachsten Möglichkeiten um Camgirls zu werben.

Ok, kommen wir nun zu den wirklich einfachen Möglichkeiten um neue Frauen für dein Business zu werben. Hast du keine Lust auf die Erstellung einer Website und dich zudem noch mit SEO zu befassen? Ok dann kommen hier die besten Tipps für dich…

  1. Erstelle Social Media Profile z.b auf Facebook,Youtube.Twitter oder ganz wichtig auf Instagramm. Es gibt sehr viele Social-Media Plattformen und auf allen kannst du diskret Werbung machen. Achte dabei aber darauf,dass deine Werbung nicht zu offensichtlich ist. Bist du aktiv bei Facebook musst du deinen Link maskieren.
  2. Registriere dich in diversen Themenbezogenen Foren und poste dort deinen Werbelink.
  3. Poste deinen Link auf diversen Internetverzeichnissen wie z.b Newdy.org. Es gibt unzählige Internetverzeichnisse. Schreibe einen Beitrag und setze deinen Link.
  4. Schreibe auf Webseiten einen Kommentar und setze deinen Link gleich dazu. Wenn der Webmaster dort deinen Link nicht löscht ist das eine sehr gute Trafficquelle.

So, für den Anfang wären das die Basics damit ihr starten könnt. Wenn ihr weitere Fragen habt, dann postet diese einfach im Camgirl Forum Deutschland. Dort erhaltet ihr sofort Antworten auf Eure Fragen.

Camgirl Job | Genaue Erklärung dieses phantastischen Business

In letzter Zeit werden sehr viele Fragen über den Camgirl Job gestellt und daher möchte ich heute noch einmal explizit auf die Vorteile eingehen und eventuelle Unklarheiten aus dem Weg räumen.

Ich versuche Euch noch einmal zu erläutern,was ihr für den Camgirl Job benötigt und welche Voraussetzungen ihr haben solltet. Ich habe in einigen Beiträgen schon erklärt,was den Erfolg als Camgirl ausmacht. Dazu bitte einmal rechts in der Sidebar schauen. Dort finden sich einige Beiträge zu den beliebtesten Themen rund um den Camgirl Job. Ebenfalls ist zu erwähnen,dass du keine Model-Maße haben musst, um den Camgirl Job ausüben zu können. Du wirst es mit verschiedenen Männern zu tun haben und nicht jeder steht auf 90-60-90:-)

Ok, Eure Fragen beziehen sich immer wieder auf ein paar wenige wesentliche Punkte.

Die Fragen die immer wieder auftauchen sind:

  1. Bin ich nicht schon zu alt für den Camgirl Job.?
  2. Erkennt mich jemand aus meiner Nachbarschaft?
  3. Wieviel Geld kann ich wirklich verdienen?

Ok, ich werde versuchen Euch die Scheu zu nehmen und den Start in den Camgirl Job so leicht wie möglich zu machen. Wie gesagt, ich arbeite nun schon seit Jahren als Camgirl und habe diesen Schritt niemals bereut. Ok, zum Anfang war es natürlich ungewohnt sich vor einer Webcam zu bewegen. Aber mit der Zeit gewöhnte man sich natürlich auch daran. Heute ist alles kein Problem mehr und ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt. Die Entscheidung Camgirl werden zu wollen ,habe ich niemals bereut. Wie gesagt, die Voraussetzungen für dieses tolle Business sind so minimal, dass jede Frau in diesem Job starten kann

lllᐅ Wichtige Hinweise und Fakten über dieses Business.

Liebe Frauen ab 40, ihr braucht nun keine Scheu vor diesem Job zu haben. Ich sage Euch, Ihr werdet sehr gut ankommen wenn ihr euren Charme und eure Persönlichkeit einzusetzen versteht. Viele junge Männer sind im Chat unterwegs und suchen erfahrene Frauen. Das kann ich Euch garantieren. Hier bieten sich wiederum Mydirtyhobby und Visit-X als die Portale an, auf denen Ihr den meisten Umsatz machen werdet. Diese Portale sind von jungen männlichen Usern(Alter 18-20) am stärksten frequentiert. Das ist Fakt.

camgirl jobUnd noch was. Mädels hört mir mal zu. Was gibt es denn schöneres, als wenn Männer für das bezahlen was ihr eh schon an Euch habt? Ihr habt schöne Lippen,einen schöne Busen oder auch lange Beine.

Was auch immer. Die Typen bezahlen dafür,das Sie euch sehen können. Stellt es geschickt an und ihr habt die Typen alle im Griff und Sie machen das was ihr wollt. Ihr seit die Königin im Chat und niemand sonst. Denkt mal daran und ziert Euch nicht wie eine Prinzessin auf der Erbse. Das ist nur ein guter Rat von mir. Das Geld kommt ja nicht einfach so angeflogen. Etwas dafür tun muss man schon.:-) Ihr werdet nach einer gewissen Eingewöhnungphase froh sein,dass ihr dieses Business machen könnt.

Wenn ich Camgirl werden will muss ich alle Wünsche erfüllen?

Ebenfalls ist zu erwähnen,dass du niemals alle Wünsche erfüllen musst. Du kannst natürlich auch Wünsche ablehnen. Das ist überhaupt kein Problem. Du wirst mit Sicherheit mit Kunden konfrontiert werden,welche keine so schönen Phantasien haben. Auf manchen Portalen kannst du User auch kicken und vom Chat ausschließen. Aber ich musste das noch nie. Webcamgirl werden ist aber trotzdem einfacher als mancher denkt.:-)

Auf den besten deutschen Amateur-Plattformen wie z.b Mydirtyhobby kannst du wirklich sehr gutes Geld verdienen,wenn du gewillt bist in diesem Business durchzustarten. Ebenfalls können Transen unglaubliche Umsätze erzielen. Das ist einfach so. Viele User wollen das aussergewöhnliche und suchen den Kick im Chat.


Die User auf dieser Plattform sind dankbar für alles, was ihnen dort geboten wird. Dieses Portal arbeitet seriös und zuverlässig.  Mydirtyhobby gehört zu den sichersten und seriösesten Amateur-Portalen überhaupt. Ebenfalls arbeiten viele Frauen hier und verdienen sehr gutes Geld als Camgirls.

  1. Welches Portal sollte ich jetzt am Anfang nehmen – Empfehlung Mydirtyhobby.

Geld verdienen als Camgirl macht auf diesem deutschen Portal sehr viel Spaß. Es gibt keine Probleme bei Auszahlungen und der Support antwortet sehr schnell auf deine Fragen. Bedenke bitte, dass du natürlich auch viel arbeiten muss um gutes Geld verdienen zu können. Du bekommst wie überall natürlich nichts geschenkt. Auf diesem Cam-Portal gehört Geld verdienen aber nicht unbedingt zu den schwierigsten Tätigkeiten..:-) Ein gutes Webcamgirl werden ist vom Prinzip einfach,jedoch solltest du die Tipps auf dieser Seite genau beachten.

  • Wenn du ein erfolgreiches Camgirl werden willst, dann solltest du Mydirtyhobby zu deinem Hauptportal machen.

Viele Cam Girls beginnen auf MDH als Webcam Model zu arbeiten und sind somit von Beginn an sehr erfolgreich. Auf diesem Portal ist es möglich innerhalb sehr kurzer Zeit hohe Umsätze zu erzielen. der Verfizierungsprozess ist ganz easy. Einfach ein paar Fotos mit dem Smartphone gemacht,hochgeladen das Alter verifziert und schon kann es losgehen.Man kann sogar 2mal im Monat bei MDH auszahlen lassen.

Viele Camgirls fangen und verdienen in der ersten Woche schon bis €400 Euro. Das ist einfach so. Ich bekomme viele Mails von Frauen die mich fragen wie sie denn ihren Umsatz noch mehr steigern können. Ich sage Ihnen einfach. Geht online ,habt Spaß und der Rubel rollt von ganz allein. Das ist ja auf MDH das Geniale. Viele Frauen wollen sofort auf MDH Webcamgirl werden und liegen mit dieser Entscheidung immer richtig. Aber auch Visit-X ist nicht zu vernachlässigen. Dieses Portal sollte ebenfalls immer mitlaufen.

Warum ist Mydirtyhobby aktuell das Beste Webcamportal weltweit?

  1. Hohe Umsätze von Beginn an. Top Kundschaft mit Stil und die Bereitschaft sehr viel Geld ausgeben zu wollen.
  2. 2mal im Monat kann man auszahlen lassen. Das Geld ist nach 2 Tagen auf eurem Konto.
  3. Wenn ihr dort Fragen habt,bekommt ihr sofort hilfreiche Antworten. 24h Support.  Schnelle Antworten . Also rund um die Uhr.:-) Perfekt.
  4. Geringer Storno. Also alle Umsätze die ihr bei Euch seht sind Echtzeitumsätze. – What you see is what you get -. Also das was du siehst bekommst du auch ausbezahlt. Nicht wie bei anderen Camportalen, wo noch Storno obendrauf kommt und du nie weißt was du wirklich verdient hast. Auf anderen Portalen wie Amateurseite hatte ich teilweise 40Euro Storno im Monat

Warum reifere Ladys großen Erfolg haben werden.

Jede Frau, egal welchen Alters kann Camgirl werden. Natürlich sollte man ab einem gewissen Alter seine Schäfchen schon im Trockenen haben um nicht mehr als Camgirl arbeiten zu müssen. Ich mein wenn man mit 60 Jahren anfängt ein Camgirl werden zu wollen,dann ist ja wohl etwas nicht ganz rund gelaufen. Klar wenn man Lust auf diesen Job hat spielt das Alter keine Rolle. Aber das kann jede Frau für sich selbst entscheiden. 🙂

Reifere Damen die sich für den Camgirl Job entscheiden, halten in diesem Business ebenfalls viel länger durch als jüngere Frauen. Diese Ladys haben das gewisse Etwas. Da sich sehr viele junge Männer im Chat aufhalten sind reifere Ladys sehr begehrt. Also habt keine Scheu. Frauen ab 45 Jahren sind sehr begehrt. Z.b. sieht man immer wieder ganz junge Frauen die hoch motiviert sind und von den Portalen gepusht werden. Wie z.B. ” Das jüngste Camgirl Deutschlands”….usw. Tja was erlebt man dann. Das “jüngste Camgirl Deutschlands” hat es dann gerade mal 1 Monat durchgehalten und sie wurde nie wieder gesehen. Das ist dann die Wahrheit. Man sagt immer “Die Lauten halten sich nicht lange”. Das trifft ebenfalls auf den Camgirl Job zu.

Immer locker bleiben und sich nicht unter Druck setzen.

Immer ruhig bleiben und versuchen sein Business gut zu machen. Das ist die Devise. Sich niemals über andere stellen. Die anderen Camgirls schauen ebenfalls herum und wenn sie dann lesen” In meinem Chat der schönste Hintern Deutschlands oder ” Wer will schon alt” ,dann macht sich diese Dame nicht unbedingt Freunde. Daran bitte ebenfalls denken. Also wie gesagt,keine Frau ist zu alt für diesen Job, sondern eher prädestiniert um als Camgirl zu arbeiten.  Gerade die älteren Ladys haben unglaublichen Erfolg. Zu erwähnen ist hier natürlich wieder einmal Mydirtyhobby. Sehr sehr viele junge Männer geben ihr Geld für reifere Ladys aus und wollen von diesen Damen unterhalten werden.

Fairerweise muss man natürlich sagen,dass der Job als Camgirl natürlich nicht Ohne ist. Ok klar, es ist kein normaler Job bei dem ihr jeden morgen um 6 Uhr aufsteht und zur Arbeit geht. Ja und ihr müsst euch vor der Cam auch nackt zeigen. Das gehört nun mal zu diesem Business dazu. Anders geht es leider nicht. Wer damit grundsätzlich ein Problem hat, brauch es gar nicht erst zu versuchen. Wenn eine Frau am Anfang schon von der Vorstellung angewidert ist sich vor einer Webcam nackt zu zeigen,dann bitte umgehend nach anderen Verdienstmöglichkeiten Ausschau halten. Aber es gibt sehr viele Frauen, welche bei der Vorstellung das Typen für sie bezahlen feucht im Höschen werden und es kaum erwarten können sich vor der Cam zu zeigen. Diese Frauen sagen sich ganz einfach. Ach ich schau ganz gut aus.

Warum sollen die Typen nicht für mich bezahlen. Ich habe kein Problem damit mich nackt zu zeigen. Außerdem macht es Sie selbst an, wenn wenn sie knackige junge Männer sieht. Denkt bitte nicht ,dass sich nur alte behaarte Daddys im Chat aufhalten. Es gibt sehr sehr viele junge durchtrainierte Typen. Manchmal bin ich selbst überrrascht und denke “Wow,der ist aber knackig”…hihi. Also,das nur alte Opis sich im Chat aufhalten stimmt einfach nicht. Viele junge Männer haltens ich im Chat auf und wollen ältere Ladys sehen. Das ist einfach dei Wahrheit. Ok das nur dazu. Jede Frau muss für sich selbst entscheiden, ob sie den Job als Camgirl machen will. Das findet man aber nur heraus, wenn Frau es versucht. Vielleicht gefällt es euch ja.

Eventueller Nachteil für neue Camgirls.

Die Frage ob euch jemand aus euer Nachbarschaft erkennen könnte, kann man natürlich so nicht beantworten. Na und wenn? Ist doch alles halb so wild. Außer ihr wohnt natürlich in so einer Spießer-Gegend wo Jeder Jeden kennt. Aber glaubt mir,die Möglichkeit dass euch mal jemand auf der Straße erkennt ist wirklich minimal. Ihr habt die Möglichkeit durch zu Hilfenahme von Perücken oder Schminke Euer Aussehen grundlegend zu verändern. Somit würde euch niemand aus Eurer Nachbarschaft erkennen. Hey und wenn auch, dann fragt doch mal den Familienvater aus der Nachbarschaft warum er sich in einem Sexchat aufhält und was seine Frau dazu sagen würde? Na? Die Trümpfe sind eindeutig auf Eurer Seite. Also macht euch keine Gedanken über die Dinge die nicht existent sind.


  1. BEACHTE FOLGENDES WENN DU CAMGIRL WERDEN WILLST – Die wichtigsten Informationen zusammengefasst.
  • Sei immer freundlich zu deinen Kunden.
  • Achte auf genügend Licht.
  •  Zeige dich immer vor der Cam. Wenn du abwesend bist,dann schalte die Cam aus.
  • Du musst nicht jeden Wunsch erfüllen.
  • Versuche das Tragen einer Maske immer zu vermeiden. (Ist aber möglich. Masken sind sehr gut für Vorschaufotos geeignet um unerkannt zu bleiben) Die User wollen aber im Chat dein Gesicht sehen. Dein Gesicht gehört nun einmal zu dir. Du wirst deine Umsätze dadurch immens steigern.
  •  Bleibe speziell und einzigartig. Hebe dich ab von der Masse. Sei nicht einfach nur ein Camgirl sondern versuche “Das Camgirl” zu sein.
  • Du bist selbstverständlich volljährig. Das bedeutet du bist 18 Jahre jung.:-)
  • Einen schnellen Computer mit mindestens 8GB RAM ( Arbeitsspeicher) – Der Arbeitsspeicher ist wichtig. Das ist so wie PS bei einem AUTO. In Kombination mit einer schnellen CPU kannst du hier über mehrere Portale senden. Dann läuft das Geld verdienen richtig. Ein wichtiger Grundsatz gilt hier: Spare niemals an Performance deiner Technik,denn ein scharfes Bild( in jeder Hinsicht:-) — und eine ruckelfreie Übertragung zum User sind Grundvoraussetzungen um schnell Geld verdienen zu können.
  • Natürlich eine HD-Webcam. Eine HD-Webcam ist heutzutage Pflicht.
  • Schnelles Internet mit einer Hohen Uploadrate. Du sendest ja ins Netz also brauchst du UPLOAD. Spare lieber am Download. Ich habe eine 50Mbit/s Leitung von 1und1. Da habe ich nen Upload von 10.000kbit/s.Upload Speed Also Sehr schnell.
  • Achte darauf das dein Camzimmer gemütlich aussieht. Die User kommen ja zu dir und wollen sich wohlfühlen.
  • Eine sehr gute Belichtung
  • Verschiedene Sachen zum Anziehen. Meistens bist du eh nackt..:-)
  • Natürlich Sexspielzeug. Die User sagen dir schon was sie wollen. Echt irre was diese teilweise für Vorstellungen haben. Manchmal muss ich einfach nur Luftballons zerknallen.:-) Das reicht manchen schon aus und sie zahlen auch noch dafür. Lächel…
  • Ausweisdokument zum Anmelden auf den Portalen unten. Dieses Dokument wird in der Sicherheistabteilung des Portals aufbewahrt. An dieses Dokument kommt wirklich niemand ran.

Einrichtung deines Camzimmers und Profilerstellung.

Das wichtigste für ein Camgirl ist zum einen das Profil und zum anderen das Camzimmer. Achte bei deiner Profilerstellung auf ansprechende Fotos und eine schöne Beschreibung. Du kannst dir dein Cam-Zimmer natürlich so einrichten, wie du das willst. Das Zimmer kann deinen persönlichen Stil zeigen. Dein Cam-Zimmer sollte hell und freundlich eingerichtet sein. Eine schöne Couch,eventuell noch eine schöne Pflanze in den Hintergrund und dann passt das schon. Wichtig ist hierbei, dass der Kunde sich sofort wohlfühlt, wenn er deinen Chat betritt.

Wenn du Webcamgirl werden willst,dann musst dich dich auch damit auseinandersetzen. Eine warme gemütliche Atmosphäre sollte dein Zimmer ausstrahlen. Achte auf den Lichteinfall. Bitte keinen Gegenlicht-Focus der Cam. Am besten, du stellst eine Lampe auf den Computer-Tisch vor dir, so das deine Person ein wenig beleuchtet wird. So hat der User ein super Bild. Wenn du deine Cam-Sessions eventuell noch vor Content-Dieben schützen willst,empfiehlt sich ein Wand-Tattoo mit deinem Model-Namen im Hintergrund.

  • Ansprechendes Ambiente – Der User soll sich wohl fühlen in deinem Raum.
  • Schönes Userfreundliches Profil. Tolle Fotos und eine nette Beschreibung.

Hier in diesem Video zeigen wir Euch noch einmal auf was es bei der Profilerstellung ankommt.

camgirl werden auf mdh smiley

Verhalten im Chat – Auf was sollten alle Camgirls achten.

Wenn du das erste mal als Camgirl online bist, wirst du ein wenig aufgeregt und nervös sein. Aber das ist normal und im Laufe der Zeit wirst du weniger nervös sein. Es ist wie mit allem im Leben. Übung macht den Meister. Und auch du wirst das sehr gut machen.

Jetzt ist es soweit. Ein Kunde betritt dein Chat. Lächle und schaue direkt in die Cam. Somit hat der Kunde das Gefühl, als würdest du ihm direkt in die Augen schauen. Begrüße Ihn freundlich und schreibe “Hallo, wie geht es dir”. Viele Portale bieten eine automatisierte Begrüßung an. Sobald ein Gast den Chat betritt, wird er begrüßt. Also musst du dich darum nicht kümmern. Das vereinfacht die Sache für dich. Denn stell dir vor, es betreten 5 User gleichzeitig den Chat und du müsstest jeden begrüßen.

Ein erfolgreiches Webcamgirl werden – Die Grundlagen um User im Chat zu halten.

Beginne von dir aus die Konversation. Viele Kunden warten ab, bis du sie ansprichst. Manche sind wirklich sehr schüchtern. Bedenke das du die Königin im Chat bist und nur du bestimmst die Regeln. Es ist ratsam, den Wünschen des Kunden nachzukommen,damit du dir eine Stammkundschaft aufbauen kannst. Die sogenannten “Stammis” kommen dann immer wieder gern zu dir.

Du kannst natürlich auch Wünsche ablehnen. Das ist überhaupt kein Problem. Du wirst mit Sicherheit mit Kunden konfrontiert werden,welche keine so schönen Phantasien haben. Webcamgirl werden ist aber trotzdem einfacher als mancher denkt.:-)

Betreten mehrere Kunden gleichzeitig deinen Chat, solltest du die Fähigkeit besitzen, diese Kunden im Chat halten zu können. Denn nur das bringt dir bares Geld und macht letztendlich deinen Verdienst als Camgirl aus. Versuche alle zu unterhalten und in den Chat einzubinden. Manchmal haben die User auch untereinander Spaß und bleiben somit länger im Chat. Es kann auch passieren, dass du grad mit einem Rollenspiel beschäftigt bist und mehrere User betreten den Raum und sie sehen genau das was sie wollten. Ein Cam Girl muss ebenfalls geistig flexibel sein,da sich die Situation im Chat immer ändern kann. Sie muss auf veränderte Situationen reagieren können. Das zeichnet ebenfalls ein gutes Cam Girl aus.

Wenn du die Fähigkeit besitzt, deine Kunden im Chat zu halten und auf ihre Wünsche einzugehen, wirst du als Camgirl sehr erfolgreich sein. Denke aber daran, dass du immer mit Spaß vor der Cam agierst. Denn deine Kunden werden merken ob du gut drauf bist oder nicht. Wenn du dich an einem Arbeitstag nicht so gut fühlen solltest, dann lass die Cam lieber aus.

Wichtige Punkte die du weiterhin beachten solltest um unabhängig zu bleiben.

Du solltest dir gut überlegen, ob du dich für ein Portal als Exklusiv-Girl vertraglich bindest. Du darfst dann nur auf diesem Portal senden. Z.b Livestrip verpflichtet gern neue Frauen als Exklusiv-Girls. Dann darf diese Frau aber nur auf Livestrip arbeiten und z.b nicht mehr auf VX-Models,MDH oder Livejasmin. Bedenkt das bitte. Ihr wollt frei und unabhängig sein und selbst bestimmen auf welchem Portal und vor allem wann ihr senden wollt. Seit ihr dann Exklusiv-Girls( hört sich natürlich toll an ist es aber nicht) Oh ich bin jetzt ein Exklusiv-Girl wie schön. 🙂

Ihr dürftet dann auf keinem anderen Portal mehr senden, welches Euch eventuell besser gefällt. Weiterhin habt ihr feste Arbeitszeiten und könnt nicht mehr selber bestimmen wann ihr online gehen wollt. Das Portal sagt euch dann wann ihr Online zu sein habt und wann nicht. Ich glaube nicht,dass es in eurem Interesse sein kann sich wieder fest zu binden. Außerdem habt ihr viel höhere Verdienstmöglichkeiten, wenn ihr über mehrere Portale sendet. Das nur dazu.:-)

Ihr solltet bedenken,dass ihr unabhängig und frei sein wollt und ihr das natürlich für euch selber entscheiden könnt. Viele Frauen wollen Webcamgirl werden und verdienen heutzutage sehr viel Geld. Diese Frauen haben die richtige Entscheidung getroffen.

Viele ältere Damen sind motiviert und wollen nochmal sehen was noch möglich ist. Es ist für jede Frau, egal welchen Alters absolut möglich, als Webcamgirl Geld zu verdienen. Vor allem auf Visit-X ist jede Frau schon am Anfang sehr erfolgreich.

Die besten Cam Girls verdienen nicht nur mit der Webcam Geld, sondern auch mit privaten Videos. Dadurch sichern sich diese Mädchen ein netten Zusatzverdienst. Viele Amateur-Portale wie Mydirtyhobby bieten diese Möglichkeit an. Wer wirklich noch Geld mit privaten Videos verdienen will sollte sich dieses Portal unbedingt anschauen. Das nur dazu.

Denke immer daran. Du sendest Daten ins Netz bzw an den Server. Somit brauchst du Upload-Speed und nicht Download-Speed. Investiere etwas mehr Geld in deinen Technik und du wirst es nicht bereuen. An Dingen sparen mit denen du Geld verdienen kannst ist nicht klug. Lege die einen schnellen Rechner mit viel Arbeitsspeicher zu und du wirst als Webcam Model erfolgreich sein. Lese unten weiter wie du Webcam Model werden kannst…

Webcamgirl werden auf Mydirtyhobby – Das meiste  Geld wird auf MDH verdient.

Ein Hinweis von mir. Ich weiß ihr seit aufgeregt weil das Neuland für Euch ist. Aber wenn ihr die Cam anschaltet dann bleibt einfach so wie ihr wirklich seit. Die User sind ebenfalls aufgeregt und nervös wenn sie Euren Chat betreten. Das ist Fakt. Bleibt einfach locker und auf jeden Fall “NATÜRLICH”. Spielt dem User nicht irgendwas vor. Dieser merkt das sehr schnell und ist dann weg. Die User wollen normale natürliche Frauen im Chat. Versucht immer zu lächeln und “Normal” zu sein. Das wirkt Wunder. Glaubt es mir. Gerade bei MDH sind anspruchsvolle User unterwegs, welche sehr viel Geld für Euch ausgeben werden.

Geld verdienen auf Mydirtyhobby ist wirklich sehr einfach. Lasst euch nicht entmutigen. Ihr könnt vom ersten Tag an Geld verdienen und ihr seit schnell bei 50Euro. Lasst einfach mal die ersten verdienten 50Euro auszahlen. Es wird ein schönes Gefühl sein wenn ihr euer erstes Geld verdient habt und bekommt es auf Euer Konto gebucht. Ihr werdet weiter machen und die Verdienstmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Mir ging es genauso.

Es ist ein tolles Gefühl die erste Auszahlung zu bekommen. Das schon nach 14 Tagen 🙂 MDH zahlt sehr schnell aus. Das gibt es sonst nirgendwo. Das gab mir die Gewissheit,dass es funktioniert.  Also meine Lieben. Lasst euch nicht entmutigen und fangt an. Auf MDH seit ihr wirklich schnell bei 50Euro Auszahlung.:-) Weiter zu Mydirtyhobby...

ᑕ❶ᑐ Geldherrin werden 🥇🥇🥇 Wie werde ich Gelddomina

Kannst du dir vorstellen eine Geldherrin zu sein. Nie wieder arbeiten müssen,dann habe ich hier ein paar Infos für Euch…

Gleich eins vornweg. Eine Geldherrin werden gehört jetzt wirklich nicht zu den ehrenwerten Formen um sein Geld zu verdienen. Da ich viele Anfragen aus der Community bekomme, was denn eine Gelddomina ist und wie man damit sein Geld verdienen kann,habe ich mich entschlossen doch einen Beitrag zu diesem Thema zu verfassen. Ich befürworte diese Art des “Geld verdienens” in keinster Weise. Dennoch gibt es diese Frauen,welche skrupellos und ohne Gewissen arme Kreaturen ausbeuten.

geldherrinOb Lack und Leder, Füße, Fesseln oder Schmerzen. Fetische gibt es unzählige und in den verschiedensten Art und Weisen. Bondage, Fußfetisch oder das Gefühl von Lack und Leder auf der Haut, sind Neigungen, die den meisten Menschen durchaus bekannt sind. Anders dürfte es bei diesem besonderen finanziellen Fetisch aussehen. Wenn eine Geldherrin oder auch Gelddominia anfängt, mit ihrem Geldsklaven zu spielen, wird wohl ein Großteil aller Menschen schwerlich erahnen, was sich dahinter alles verbirgt. Nachfolgend gibt es nicht nur die Aufklärung, sondern auch viele weitere interessante Fakten und auch, wie Frau genau zu einer Geldherrin/Gelddomina werden kann.

Der Geldfetisch – die Lust um Geld und der Ausübung von Macht

Es ist wahrlich ein Spiel um Geld, Lust und Machtausübung, der Geldfetisch. Innerhalb der “klassischen” Prostitution handelt es sich meist nur, um die Erfüllung sexueller körperlicher Wünsche. Hingegen eine Domina in der Regel immer dann aufgesucht wird, wenn es um Machtausübung, Demütigung, Schmerzen, Unterlegenheit, etc. geht. Zum wirklichen Geschlechtsverkehr kommt es dabei in den seltensten Fällen, denn einzig die Befriedigung des Fetischs steht hier im Vordergrund.

So vielfältig und verschieden die Menschen sind, so vielfältig und verschieden sind auch die vielen “besonderen” Neigungen oder Leidenschaften. Der Geldfetisch bedarf einer absolut resoluten, fähigen und dominanten Geldherrin, die genau weiß, wie sie ihren Geldsklaven zu handeln hat. Denn bei einer Gelddomina liegt das Hauptaugenmerk ausschließlich auf Geld. Der Kunde, also der Geldsklave erlebt nur dann seine sexuelle Befriedigung, wenn seine Geldherrin bis auf ein Höchstmaß mittels finanzieller Aspekte, erniedrigt. In diesem “Spiel” läuft somit nichts ohne Geld.

Geld, Geld und nur Geld regiert diese Fetischwelt

Generell nehmen nur sehr devote Menschen die Dienste von Dominas in Anspruch, so ist es auch bei Personen mit einem Geldfetisch aus. Die finanziellen Mittel des Geldsklaven bilden den Dreh- und Angelpunkt. Das Ausleben von diesem Fetisch kann soweit gehen, dass der Kunde sämtliche Gewalt über sein Geld vollkommen in die Hände seiner Geldherrin gibt. Nicht zuletzt aus diesem Grund werden die Geldsklaven auch unter anderem Bankautomat oder Zahlschwein genannt. Was einmal mehr unterstreicht, welch niedrigen Stand der Kunde unter seiner Gelddomina hat.

Gelddomina werden – die Stiefel gegen das Portmonnaie eintauschen

Das diese Art von Domina sich als Beruf großer Beliebtheit erfreut, dürfte kaum verwunderlich sein und viele Damen fragen sich daher, wie sie selber zu einer Geldherrin werden können. Der Weg dorthin, ist auch gar nicht so schwer, wie einige vielleicht denken mögen. Im Internet gibt es beispielsweise umfassende Möglichkeiten durch Portale oder private Stellengesuche, um zu einer Gelddomina zu werden. Eine Freundin von mir wollte erst Camgirl werden und Geld verdienen ist aber dann in die Sparte der Gelddomina abgerutscht. Das fand sie irgendwie lukrativer. Naja wie auch immer.

Interessierte können sich z.B. auf einem solch speziellen Portal anmelden, um von dem Fachwissen und einem bereits bestehenden Kundenstamm zu profitieren. Die Basis von einem Geldsklaven und seiner Geldherrin stellt bedingungsloses Vertrauen dar, ohne diesem geht gar nichts. Sehr viele Männer bewegen sich mit ihrem Geldfetisch auf ungewohnten und auch heiklem Terrain. Sie testen sich Schritt für Schritt ran, erkunden und machen sich vertraut, mit wie viel Geld sie was genau bei einer Gelddomina erreichen können. Und dieser Punkt ist ganz entscheidend, und zwar für beide Seiten.

Auf Mydirtyhobby tummeln sich wirklich sehr viele potentielle Sklaven. Irgendwie scheinen die alle Geld zu haben. Naja checkt es ruhig mal aus.

camgirl werden auf mdh smiley

Step by Step – von kleinen bis zu großen Scheinen

Innerhalb der ersten, eher zaghaften Versuche mit beispielsweise einem 20-Euro-Schein, sollte der Sklave seine Erwartungen nicht zu hochschrauben und die Herrin nicht zu viel bieten. Hier gilt eine schrittweise Annäherung, um das nötige Vertrauensverhältnis aufzubauen, welches zwischen den beiden Parteien Step by Step intensiver wird. Natürlich in Zusammenhang mit stetig höheren finanziellen Zuwendungen jeglicher Art. Wobei genau diese eben nicht immer von jedem Geldsklaven erbracht werden können.

Die Erziehung eines Geldsklaven – das Einmaleins

Die Erziehung eines Geldsklaven bedarf mehrerer unterschiedlicher Stufen. Beginnend bei regelmäßigen Zahlungen pro Monat über die Aufnahme von Krediten und erpressten Zahlungen, bis gipfelnd im Überschreiben des gesamten Hab und Guts. Wichtig zu wissen, für interessierte Damen an dem Beruf einer Geldherrin, ist die Tatsache, das jeder Geldsklave in Ausprägung seines Fetischs verschieden ist. Es ist daher unumgänglich, dass die Gelddomina ein ganz genaues Gespür dafür hat, wie weit ihr Kunde bereit ist, finanziell zu gehen. Wo es für den einen Kunden schon bei einer erzwungenen monatlich festen Zahlung, bis zum Ende ausgereizt ist, ist der andere wiederum erst dann befriedigt, wenn es finanziell richtig ans Eingemachte geht.

Die Stufen eines Geldsklaven

1. Stufe
Geldsklaven in dieser Stufe zahlen meistens ihrer Geldherrin entweder einmalig oder jeden Monat eine gewisse Summe. Aus diesem Grund zählt dieser Kunde zu den eher einfacheren Vertretern seiner Art, welcher bereits durch die Zahlung von kleineren Beträgen befriedigt wird und niemals die Macht über sein Geld aus den Händen geben würde.

2. Stufe
Stufe zwei geht da schon ein bisschen weiter, denn hier kommt es nicht nur zur Zahlung von größeren Summen, der Geldsklave nimmt sogar Kredite für seine Geldherrin auf. Dennoch behält er auch in der zweiten Stufe die Kontrolle über seine Finanzen. Allerdings geht es schon um einiges mehr, weshalb hier auf die Bezeichnung “Kreditzahler” angewendet wird.

3. Stufe
Innerhalb der dritten Stufe wird die Bezeichnung “Blackmail Sklave” angewendet, da der Geldsklave hier massiv erniedrigt wird. Mit Vorliebe werden Druckmittel wie brisante Informationen oder heikle Fotos eingesetzt, damit die Geldherrin ihren Kunden erpressen kann, um Zahlungen einzufordern.

4. Stufe
Bei dieser letzten Stufe geht es um die Königsdisziplin, denn hier übernimmt die Geldherrin die komplette Macht über das Geld ihres Geldsklaven, sprich, die Vollmacht über sein Konto. Hier geht es für den Kunden um sein ganzes Hab und Gut, da seine Gelddomina nicht nur uneingeschränkt auf sein Konto zugreifen kann, sondern er ihr auch sämtliches Eigentum überschreibt. Somit entscheidet die Geldherrin zu 100 Prozent über das finanzielle und dadurch natürlich auch persönliche Schicksal ihres Geldsklaven. Übrigens kommt in dieser Stufe vier, die Bezeichnung “Eigentum” zum Einsatz.

Die Geldherrin in ihren Gegenleistungen

Anders und wie schon zu Anfang berichtet, geht es bei dem Geldfetisch nicht um die sexuelle Befriedigung durch Körperkontakt. Im privaten Tätigkeitsfeld ist es sicherlich nicht auszuschließen, dass die Geldherrin auch in Form von sexuellen Dienstleistungen ihre Gegenleistungen erbringt, allerdings gehört das weniger zu den allgemeinen Gepflogenheiten. Gegenleistungen der Gelddomina spielen sich auf anderen Ebenen ab. Abhängig natürlich von Geldherrin zu Geldherrin und von Geldsklave zu Geldsklave differenziert sich die Art und Weise der gegenseitigen Ansprüche.

Wo es bei einigen Konstellationen seitens des Geldsklavens zur Erfüllung einer eigenen Wunsch-Geschenke-Liste seiner Geldherrin kommt, zahlen andere Kunden ihrer Gelddomina jeden Monat die Miete, kaufen ihr ein Auto, bezahlen die Urlaube, etc.  Gegenleistungen können in Form von monatlichen Paketen mit z.B. getragener Unterwäsche, Videos oder Fotos sein, oder aber auch ein langes Telefonat, ein Brief oder sonstige Gegenstände der Geldherrin, welche für den Geldsklaven einen besonderen Zugewinn an Lust bedeuten.

Fazit – viele Männer sind Geldsklaven

Geldsklave zu sein, ist an für sich eigentlich gar nicht so ungewöhnlich. Denn es gibt viele Männer die auf privater Ebene Geldsklave sind und das vielleicht ohne es zu wissen. Wird einmal der Vielzahl aller Männer bedacht, die ihrer Herzdame zur Freude das Einkaufen, die Miete, das Studium bezahlen oder sogar Kredite für sie aufnehmen, bedienen sich unterm Strich keiner anderen Lebensweise und unterliegen vom Prinzip ihrer Geldherrin. Schnelles Geld verdienen als Frau ist möglich aber nicht grad ehrenwert.

ᑕ❶ᑐ Deutsche Nachbarin 🥇🥇🥇 Die besten MILFS Deutschlands

Deine Nachbarin daten und wie Ihr sie eventuell rumkriegt,erkläre ich Euch in diesem Beitrag.

Viele User suchen im Internet nach deutsche Nachbarin oder auch nach einer heissen Milf.  Ich habe das mal analysieren lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen,dass diese Suchwörter sehr oft in Suchmaschinen eingegeben werden. Ich frage mich warum und hab mich deshalb auf die Suche nach Antworten begeben. Mir stellte sich die Frage, warum soviel junge Männer nach einer sexy Milf oder einer gutaussehenden Nachbarin suchen. Ich habe deshalb einen User kontaktiert der mit seiner Nachbarin einschlägige Erfahrungen gesammelt hat. Ich versuche nun einmal diese Informationen für alle verständlich zu erläutern.

Die schöne Nachbarin – Warum ist diese Art von Frau denn so begehrt.

Ich denke viele junge Männer träumen davon, es einmal mit ihrer Nachbarin zu treiben. Diese Phantasien haben sehr viele junge Männer. Ich merke es ja selber in meinen Chats,wie ich mich als deutsche Nachbarin ausgeben muss. Da ich sehr gut das Rollenspiel beherrsche,kann ich diese Wünsche immer sehr gut erfüllen. Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema, warum denn nun diese Phantasien so vorherrschend sind.

deutsche nachbarinWer kennt das nicht. Drüben im Nebeneingang in einer gut situierten Wohngegend oder auch auf der eigenen Etage im Wohnblock, wohnt diese unglaubliche gutaussehende Frau. Sie ist Anfang bis Ende 40. Gut gepflegt,langes volles Haar und mit einer üppigen Oberweite ausgestattet. Ein Traum von einer Frau. Meistens siehst du sie nur flüchtig, wenn sie z.B vom Einkaufen kommt oder wenn Sie im Garten ihres Appartements für Ihr Alter ihren trainierten Körper in der Sonne rekelt.

Ein paar Fältchen hier und da sehen bei ihr brutal sexy aus. Voraussetzung dafür ist natürlich,dass du ein höher gelegenes Haus bewohnen soltest,damit du einen schönen Blick auf dieses Prachtweib werfen kannst.

Sexy Milfs – Wo finde ich Sie nun – Deutsche Nachbarin daten.

In vielen deutschen Großstädten ist das natürlich ohne Probleme möglich. Z.b hier in Berlin gibt es hervorragende Objekte wo du deine deutsche Nachbarin ganz unvermittelt treffen kannst.Weiterhin ist zu erwähnen,dass viele Frauen in diesem Alter wirklich noch total sexy aussehen. Meistens haben diese Frauen schon mehrere Beziehungen hinter sich oder sind erst frisch geschieden.

Vor allem die Frauen die frisch geschieden sind, wollen jetzt noch einmal richtig Gas geben und sich einen knackigen jungen Mann angeln. Meistens waren diese Frauen in einer langen Beziehung oder Ehe wo sexuell natürlich gar nix mehr lief. Der Typ konnte seine Frau nicht mehr befriedigen und somit ist natürlich die ganze Beziehung zum Scheitern verurteilt. Wenn es im Bett nicht mehr passt,dann ist die gesamte Beziehung oder Ehe nicht mehr zu retten. So ist das nunmal. Diese Erfahrung haben bestimmt viele von euch schon einmal gemacht.

Deutsche Nachabrin – Sexy MILFS auf MDH.

Ok, wo finde ich denn nun diese sexy Milfs. Also ich kann die ein paar gute Tipps geben. Ich schreibe jetzt einmal so wie es der User mir geschrieben hat,der schon Erfahrungen mit MILFS in seiner Stadt gesammelt hat. Wir gehen jetzt einmal von Berlin aus aber natürlich kannst du das analog auf jede Großstadt anwenden. Die schärfsten MILFS wohnen eigentlich immer so in den noblen Vororten einer Großstadt. Der Mann ist meistens Unternehmer oder Geschäftsführer und hat wenig Zeit sich um seine Gemahlin zu kümmern. Der Typ hat meistens nichst zu bieten ausser sein Geld. Die Figur des Ehemannes lässt auch zu wünschen übrig. Aber das reicht einer richtigen Frau natürlich nicht. Sie will begehrt und geliebt werden. Am besten von einem jungen geilen Typen der es ihr mal wieder richtig besorgt.:-) Ok,also du kannst auch eine sexy Milf im Livechat daten. Es gibt sehr viele ältere Ladys die sehr geilen Livecam Sex anbieten und auch mal liebend gern einen jungen Typen “vernaschen” wollen. Wenn du es geschickt anstellst,dann kannst du auch eine geile Milf im Chat erobern.

Was wollen MILFS – Was begehren diese Frauen – Was eine deutsche Nachbarin wirklich will.

Viele heisse Milfs melden sich dann in einem Fitness-Studio an und fangen an ihren Body zu trainieren,weil sie merken das kann es noch nicht gewesen sein. Natürlich laufen im Fitness-Studio auch knackige junge Boys herum, denen man bei der Gelegenheit natürlich gern mal auf den trainierten Hintern schauen kann. Frauen haben auch Bedürfnisse. Leider werden diese in einer langjährigen Ehe nicht mehr befriedigt. Wenn ihr als Typ jetzt gut trainiert seit und euch macht der Gedanke an Eure Nachbarin an,dann habt ihr gute Chancen zum Ziel zu kommen.

Jede Frau steht auf Muckis beim Mann,natürlich nicht übertrainiert wie bei einem Bodybuilder. Ja es gibt auch Frauen die stehen darauf. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden.  Wenn ihr im Alter von 18-25 seit dazu noch gut trainiert seit,dann habt ihr die besten Möglichkeiten eine heisse Milf zu daten. Glaubt es mir. Ok das dazu. Einen guten Body bekommt ihr mit Klimmzüge,Liegestützen und Dips. Trainiert mal so und Eure Chancen werden steigen.

Weiterhin ist zu sagen,dass viele sexy Nachbarinnen von einem jungen Typen träumen. Ja diese Frauen haben wirklich diese Phantasien,dass sie mit einem jungen Mann schlafen wollen. Sie sehen dann ihren Ehemann vor sich,der jeden Abend sein Bierchen trinkt und mit nem Schwabbelbauch sich dann noch auf ihr abrackert. Das will keine Frau auf Dauer. Meistens sehen diese Top-Milfs ja hervorragend aus und wollen auch noch mal das Leben genießen. Es gibt sehr viele frustrierte Hausfrauen ,die ihre Phantasien mit Livecam Sex ausleben.

Wie finde ich nun heraus, ob meine Nachbarin auf mich steht.

Wenn du nun das Glück hast und in deiner Umgebung gibt es eine sexy MILF dann versuche ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Du hast Interesse an ihr hast und der Gedanke an Sie lässt dir keine Ruhe,dann wirst du schon Möglichkeiten finden um Sie zu treffen. Wenn sie unmittelbar in deiner Nachbarschaft wohnt, dann wirst du ihr wohl ab und zu über den Weg laufen. Wenn du Sie dann siehst,  lächel sie einfach mal an oder wenn du den Mut hast,dann mach ihr einfach ein Kompliment. Du solltest natürlich aufpassen,dass du nicht zu weit gehst. Meistens ist Sie noch verheiratet aber trotzdem sexuell frustriert. Das macht die Sache natürlich einfacher,aber  du musst es versuchen.

Ok, du hast sie angelächelt und Sie lächelt zurück, dann ist das schon die halbe Miete. Wenn eine Frau in so einer direkten Umgebung zurücklächelt, dann ist das immer ein gutes Zeichen. Da geht was. Auf der Strasse oder im Einkaufszentrum kann es vorkommen,dass Frauen einfach mal so lächeln weil sie nett sein wollen. Dieses Lächeln bedeutet aber gar nichts.  Ok du müsstest jetzt natürlich sofort reagieren und sie ansprechen. Vorausgesetzt du findest sie sexy. Ist ja klar. Aber da diese Top-Milf in deiner Nachbarschaft zu Hause ist, brauchst du keine Eile haben. Sie läuft dir ja nicht weg..:-) Aber sie steht schon mal auf Dich. In so einer vertrauten Umgebung seinen Nachbarn anzulächeln obwohl sie noch verheiratet ist,dass ist schon ziemlich geil. Also ein wirklich gutes Zeichen.

Eindeutige Signale ob deine Nachbarin untervögelt ist. – Tipps und Tricks sie jetzt zu “daten”.:-)

Kommen wir zu dem Punkt, an welchen Signalen du nun erkennst ob deine “deutsche Nachbarin” eindeutig untervögelt ist. Nun hast du deine Nachbarin schon öfter gesehen und ihr habt euch immer wieder mal zugelächelt. Natürlich blieb es deiner Nachbarin nicht verborgen,dass du einen trainierten Body hast. Das findet sie gut und gibt dir mit ihren Blicken zu verstehen, das ihr das gefällt. Das registriert du natürlich sofort und beim nächsten mal kannst du sie einfach mal ansprechen. Ein wenig Small-Talk, mal hier mal da kann ja nicht schaden. Ihr versteht Euch soweit ganz gut und könnt auch miteinander reden. Ebenfalls ein wichtiger Punkt. Frauen lieben es wenn man ihnen zuhört. Fängt sie dann noch an von ihren Problemen zu reden,dann hast du schon einen gehörigen Vertrauensgewinn erzielt.

Deine Nachbarin – Tipps um an ihr Höschen zu kommen.

Ok,du darfst aber jetzt nichts überstürzen. Wenn du sie das nächste mal siehst. Z.B sie kommt vom Einkaufen,dann biete ihr an die schweren Taschen hochzutragen oder biete ihr ähnliche Dinge einfach aus Höflichkeit an. Sie wird es zu schätzen wissen und dich anfangen zu mögen. Zeige ihr einfach was für ein netter Kerl du bist und lass ab und zu mal deinen trainierten Bizeps zum Vorschein kommen.

Frauen stehen auf trainierte Arme das ist einfach so. Wenn sie dich dann mit engen Shirts oder auch Blusen mit tiefen Ausschnitten trifft,dann weisst du Bescheid. Seltsamerweise hat sie diese Kleidungstücke nur an,wenn sie weiß, das du ihr wieder die Taschen in die Wohung trägst. Was für ein aufregendes Gefühl mit deiner Traumfrau allein in der Wohnung zu sein und ihre prallen Titten vor dir zu sehen. Uiiiii….Es ist ebenfalls zu erwähnen,dass man auch sehr guten Amateur Porn mit deutschen Frauen finden kann. Frauen die den Typ Nachbarin verkörpern sind auf jeden Fall dabei.

Dein Erfolg bei deiner sexy Nachbarin – Was muss ich tun.

Jetzt machst du folgendes. Gib ihr einfach ein Kuss auf die Wange und sage ihr was für eine aufregende Frau sie ist. Mehr nicht. Sie wird überrascht sein oder hat die Situation kommen sehen bzw selber provoziert. Aber das merkst du natürlich alles an deinem Instinkt. Wage niemals einen sexuellen Vorstoß wenn du keine eindeutigen Signale bekommst. Das musst du immer beachten. Sonst geht die Erfahrungen mit deiner Sexy Nachbarin nach hinten los.

Bedenke auch,dass du dir das Erlebnis mit deiner Nachbarin schon visuell vorstellen musst. Es existiert bereist. Das Universum wird dir genau das geben was du dir wirklich wünscht. Du weisst das es so passieren wird und glaube mir es wird genauso kommen. Wenn du das alles beachtet hast,dann wirst du tolle Erlebnisse mit deiner geilen Nachbarin haben. Viele Erfolg:-)))

P.S. Wenn eine Frau ab 40 Camgirl werden will,dann wird diese Frau unglaublich viel Erfolg haben.:-) Das ist einfach so…..

ᑕ❶ᑐ Wichsanleitung 🥇🥇🥇 Die ultimativen Tipps zum besser Wichsen !

In diesem Beitrag gehe ich einmal auf eine perfekte Wichsanleitung an und zeige euch die schärfsten Girls die diese perfekt beherrschen…

Viele von euch sind auf der Suche nach einer Wichsanleitung und werden von den meisten Infoseiten schwer enttäuscht. Jedenfalls hat Eure Suche ein Ende. In diesem Beitrag erkläre ich Euch auf was es beim Wichsen ankommt. Weiterhin zeige ich euch die schärfsten Girls,welche eine perfekte Wichsanleitung geben und die ihr natürlich auch daten könnt.

Für alle Männer kommen jetzt die ultimativen Tipps wie sie ihre Männlichkeit stärken können. Lass dir diese speziellen Tipps nicht entgehen, denn ist noch kein Wichs-Meister vom Himmel gefallen. Lach. Ok, ich muss ein wenig lächeln bei dieser Wortwahl.  Dann solltest du dir die besten Wichs Tipps die es hier für dich kostenlos gibt keinesfalls entgehen lassen. Schließlich ist beim masturbieren noch kein Wichser vom Himmel gefallen. Wer das Wichsen wirklich perfektionieren will,der sollt diese Tipps unbedingt verinnerlichen. Denn mit dieser Wichsanleitung wirst du endlich eine neue Erfahrung machen.

Warum jetzt überhaupt wichsen – Was ist so schön daran.

wichsanleitungEs ist anzumerken,dass realer Sex natürlich um weiten besser ist als sinnlos rumzuwichsen. Aber wer kennt das denn nicht. Ist mal keine Frau zur Hand und bereit dir ein paar schöne Stunden zu bereiten, muss “Mann”ebend mal wieder selber ran. Aber wir wollen ja nicht einfach nur stumpfsinnig wichsen, sondern es soll ja ein wunderschönes Erlebnis werden. Jeder Mann kennt das Gefühl wenn der Druck immer stärker wird und aktuell keine Frau zur Verfügung steht. Also muss Abhilfe geschaffen werden.

Der Saft muss raus.hihi…Ein großer Vorteil ist natürlich auch der, dass man beim Wichsen seinen Körper besser kennenlernt. Weiterhin denkt man genau an das was man will. Seine Phantasien und Wünsche kann man nicht so einfach abschalten. Man ist ganz mit sich und seinen Gedanken allein. Niemand sonst ist da und stört in diesem Moment deine Gedanken.

Wo kann man am besten selber Hand anlegen?

Ja, das ist eine gute Frage. Du solltest auf jeden Fall ungestört sein damit du dich voll auf deine Gedanken konzentrieren kannst. Auch ist es wichtig,dass du in dieser Zeit nicht gestört werden kannst. Also überlege dir gut ob du noch Besuch erwartest( wenn es ein Girl ist brauchst du jetzt auch nicht zu wichsen,vielleicht übernimmt das Girl das dann.hihi). Kann es eventuell sein, dass deine Mutter oder auch Geschwister zu Hause sind. Denn diese könnten ja einfach mal zur Tür reinkommen und das wäre dann mit Sicherheit sehr unangenehm.

Schalte auch dein Handy aus und alles andere was dich in dieser Zeit einfach stören könnte. Also wähle immer einen ruhigen und sicheren Ort wo du wirklich ungestört onanieren kannst. Du willst ja kurz vorm Abspritzen nicht noch gestört werden. Das wäre ein Worst-Case und das wollen wir ja nicht. Für viele neue Frauen die Camgirl werden wollen,gehört es dann einfach zum Job dazu, eine korrekte und geile Wichsanleitung zu geben.

Viele User kommen in den Chat und wollen eine perfekte Wichsanleitung haben. Damit muss sich ein werdendes Camgirl zwangsläufig auseinandersetzen. Aber zurück zum Thema. Es gibt soviele Orte wo du ungestört sein kannst. Ob bei dir zu Hause oder im Hotelzimmer. Eigentlich egal. Hauptsache du störst niemanden und du wirst nicht gestört. Das solltest du auf jeden Fall bedenken.

Achte darauf das du nicht erwischt wirst.

Wenn du einfach an öffentlichen Orten wichsen willst,weil dich das richtig geil macht,klar nur zu. Du wirst schneller eine Strafanzeige an der Backe haben als wie du abgespritzt hast. Das ist natürlich auf keinen Fall zu empfehlen. Lasse deiner menschlichen Phantasie freien Lauf, aber denke immer an die Konsequenzen. Es gibt nur dich und deine Gedanken. Im extrem Fall wirst du erwischt und kannst einfach nicht mehr in Ruhe abspritzen.

Welches Material eignet sich denn nun  besonders gut zum Wichsen – Die Erklärung.

Bevor du ungestört loswichsen kannst,solltest du dir erstmal darüber im klaren sein,was dich überhaupt anmacht. Na klar,da muss man nicht lange überlegen,dass wird ja wohl jeder selber wissen gell? Jeder hat sein Fetisch und weiss was ihn geil macht. Du schaust dir gern Pornos mit reiferen Frauen an oder stehst eher auf junge Teeniemuschis? Na dann auf gehts. Pornofilme gibt es zur Genüge im Netz und jeder wird hier fündig. Oder du wirst total geil,wenn du junge Girls in Nylonstrumpfhosen und High-Heels siehst? Oder macht es dich an,wenn du dir selber noch Frauensachen anziehst und dich so beobachtest. Wenn dich das geil macht,klar warum nicht. Alles was zu deiner Befriedigung führt ist legitim.

Es ist ebenfalls zu erwähnen,das du dich an einem Ort aufhalten solltest,der Ruhe und Wärme ausstrahlt. Du willst dir ja ein paar entspannte Stunden bereiten. Also tu alles dafür,dass die Umgebung ebenfalls eine ruhige Atmosphäre ausstrahlt. Du musst auf jeden Fall für die richtige Stimmung sorgen, damit du in Fahrt kommst. Zünde eventuell ein paar Kerzen an und verdunkel den Raum. So kannst du schon mit wenig Mitteln für ein angenehmes sinnliches Klima sorgen.

Wie kann ich meine Spermamenge erhöhen um schön abzuspritzen. – Die besten Tipps.

Die Tipps die jetzt kommen solltest du dir genau merken. Denn mit dieser Wichshilfe wirst du mehr Sperma produzieren und länger durchhalten. Das verspreche ich dir schonmal.  Also jeder will ja schön wichsen und auch große Ladungen abspritzen. Ist natürlich dann ärgerlich, wenn immer nur wenig Saft zur Verfügung steht,was das Abspritzerlebnis natürlich schmälert. Wir wollen ja schöne große Fontänen abspritzen,somit brauchen wir immer viel Sperma. Ganz wichtig sind diese Punkte.

  • Nimm auf jeden Fall Spurenelemente wie Zink zu dir. ( Fisch,Muscheln( nein keine Muschis ich meine Muscheln…hihi),Brokkoli,Pilze,Spinat usw… Oder auch Zinkkapseln von Unizink sind sehr gut.
  • Trinke viel Wasser.
  • Pornostars nehmen viele Aminosäuren zu sich. Vor allem hier zu erwähnen die Aminosäuren L-Analin,L-Tyrosin und L-Arginin. Nimmst du diese Aminosären zu dir,kurbelt dein Körper die Testosteron und somit die Spermaproduktion an.
  • Weniger Alkohol und keine Zigarreten.
  • Wenig gesättigte Fettsäuren. Mehr ungesättigte Fette.
  • Bauchübungen wie Planks eignen sich hervorragend um die Bauchmuskulatur zu stärken. Diese hat immer einen postiven Einfluss auf die Spermaproduktion.

Welche physischen Hilfsmittel sind perfekt um zu wichsen.

Du solltest dir vor dem Wichsen diverse Anregungen holen, damit du auch ja keinen Fehler begehst. Willst du eventuell ein flutschiges Erlebnis haben,dann kannst du Gleitgel nehmen. Gibt es in verschiedenen Varianten und Duftnoten. Schon das bloße Einreiben deines Schwanzes wird dir gefallen. Weiterhin kannst du natürlich Sexspielzeug nutzen, wie z.b eine Saugmuschi oder Nylonhandschuhe. Mach einfach was dir gefällt und dir ein gutes Gefühl gibt. Eine Schwanzmassage nach einem fordernden Arbeitstag, ist dann genau das Richtige um runterzukommen.

Warum stehen Männer drauf wenn sie von geilen Girls zum Wichsen gebracht werden.

Selbst gestandene Männer stehen darauf, von sexy Frauen zum Wichsen angeleitet zu werden. Auf vielen Camgirl Seiten wie z.b MDH zeigen geile Girls immer wieder ,dass sie das komplette Repertoire bis hin zu einer ultimativen Wichsanleitung beherrschen. Warum ist das so?? Na ist doch ganz einfach. Wer sich heutzutage einmal die Chefetagen der Unternehmen anschaut,bemerkt recht schnell,dass sehr wenige bis gar keine Positionen mit Frauen besetzt sind. Männer sind in überall in Führungsebenen aktiv. So wundert es nicht,dass viele Männer immer den Ton angeben. Das wollen sie natürlich nicht immer und auch mal abschalten. Den ganzen Anweisungen geben und Befehle erteilen schlaucht natürlich auch. Jetzt wollen sie sich mal von einem geilen Weib rumkommandieren lassen. Dazu bietet sich mal ein schöne Wichsanleitung an.

Ja, es ist der Kick den sie dabei haben auf Kommando der Frau abspritzen zu müssen. Das ist richtig cool und finden vielle Männer extrem geil. Deshalb wird im Chat auch sehr oft nach einer persönlichen Wichsanleitung verlangt. Viele Camgirls beherrschen Wichsanleitungen asu dem FF. Wenn eine Frau Camgirl werden will,dann muss sie auf jeen Fall diesen Bereich beherrschen. Da gibt es die absoluten Vollprofis in diesem Genre. Klar, die Wichskommandos einer geilen Frau zu erhalten macht viele Männer total scharf.  Diese kommen immer wieder gern in den Chat und wollen nur noch per Wichsanleitung rumkommandiert werden. Auf vielen Portalen wie Mydirthobby tummeln sich geschulte Girls mit dem Schwerpunktthemengebiet – Wichsanleitung-.:-)  Ja wirklich.Es gibt Frauen die haben sich auf perfekte Masturbationsanleitungen spezialisiert. Die Chatüberschriften lauten dann meistens ” Wichs mit mir” oder “Ich bring dich zum Wichsen” oder anderen themenrelevanten Überschriften.

Die besten Girls auf MDH die ultimative Wichsanleitungen geben werden – Top Girls in der Sparte “Wichsen”.

Wenn du es clever anstellst,geben dir diese Girls eventuell einmal eine Privatvorstellung ihrer Fähigkeiten. Das kann auf MDH alles passieren. Diese Girls findet ihr ebenfalls unter anderen Rubriken ebenfalls auf den Top-Positionen. Wenn ihr eine deutsche Wichsanleitung wollt, dann seit ihr bei diesen Frauen an der richtigen Adresse.

ProfilALTERAnzahl an VideosNationalitätUsertreffenDirekt zum Profil
28264DeutschJACAMGIRL BESUCHEN!
26481DeutschJACAMGIRL BESUCHEN!
hannah secret22197DeutschJACAMGIRL BESUCHEN!
21177DeutschJA mit Vorliebe - (Viele Usertreffen! - Es werden ständig neue Partner gesucht. Wahnsinnsfrau)CAMGIRL BESUCHEN!
2568DeutschJa -Sehr gern.!
Top Newcomerin!
CAMGIRL BESUCHEN
2117PolnischJA ( Empfehlung!) Polnische Girls sind immer offener und freizügiger!CAMGIRL BESUCHEN

Wie ist es denn nun möglich seinen Höhepunkt hinauszuzögern und zu steuern. – Die besten Tipps.

  1.  Konzentriere dich nur auf deine Gedanken. Nur du und deine Phantasien zählen.
  2.  Lege Pausen ein und zögere den Höhepunkt hinaus, indem du das wichsen dosierst.
  3. Kurz vorm Abspritzen aufhören und abschwellen lassen. Wenn der Saft nach oben schiesst aufhören – Dann langsam weitermachen.
  4. Wichse nicht jeden Tag. Mach Pause für eine Woche – Das Gefühl wird intensiver und schöner sein. Ausserdem spritzt du mehr ab.

Hat man erstmal angefangen ist es gar nicht mehr so einfach aufzuhören. Wer kennt das nicht. Man muss Disziplin haben und hart gegen sich selbst sein. Denn wenn der Saft hochkommt,will man nicht mehr aufhören und glücklich und zufrieden zusammensacken. Ja, dann aufzuhören ist wirklich sehr schwer. Es kommt dann der Punkt, wo man einfach nicht mehr zurück kann. Jedenfalls solltest du es nicht soweit kommen lassen. Wenn du merken solltest,dass dir dein Saft mit unglaublichen Druck nach oben schiesst,dann mach sofort eine Pause. Ja logisch ist es hart, aber es lohnt sich. Umso besser und weiter wirst du in Zukunft abspritzen.

Mit diesen Tipps und der richtigen Ernährung wirst du zum ultimativen Spritzer werden. Deine Freundin wird ihre wahre Freude an diesem neuen Spritzerlebnis haben. Sie wird dann natürlich wissen wollen, woher du denn diese phantastischen “Spritzskills” hast. Dann kannst du mit Stolz auf diese Seite verweisen. hihi. Wie gesagt eine gute Wichsanleitung gehört zu perfektem Amateur Porn genauso dazu ,wie andere spezielle Rubriken.

Für alle Frauen die Camgirl werden wollen und welche die es schon sind,dürfen diese Sparte niemals unterschätzen. Eine Wichsanleitung dauert lange und bringt viele Euros. Daran bitte immer denken…

ᑕ❶ᑐ Geile Girls 🥇🥇🥇 Wie date ich die schärfsten Frauen 2020 | >> Ultimative Tricks!

Du willst endlich mal richtig geile Girls sehen und eventuell auch daten? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig. Vielleicht kann ich dir helfen dein Perfektgirl zu finden 🙂

Viele von Euch suchen geile Girls und sind ja nicht umsonst auf dieser Seite gelandet. Ich versuche in diesem Beitrag einmal zu erläutern was überhaupt geile Girls sind und was macht diese denn so besonders. Viele von euch sehen immer diese geilen Girls und fragen sich “Man wie kann ich denn dieses Perfektgirl kennenlernen und ins Bett bekommen. Als Frau hab ich hier für die Männer die absoluten Insidertipps und zeige euch ein paar gute Sex Cams. Auf diesen Portalen ist es dann absolut möglich ein paar geile Girls  kennenzulernen. Ihr wollt ja scharfe Girls daten oder etwa nicht? hihi….

Grundlegenes zu scharfen Girls – Wie ticken diese überhaupt.

Also mal eins vornweg. Das hier sind absolute Insiderinformationen. Da ich mich selbst zu diesen scharfen Girls zähle( ja schreiben/bloggen tu ich aber auch gern wie ihr sehen könnt) bekommt ihr von mir hier echte Top-Infos. Ich möchte euch Tipps geben wie ihr scharfe Girls daten könnt. Ich schreib das jetzt alles mal aus meiner Perspektive. Hoffe es gefällt Euch.:-)

geile girlsAlso um die Top-Girls rumzukriegen müssen wir sie zuerst verstehen. Wie im Film Starship Troopers: “Um die Bugs zu besiegen,müssen wir sie erst verstehen.” Also es geht darum die Psyche der Frauen zu analysieren um dann natürlich ihr Handeln durchschauen zu können. Warum macht Sie das was sie macht. Ja genau weil sie so denkt. Aber woher wissen wir eigentlich wie sie denkt? Das erkennen wir an ganz bestimmten Verhaltensmustern und diese erkläre ich Euch jetzt.

Ok zuerst drehen wir das Rad einmal zurück. Um die scharfen Girls verstehen zu können müssen wir uns einmal die Entwicklung dieser scharfen Megabräute anschauen. Geile Girls haben 2 ganz entscheidende Momente in ihrem Leben,die sie im Laufe der Zeit geprägt haben.

Der erste Zeitpunkt und die Entwicklung zum Hot-Bunny. (Beispiel 23jähriges scharfes Girl)

Eines Tages haben die Leute begonnen,sie als “gut aussehend”,hübsch,scharf oder geil zu bezeichnen. Vor allem die Typen natürlich.  In einem Alter zwischen 16 und 21 zum Beispiel haben männliche Zeitgenossen angefangen,sie anzuglotzen,sie vermehrt anzusprechen und ihr eine Menge Beachtung zu schenken,”nur” weil sie sehr gut aussieht. Wenn sie das scharfe Girl sehen dann pfeifen sie und kaufen ihr Drinks in den Discos etc. Ok, das war der erste Zeitpunkt wo das Girl merkt “Wow, was ist hier los, ich bekomme soviel Aufmerksamkeit”…hihi echt cool und so. Das ist auch eine Phase, wo manche Girls checken,dass sie auch mit Livecam Sex gutes Geld verdienen können. Viele heisse Girls wollen Camgirl werden und richtig absahnen. Warum die Zeit nicht nutzen und schnell Geld verdienen. 🙂

Der zweite Zeitpunkt in ihrem Leben und der Entwicklung  zur “arroganten ” Prinzessin.

Dadurch,dass sie soviel Aufmerksamkeit bekommt und weil sie alle auf einen Thron heben,macht es bei ihr “KLICK” und sie sagt zu sich selbst: “Hmm,ich bekomme von den Typen soviel Aufmerksamkeit,sie küssen meine Füsse und geben mir alles was ich verlange….ich glaub ich seh wirklich scharf aus.:-) Ab diesem Zeitpunkt ist sie von sich überzeugt und weiss das sie geil aussieht.

Jetzt kapiert sie auch, warum ihr die Männer hinterherpfeifen und ihr Drinks spendieren. Ja hey sie ist 16. Das checkt man erst später. Ok sie weiss dann,dass sie viele Männer haben kann und deshalb will sie die Besten die es gibt( also richtige Männer und keine Waschlappen die ihr die Füsse küssen). Dazu kommt, dass viele geile Girls sich dann über den Camgirl Job informieren um die Männer im Sex Chat mal so richtig anzuheizen. Viele von ihnen wollen dann Camgirl werden und die Männer im Chat mal so richtig anheizen. Guter Livecam Sex ist mit diesen Girls garantiert. Ja viele geile Girls schlagen daraus Kapital. Es muss sich ja auch lohnen,so denken Sie.:-)

Nichts ist was es scheint.

Ok, zurück zum Thema. Genau deswegen meinen die meisten,die scharf aussehenden Girls seien arrogante Tussies,weil sie eiskalt abblocken,wenn Mann nett sein will. Merkt ihr doch auch manchmal wenn ihr ne scharfe Braut seht und ih sprecht sie an. Ok, heutzutage spricht ja fast keiner mehr eine Frau an. Es gibt ja Tinder etc…aber das ist ein anderes Thema. Ok, ihr müsst einfach verstehen,solche Girls können sich die Männer regelrecht aussuchen. Deshalb lässt sie die Typen so lange abblitzen, bis der Richtige vor ihnen steht. Sie müssen einfach ein bischen arrogant und eiskalt sein,sonst werden sie ja die ganze Waschlappen-Horde nicht los. Für so ein Girl sind “nette Typen” nur Zeitverschwendung. Warum Frauen auf Arschlöcher und Machos abfahren, kann ich ja auch noch einmal in einem anderen Beitrag erläutern.:-)

Warum nette Typen keine Chance haben.

Wie wir alle wissen sind nette Typen absolut “unanziehend”. Also ich spreche hier von Girls bis zu einem Alter von 25. Nicht das wir uns hier falsch verstehen. Nett sein ist natürlich toll und bei Frauen ab einem gewissen Alter natürlich gern gesehen. Aber wir reden ja jetzt von den geilen Girls, welche noch nicht gezähmt wurden oder wie auch immer…das liegt ja ganz an euch. Ihr wisst was ich meine…hihi..

Also nette Typen sind für die scharfen Girls absolut unanziehend. Schlicht und ergreifend weil sie einfach zu nett sind. Kennt ihr das noch aus der Schulzeit? Da waren die schärfsten Girls mit den größten Idioten zusammen. Es war unglaublich. Alle waren scharf auf dieses Girl und was macht sie? Schiebt mit so einem Vollidioten (Machotyp,große Klappe und so weiter) ab und ist mit dem zusammen. Tja keiner konnte es erklären,aber es war einfach so.

Also was passiert jetzt wenn ein Waschlappen Typ ein Date mit dieser scharfen Braut hat? Keine Ahnung wie er das geschafft hat,durch Freunde oder Kollegen vielleicht. Aber er hat ein Date. Ok was wird passieren? Er wird ultranett sein um ja nichts falsches zu machen. Er wird jedes Thema vermeiden worüber sie eine andere Meinung haben könnte oder wo sie schlechte Laune bekommen könnte. Also er ist quasi mega-höflich usw.

Wie man als Mann nicht unbedingt sein sollte.

Mal ein Beispiel. Die scharfe Braut ist 20min zu spät und gibt dem Typen eine halbwegs plausible Erklärung. Die Antwort vom netten Typ wird in etwa so aussehen. Er: Ach,ist schon okay. Ich hätt eh noch gewartet,ansonsten hätt ich angerufen. Ist alles okay? Wie war die Busfahrt?

Oder ähnliches uninteressantes Gelaber. Dann lädt er sie in ein Restaurant ein,labert ein bischen über sich,die Schule,Geschwister etc. Als Gentlemen bezahlt er natürlich die Rechnung und sie wird nach Hause begleitet. Wenn er Glück hat bekommt er zum Abschluss noch einen Kuss auf die Wange und ein “Danke,bye”auf den Weg. Er geht heim holt sich einen runter und das Girl sucht sich einen richtigen Mann. Voila,da habt ihrs:-)

In Wirklichkeit sind die schärfsten Girls zugleich auch die ärmsten. Sie finden einfach keinen Typen der ihren Ansprüchen genügt. Ihr müsst wissen,dass ein Top-Girl(wie z.B. ein Model) auch keine Göttin ist. Sie kocht auch nur mit Wasser,vergesst das nicht. Genau deshalb ist es nicht unmöglich diese geilen Girls herumzukriegen. Sie wollen ja im Endeffekt auch Sex.:-)

Die Grundtaktik um geile Girls zu bekommen.

Also solche Frauen sind es gewohnt,die ganze Zeit angelabert zu werden. Eine solche Frau weiss einfach,jeder Mann, der sie anspricht will nur an ihr Höschen gelangen. Also sie vermutet schon warum du mit ihr redest. Darauf kannst du Gift nehmen. Der kleinste Ausrutscher von dir und die Sache fliegt auf. Jetzt gut aufgepasst. Also es gibt gewisse Anzeichen ob die Frau interessiert ist oder nicht. Also ich bin mal ein geiles Girl aus der Kategorie 2,kein Hotbunny,sondern ziemlich hübsch aber nicht die Top-Klasse.

Ein Beispiel. Konversation Ihr und Top-Girl.. Ihr: Wie heisst du? Girl: Janet und du? Wenn ich jemanden nach seinem Namen frage, ist das ein todsicheres Zeichen für interessiert. Also diese Frau fühlt sich angezogen,deswegen fragt sie nach eurem Namen.  Sie denkt, cool,er ist an mir interessiert,der Typ ist aber auch ganz süß etc…So eine Frau wird nicht rund um die Uhr angebaggert und deshalb müsst ihr Werkzeuge benutzen, die ihr bei richtig geilen Girls(Models z.b.) niemals anwenden dürft.

Welche Taktik muss ich bei absoluten Hot-Bunnys(HB`s) und Models anwenden.

So nehmen wir mal das gleiche Beispiel,diesmal haben wir es mit einem Model zu tun also Kategorie 1. 🙂 Dieser Typ Frau wird die ganze Zeit angebaggert und ihr signalisiert Interesse an Ihr. So was passiert jetzt? Überlegt mal. Jeder Typ da draußen will sie kennenlernen und ihre Aufmerksamkeit erregen. Wenn die Typen Augenkontakt mit ihr haben,smilen sie sofort und sind mega-nett um ja nichts Falsches zu machen. Frage ich sie nach ihrem Namen, war es das schon. Da liegt der Hund begraben.

Um Top-Girls zu bekommen,darfst du kein Interesse an ihr zeigen.

Du darfst unter keinen Umständen Interesse an ihr zeigen. Du: Wie heisst du denn? Sie: Tiffany. Und schon biste weg vom Fenster. Diese Girls sind es einfach gewohnt von der ersten bis zur letzten Minute des Tages Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn da jemand ist, der völlig anders reagiert als die Welt die sie gewohnt ist, erzeugt das bei ihr Interesse. Ihr werdet euch jetzt die Frage stellen : Ja wenn ich kein Interesse an ihr zeigen darf,wie bekomme ich sie dann? Das Geheimnis liegt darin,dass sie sich von einem Standpunkt sehen muss,wo du ihr vermittelst: Ich rede nur mit dir ,weil ich herausfinden will, ob du mehr Qualitäten hast als nur ein hübsches Gesicht. Wenn ja, werde ich sehen,was sich machen lässt,wenn nicht,dein Pech,Sayonara….!

Reib es ihr aber nicht gleich unter die Nase. Vermittle ihr es eher durch Körpersprache und Verhaltensweise. Ich muss mir diese Einstellung aneignen, ansonsten geht es den Bach runter. Du redest nur mit Ihr weil du herausfinden willst ob sie mehr Qualitäten hat als ein hübsches Gesicht.  Diese Einstellung musst du dir aneignen,denn das macht dich anders. Mach ihr auch keine Komplimente über ihr Aussehen,denn das hat sie schon zigmal gehört und drittens sagt ihr Aussehen auch nicht viel über ihre Qualitäten aus. Gell?

Geile Girls haben eine Schwachstelle – Die Erklärung.

Auch die sogennanten Top-Girls wie Models zum Beispiel haben wie jede andere Person auf diesem Planeten eine Schwachstelle. Jeder Mensch hat eine,auch wenn man es nicht auf Anhieb sieht oder zugibt. Jede Person hat einen Schwachpunkt,wo man sie in die Knie zwingen kann. Wie ihr wisst,haben auch solche Girls Schwachstellen, auch wenn sie noch so scharf aussehen. Sei es die Haarfarbe oder ihr etwas zu dicker Hintern oder was weiss sich. Fakt ist,dass sie mit irgendwas unzufrieden ist. Meistens sind es so 2-3 Dinge die sie an ihrem Aussehen verändern möchte. Der Haken an der Sache ist nur. Ihr wisst nicht, wo ihre Schwachstelle liegt. Der Zweck ist folgender: Top Girls sind meistens sehr selbstbewusst und selbstsicher,eiskalt beim abblitzen und wenig gesprächsfreudig mit fremden Männern.

Das müssen sie aber auch,weil sie sich nicht mit jedem Waschlappen abgeben wollen. Sie will ja nicht mit jedem Sex der sie anspricht. Also suchst sie sich denjenigen, der zu ihrem Standard passt. Versteht wohl jeder. Ok kommen wir zur Taktik: Nehmen wir mal an, ich weiss das sie ihre Haarfarbe nicht mag und lieber blonde Haare hätte.  Nun sagt ihr zu ihr: Weisst du was,ich denke,blond würde dir besser stehen als dein jetziges Braun,denkst du nicht auch? Ihr Selbstvertrauen schrumpft im Nu und sie schämt sich ein bischen,weil du etwas erkannt hast was sie stört. Du bekommst auch keine geklebt, weil du sie beleidigt hast: Färb mal dein Haare sieht echt scheisse aus, färbs mal blond oder so…:-)

Schwachstellen erfinden.

Da du ja nunmal nicht Gedanken lesen kannst,erfinde einfach Schwachstellen um ihr Selbstvertrauen zu minimieren. Sag einfach irgendwas. Z.b.”Ich glaub deine Wimperntusche ist ein bischen verschmiert. Erzeugte Schwachstelle: Ihr Make-Up sitzt nicht richtig. Oder erfindet etwas anderes. Der Zweck soll sein,dass sie etwas unsicher wird und sich ein wenig schämt. Dadurch gewinnt ihr an Respekt bei Ihr, weil du anders bist als alle anderen Waschlappen-Typen die nur an Ihr Höschen wollen. 🙂 Natürlich wollt ihr das auch,aber das Spiel soll sie ja nicht durchschauen..hihi..Gute Tipps oder nicht…?  Top Girls sind nicht schwieriger zu kriegen nur die Techniken müssen anders angewendet werden damit sie einschlagen.:-)

  • Anziehung entscheidet darüber, ob du Sie rumkriegst oder nicht.

Das Problem bei den so genannten Top-Girls ist ebend,dass sie zu 99% nicht von richtigen Männern angebaggert werden,sondern nur von Waschlappen und netten Typen die nur Zeitverschwendung sind. Also juble ihr eine künstliche Schwachstelle und sie wird dir keine Abfuhr verpassen. Zeig ihr das du ein richtiger Mann bist und drehe die Anziehung auf Maximum. Das erhöht deine Erfolgschancen enorm. Wer sein Perfekt Girl finden will,sollte diese Tipps einmal anwenden. Also fürs Erste sollte das mal reichen…

ᑕ❶ᑐ Grosse Titten 🥇🥇🥇 Erotik Chats mit großen Brüsten 2020 >> Perfect Tits!

Wer grosse Titten liebt und sich vorstellen kann Camgirls mit großen Brüsten zu daten,der sollte sich diesen Beitrag mal genau durchlesen. Camgirls mit wirklich großen Titten sind sehr begehrt und treffen sich auch mit Usern….

Heute möchte ich mal einen Beitrag über grosse Titten schreiben,da mich viele User drauf angesprochen haben. Also das wird ein Beitrag nur für männliche Tittenfreunde.:-) Tja wie ich merke sind viele User auf der Suche nach Videos mit wirklich großen Brüsten. Ja welcher Mann liebt denn nicht grosse Titten und wird schwach bei dem Anblick einer schönen großen Oberweite. Grosse Titten sind ein Ausdruck purer Weiblichkeit und vom Prinzip wünscht sich jede Frau insgeheim grosse Brüste zu haben. Ich selber habe mir damals die Brüste vergrößern lassen. Ok, sie haben mir nicht so richtig gefallen und eigentlich wollte ich sie schon immer etwas größer. Also habe ich mir meine Oberweite einfach mal vergößert.:-)

Unterschied Porno-TV und Realen Camgirls.

grosse titten

grosse titten

Viele User von Euch sind auf der Suche nach Filmen mit großen Titten und landen dabei meistens auf diversen Seiten wo irgendwelche anonymen Pornofilme gezeigt werden. Diese Seiten haben unglaublich viel Content in Bezug auf grosse Titten in ihrem Portfolio. Der Content kommt meistens aus Amerika und wird dort professionell im Studio produziert. Viele Webseitenbetreiber kaufen dann die Pornofilme und verwenden diesen auf ihren Seiten.

Aber ich kann mir selber nicht vorstellen, dass das Anschauen von anonymen Pornofilmen einen auf Dauer befriedigt. “Mann” will ja auch mal was zum anfassen haben und alle Männer wollen mal richtig schöne grosse Titten kneten und anfassen. Das ist einfach so. Wer das Gegenteil behauptet lügt oder ist schwul. hihi.. Ich zeige Euch auf dieser Seite, welche Girls wirklich große Brüste haben und wie ihr diese auch daten könnt. Ich hoffe ich kann euch helfen und ein paar gute Tricks verraten…Das wird lustig:-)

Grosse Brüste – Silikon oder doch eher Naturtitten?

Wie gesagt schöne große Brüste sind ein Ausdruck purer Weiblichkeit und jeder Mann steht auf große Dinger. Die Frage welche Art von Brüsten denn nun begehrter sind kann man so pauschal einfach nicht beantworten. Die einen stehen auf schöne große Silikontitten und die anderen wieder auf geile Naturtitten,welche so schön rumwabbeln.:-) Es gibt sehr Camgirls mit grossen Megatitten, welche sehr sehr geilen Livecam Sex anbieten. Wisst ihr was das Gute daran ist? Diese Frauen sind real und nicht in einer anderen Welt zu Hause. Nein diese heissen “Wesen” mit grossen Titten sind in dieser Welt und für jeden erreichbar. Ok, aber eins ist zu erwähnen,wenn eine Frau Camgirl werden will,dann brauch sie zwangsläufig keine großen Titten.

Wenn ihr schöne Frauen mit Naturtitten wollt,dann solltet ihr mal im Sommer Urlaub in Polen oder Osteuropa machen. Seltsamerweise haben diese Frauen dort eine natürliche,meistens sehr große Oberweite. Also wer nicht unbedingt Silikontitten mag, sollte mal ein Urlaub in diesen Ländern machen.Ich glaub ihr wollt dann nur noch dahin…:-) Das solltet ihr wirklich mal in Angriff nehmen. Einmal Polen immer Polen…lach..

Weiterhin arbeiten viele heisse polnische Girls im Sex Chat und zeigen gern ihre grosse Titten in der Cam. Aber leider verstehen die wenigsten deutsch und winken daher immer nur in die Cam. Meistens sind aber diese Girls bereit,sich für ein Taschengeld zu treffen. Tja und was das bedeutet dürfte wohl jedem klar sein. :-)Wie wir alle wissen beträgt der Durchschnittsverdienst in Polen grade mal 500Euro im Monat.  Viele geile Girls mit großen Titten gehen dann in die Richtung Amateur Porn und starten dann richtig durch. So Das nur dazu.

Ich zeige dir jetzt hier die absoluten Top-Girls mit grossen Titten – Sex Gratis bei richtiger Herangehensweise.

Top Frauen mit grossen Titten findet ihr ebenfalls auf Big7. Viele Frauen mit grossen Titten wollen Camgirl werden,da sie durch ihre weibliche Präsenz maximale Umsätze erzielen können. In dieser Tabelle findet ihr wirklich Top Camgirls mit grossen Titten,welche ebenfalls Real-Dates anbieten. Diese Frauen suchen ständig neue User damit sie ihr Camgirlprofil mit neuem Content füllen können.

Als Frau schnelles Geld verdienen funktioniert mit grossen Brüsten nochmal so gut. Solche Frauen gehören zu den Top-Verdienern in der Branche. Aber das nur am Rande. Wenn ihr Mädels das jetzt lest und ihr meint ihr habt “Leben in der Bluse” dann mal los. Ihr werdet unglaublichen Erfolg als Camgirl  haben. Aber das nur am Rande.

Also kommen wir zurück zum Thema. Es ist wirklich so. Ihr könnt bei richtiger Herangehensweise Sex Gratis bekommen. Diese Frauen sind real und leben in Deutschland. Es sind keine anonymen Pornostars, welche irgendwo in Amerika leben. Wie geil ist das denn? Ok die Tipps und Tricks wie ihr grosse Titten dieser heissen Camgirls kneten könnt,erkläre ich euch im Anschluss.

Scharfe Girls mit grossen Titten daten – Die ultimativen Tipps und Tricks.

Also ich schreibe hier mal die Erfahrungen meines Freundes nieder. Ich habe mich letzte Woche mit ihm getroffen und ihm gesagt, dass ich einen Beitrag über dieses hiesige Thema schreiben möchte. Dazu brauchte ich natürlich seine Hilfe und Unterstützung. Ich glaub er hat mir wirklich gute Tipps gegeben, wie ihr an die scharfen Frauen kommt bzw. diese Frauen die ihr wirklich begehrt. Ich glaube viele von Euch wissen gar nicht wie man heisse Frauen bekommt…oder?  Ok ich versuch es mal mit den Worten meines Freundes wiederzugeben. Habe mir dazu natürlich viel aufgeschrieben.

Was Frauen wollen – Die Erklärung.

Also erstmal ist zu sagen,dass gutes Aussehen eines Mannes nicht der Hauptfaktor ist um bei Frauen Erfolg zu haben. Sondern das Zauberwort heisst “ANZIEHUNG”. Diese verläuft nach einem ganz anderen Prinzip als ihr es gewohnt seid,sie ist völlig unlogisch. Es geht um verdrehte Anziehung. Also ich versuch das mal zu erklären. Eine Frau gewichtet den Charakter eines Mannes höher als sein Aussehen. Ja das ist so. Wohingegen die Männer das Aussehen einer Frau höher bewerten.

Charaktereigenschaften gehen vor – Aussehen zweitrangig.

Eine Frau bewertet –

  1. Charakter(Humor,Selbstvertrauen etc…
  2. Aussehen.

Ein Mann bewertet –

  1. Aussehen (Gesicht,Titten,Arsch..etc…
  2. Charakter

Stell dir vor du gehst mit deinen Kumpels in einen Club und euer Small-Talk läuft irgendwie so ab: Wow haste die mit den grossen Titten gesehen? Hammer Dinger sind das,Alter! Die Blonde da drüben sieht geil aus,denkst du die bläst?:-) Oder so ähnlich. Kommt euch bekannt vor? Männer gehen nicht in einen Club um nette,höfliche Frauen zu sehen. Titten,Arsch,Gesicht und Beine sind ausschlaggebend. Ich meine es wäre ja bescheuert, wenn ein Mann zu seinen Kumpels sagt,wie wärs wenn wir heute Abend ein paar nette höfliche Frauen kennenlernen? Da wird dir schnell der Vogel gezeigt,nicht wahr?

Frauen hingegen machen genau das Gegenteil. In ihren Köpfen schwebt der Gedanke von einem netten,höflichen und süßen Mann der sie zum Lachen bringt und sie repektiert. Sie sind zu allererst an den Charaktereigenschaften eines Mannes interessiert und beurteilen dann erst das Aussehen. Übertreffen die Charaktereigenschaften eines Mannes sein Aussehen bei weitem,dann ist der Frau das Aussehen so ziemlich egal. Gute Charaktereigenschaften ziehen Frauen an wie Honig die Bienen.

Also das wichtigste sind:

  • Auftreten

  • Körpersprache

  • Kommunikation

  • Einstellung

Also für sein Aussehen kann man ja nichts,aber wenn ihr an diesen Charaktereigenschaften feilt,dann werdet ihr viele Frauen bekommen. Mein bester Freund komm jedes WE mit ner anderen an und diese Girls sehen wirklich nicht schlecht aus. Mein Kollege dagegen sieht jetzt auch nicht aus wie ein Model. Eher Durchschnitt. Ehrlich…

Frauen mit grossen Titten – Wie bekomm ich sie jetzt!

Frauen die von der Natur mit einer üppigen Oberweite ausgestattet sind,haben natürlich sehr große Vorteile. Die Männer hecheln ihnen förmlich hinterher und das wissen diese scharfen Bräute natürlich. Viele Männer beissen sich an diesen Girls natürlich die Zähne aus,weil sie einfach nicht wissen wie man Anziehung erzeugt. Aber auch diese Frauen wollen nur eins. Einen richtigen Mann.

Sie wollen:

  • Herausforderung.
  • Selbstvertrauen,Humor und Charme.

Herausforderung erkläre ich mal so. Wir Menschen sind ja so gewickelt,das wir das haben wollen was wir nicht kriegen können. Ok ein Beispiel: Ihr wollt ein Handy kaufen(von der Geldfrage mal abgesehen),aber dasjenige was ihr haben wollt,ist überall ausverkauft. Nur ausserhalb der Stadt, irgendwo in der Pampa gibt es das Handy noch. Also um das Handy zu bekommen ist ein gewisser Aufwand nötig den ihr erbringen müsst. Also es baut sich eine Emotion auf die euch sagt : Ich will dieses Handy. Wenn ihr es nun aber sein lasst,werdet ihr frustriert und sauer,weil ihr das Handy doch unbedingt hättet haben wollen.

Die Charaktereigenschaften die Frauen sehr anziehend finden – was muss ich tun um Hot Bunnys (HB´s) zu bekommen.

Ok was hat das jetzt mit Frauen zu tun? Ganz einfach….wer schwierig zu kriegen ist,ist ein Objekt der Begierde. Wer sich also als “schwer zu kriegen” darstellt,erzeugt automatisch eine “Den will ich haben” Emotion bei Frauen. Kurz gesagt,eine Herausforderung.

Selbstvertrauen,Humor und Charme sind die 3 Charakterzüge, die jede Frau am anziehendsten findet. Klar,Frau X findet Humor wichtiger als einen Mann,der voller Selbstvertrauen steckt. Dafür will Frau Y unbedingt einen Mann,der eine unglaubliche Ausstrahlung hat(Charme). Also wenn ihr alle 3 Charaktereigenschaften beherrscht,dann könnt ihr eure Anziehung auf ein Maximum drehen.

Welche Dinge ziehen Frauen an – Die Wahrheit über Frauen.

Frauen werden von Natur aus von bestimmten Dingen angzogen,aber manche von Ihnen machen den Mann mehr attraktiv als anziehend. Hier mal die 5 Begriffe auf die Frauen richtig abfahren.:-)

  • Geld
  • Macht
  • Berühmtheit
  • Gutes Aussehen (Körpergröße,Style,Gepflegtheit)
  • Charakter(Humor,Selbstvertrauen,Charme)

Geld,Macht und Berühmtheit waren schon immer anziehend für Frauen,aber es sind Dinge die man weniger kontrollieren und verändern kann. Berühmt wird man nicht von heut auf morgen,man wird auch nicht einfach stinkreich. Dein Aussehen ist auch nicht so leicht zu verändern und ich rede hier hier nicht von Klamotten oder Style. Im Endeffekt bleibt uns nur Punkt 5 übrig,der Charakter. Das ist auch der einzige Punkt den man sofort verändern kann. Der Charakter übertrifft alles andere, wenn ihr das schon nicht besitzt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Die Top Strassentechniken – Bei Frauen Anziehung erzeugen.

Ok mal ein Beispiel für eine Technik die ihr anwenden könnt. Kennt ihr bestimmt. Ihr habt ein Girl kennengelernt und die zweite oder auch fast immer erste Frage die kommt ist ” Was machst du beruflich?”. Kommt euch bekannt vor oder? Jedesmal wenn du sowas gefragt wirst,gib niemals direkt Antwort.  Sag ihr etwas womit sie nie gerechnet hat. Es muss Unvorhersehbar sein und erzeugt Anziehung. Ok hier mal ein paar Beispiele:

Auf die Frage “Was machst du beruflich?

  1. Ich bin Stripper. Eigentlich sollte ich dir eine Rechnung stellen,aber ich mach mal ne Ausnahme.
  2. Ich bin Arsch-Model.
  3. Ich klau Unterhöschen und verkauf sie dann im Netz.

Oder wie heisst du? Auch eine Frage die natürlich kommt wenn das Girl Interesse hat.

  1. Ich heisse Asami N`Dhou ich war mal schwarz.
  2. Greg Snider…hihi…
  3. Ich heisse Hansi Müller

oder son Kram. Also nie direkt Antwort geben. Sie wird euch auf den Arm schlagen und sagen du Spinni oder sowas. Das ist natürlich schon die halbe Miete um endlich grosse Titten kneten zu können. hehe…

Nie direkt Antwort geben – Technik für den Erfolg bei heissen Girls.

Oder Woher kommst du? ist natürlich die nächste Frage die kommt wenn sie euch kennenlernen will. Antwort” Aus dem Disneyland,willst du mich mal knuddeln? hihi…Ihr seht was gemeint ist.Gib ihr also nie direkt Antwort und necke Sie auch. Nimm ihr etwas weg was ihr gehört. Lippenstift oder Handy oder sowas. Lass sie darum kämpfen. Halte ihr es vor die Nase und zieh es dann wieder weg, wenn sie danach greifen will. Spiel ein bischen mit ihr.

Oder beschuldige Sie. Sag ihr z.b natürlich nur wenn ihr euch schon etwas kennt, Sie brauche dich nur für Sex und sie müsse deinen inneren Qualitäten mehr Beachtung schenken,weil Schönheit ja bekanntlich von innen kommt. Was für ein Satz was? Welcher Mann würde so etas schon sagen nech? Oder was auch gut kommt ist der Satz: Sooo..du findest es also witzig,hübsche Männer aufzureissen,was? Böses Mädchen…und schon geht die Post ab….

Also ihr wisst worauf ich hinaus will..Ich könnte jetzt noch viel mehr zu diesem Thema schreiben,aber das würde den Rahmen des Themas sprengen…Also ob eine Frau grosse Titten oder kleine Titten hat. Mit diesen Tricks bekommt ihr sie auf jeden Fall. Wenn ich noch mehr zu diesem Thema schreiben soll,dann bitte die Kommentarfunktion nutzen. Viel Spass….

Die besten Webcams | Das passende Zubehör für erfolgreiche Camgirls

Wenn ein Camgirl die besten Webcams finden will,dann sollte sie sich auf dieser Seite informieren. Hier habe ich für Euch die absoluten Premium-Cams aufgeführt…

Um ein erfolgreiches Camgirl werden zu können,benötigt man natürlich auch das enstprechende Equipment. Auf dieser Seite liste ich für euch einmal die besten Webcams mit denen ihr so richtig durchstarten könnt. Ein gestochen scharfes Bild und schnelle Übertragungsraten zeichnen diese Webcams aus. Viele neue Camgirls sind unerfahren und wollen immer an der Technik sparen. ich sage euch eins. Diese Entscheidung ist immer falsch. An Qualität dürft ihr niemals sparen. Denn Qualität setzt sich immer durch und grad bei der Technik solltet ihr darauf achten.

Was ist eine Webcam überhaupt – Die Erklärung.

Im Prinzip handelt es sich bei der Webcam einfach um eine digitale Kamera(Cam), die ihre Bilder in Echtzeit über das Internet (Web) überträgt. Das geschieht entweder völlig öffentlich mit Zugang für jedermann – zum Beispiel bei fest installierten Kameras an bestimmten populären Sehenswürdigkeiten –, oder ganz privat für einen eng umrissenen Adressatenkreis – zum Beispiel bei der Videotelefonie über weltweit verbreitete Programme wie Skype.

die besten webcams Es gibt für einen User nichts schöneres als euren Chat zu betreten und euer Antlitz gestochen scharf genießen zu können. Dazu habt ihr noch schönes Licht und ein entsprechendes Wohlfühl-Ambiente geschaffen und alle sind glücklich. 🙂 Glaubt es mir. Spart nie an der Technik und investiert lieber ein paar Euro mehr als am falschen Ende zu sparen. Das rentiert sich allemal. Ich weiss wovon ich spreche.

Die Funktionsweise einer Webcam.

Eigentlich funktioniert eine Webcam wie eine gewöhnliche Kamera – je nach Modell allerdings mit gewissen Einschränkungen. So wird vielfach kein durchgängig bewegtes Bild gefilmt und übertragen, sondern nur in bestimmten zeitlichen Abständen eine Momentaufnahme erzeugt.

Wenn ihr perfekten Livecam Sex anbieten wollt,dann ist eine Full-HD Webcam genau das Richtige für euch. Dieser Standard ist mittlerweile normal und gar nicht mehr wegzudenken. Richtiges FULL-HD hat immer eine Auflösung von 1920×1080. Alles andere ist kein Full-HD. Auch wenn dort steht HD. Achtet da immer drauf. Ich kann euch das nur wärmstens empfehlen. Die Webcam ist das wichtigste Zubehör für ein Camgirl. Versteht sich von ganz allein,denk ich.:-)

Also hier einmal die absoluten Top-Webcams für alle neuen Camgirls. Einfach aufs Bild oder den Link klicken und ihr erhaltet alle Informationen über diese Super-Cams.-:)

WebcamsBezeichnungAuflösungZoomDirekt Link
Logitech C920s - EmpfehlungFULL-HD 1920x1080JA - AutofocusWEITERE INFOS HIER!
Logitech C920 HD ProFULL-HD 1920x1080JA-AutofocusWEITERE INFOS HIER!
Logitech C922FULL-HD 1920x1080JA-AutofocusWEITERE INFOS HIER!
Webcam Autofokus 1080P Streaming KameraFULL-HD 1920x1080JA-AutofocusWEITERE INFOS HIER!

In der Regel ist die Webcam entweder bereits in das Gerät integriert oder muss extern – zum Beispiel über ein USB-Kabel oder ein WLAN-Signal – angeschlossen werden. Es ist anzumerken,dass immer die neuesten Treiber installiert werden müssen. Das hat natürlich den Vorteil,dass die Webcam tadellos funktioniert. Immer notwendig ist in diesem Fall die Installation eines Gerätetreibers, der dem System die Kommunikation mit der Hardware ermöglicht.

Bei der jüngsten Generation der Webcams entfällt dieser Zwang – diese Modelle können vollkommen autark betrieben werden, ohne Anbindung an zusätzliche Hardware. Frauen die Webcamgirl werden wollen,müssen unbedingt darauf achten das ihre Webcams voll funktionsfähig sind. Denn nur dann können sie maximal Umsatz erwirtschaften. Es sollten ebenfalls immer Full-HD Webcams gekauft werden.

Diese Webcams funktionieren alle perfekt auf Visit-X und MDH. Super Bild und hervorragende Eigenschaften zeichne diese Cams aus. Die beiden besten Camportale sind auf diese Webcams optimiert und ihr habt beim Kauf dieser Cams entscheidende Vorteile.

Die wichtigsten Grundlagen.

Ich erkläre dir ,wie du mit der Webcam Geld verdienen kannst.  Die Verdienste über das Internet mit der eigenen Webcam sind äußerst lukrativ. Viele Frauen wollen mit der Webcam Geld verdienen. Daher entscheiden sie sich für diese sichere Einnahmequelle. Wenn du dir zu 100% sicher bist ein Camgirl werden, zu wollen dann habe ich hier die besten Tipps und Infos für dich. Lies dir bitte alles gut durch und du kannst ebenfalls als Camgirl Geld verdienen.

Mit einer Webcam Geld verdienen ist eine super Möglichkeit um von zu Hause Geld verdienen zu können. Schnelles Geld verdienen als Frau ist somit jederzeit möglich. Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse um mit dieser Heimarbeit Geld verdienen zu können. Vom Prinzip kann jede Frau mit der Webcam Geld verdienen und anfangen sich zu entfalten. Jedoch sollten sie bedenken,dass es nur wenige Jobs existieren in denen sie mit einer Webcam Geld verdienen können.

Als Camgirl erfolgreich arbeiten.

Der Job als Camgirl bietet sich hier natürlich an um von zu Hause schnell Geld verdienen zu können. Jedoch sollten sie ein wenig technisches Verständnis haben wenn sie als Camgirl erfolgreich arbeiten wollen. Die Installation einer Webcam und des dazugehörigen Cam-Splitters sind keine allzu großen Herausforderungen. Mit der Installation kommt wirklich jede Frau zurecht und dürfte kein Problem darstellen. Jedoch sollten sie auf eine gute Cam-Qualität achten,wenn sie mit einer Cam Geld verdienen wollen.

Mit einer Webcam Geld verdienen – Was ist zu beachten.

Webcamgirl werden ist eine tolle Möglichkeit um von zu Hause arbeiten zu können. Natürlich musst du auch hier ein paar grundlegende Dinge beachten. Z.b achte darauf, dass du dir eine leistungsfähige Webcam zulegst. Geeignet sind die Produkte von Logitech. Weiterhin benötigst du einen leistungsstarken Rechner. Lege dir mindestens einen Rechner mit Quadcore-Prozessor zu. Dieser muss  einen Arbeitsspeicher von mindestens 8GB Ram aufweisen.

Weiterhin ist zu beachten,dass deine Internetleitung eine hohe Upload-Rate haben sollte. Ein Upload-Speed von mindestens 4MBIT/S ist angemessen. Hier kommt es darauf an, ob du über mehrere Portale senden willst. Ich habe eine Leitung mit 40MBIT/s im Upload. So könnte ich theoretisch über 20 Portale gleichzeitig senden. Das würde diese Leitung hergeben. Aktuell arbeite ich nur über 10 Portale gleichzeitig. Das reicht vollkommen aus. Es ist anzumerken, daß Qualität immer Ihren Preis hat. Bitte spare niemals an deinem Equipment und deiner Technik. Dies sind sehr wichtige Aspekte, welche unbedingt beachtet werden müssen. Die Top Camgirls arbeiten alle mit hervorragender Technik.

Die wichtigsten Fakten zusammengefasst.

  • Quadcore PC oder Intelcore  mit mindestens 8GB Arbeitsspeicher (Minimum Anforderung)
  • Leistungsfähige Webcam ( Logitech-Produkte sind zu empfehlen)
  • Schnelle Internetleitung mit hoher Uploadrate ( Mindestens 2Mbit/s sind wirklich das Minimum um über 1-2 Portale arbeiten zu können –  Merke: Umso höher die Uploadrate desto besser die Qualität der Übertragung.  Senden in HD ebenfalls möglich) – Kunden wollen gute Qualität und kein griesliges Bild.
  • Senden über mehrere Portale nur mit hohem Uploadspeed möglich.

Manchmal werde ich werde von neuen Camgirls gefragt, warum ihr Bild hängt oder der Rechner so langsam beim Senden ist etc. Die Erklärung habe ich hier für Euch. Ich habe zuvor schon darauf hingewiesen,dass die Rechnerleistung  gut sein muss. Damit ihr korrekt senden könnt,müsst ihr die Prozessorleistung überprüfen. Voraussetzung dafür ist,daß Eure Cam-Portale angeschalten sind. Dann macht Ihr folgendes. Klickt mit der rechten Maustaste auf die Task-Leiste – dann klickt ihr auf “Task-Manager starten”.

Dann klickt ihr oben auf den Reiter “Leistung”. Jetzt seht ihr links zwei Fenster. Einmal die die CPU-Auslastung und darunter den Arbeitsspeicher. Die CPU-Auslastung darf nie über 85% sein. Ist diese darüber, könnt ihr nicht mehr korrekt senden.

Stellt unbedingt sicher,dass euer Rechner diese Voraussetzungen erfüllt. Die Kunden werden es Euch danken. Sie werden gern wieder kommen. Spart niemals an Qualität,denn diese wird sich immer durchsetzen.

Kann man mit der Webcam wirklich seinen Lebensunterhalt bestreiten und viel Geld verdienen – Die Erklärung.

Die Antwort lautet eindeutig Ja. Es funktioniert sogar so gut, dass ich Geld sparen und zurücklegen kann. Ich bestreite alle meine Kosten mit diesem Job. Es funktioniert wirklich. Ich habe einen guten Freund der mir alles gezeigt hatte. Jetzt gebe ich mein Wissen an Euch weiter,damit ihr ebenfalls erfolgreich Geld verdienen könnt.  Achtet immer darauf das Ihr über Cam-Portale arbeitet,welche seriös und sicher sind. Ihr wollt euer verdientes Geld ja ausbezahlt bekommen.:-) Die sichersten Portale sind Mydirtyhobby,Visit-X und Livestrip.

Geld verdienen mit der Webcam funktioniert. Hier mal ein Screenshot von meinem Account bei Mydirtyhobby. Wie gesagt, dass sind die Tagesverdienste welche ich erziele. Das variiert natürlich von Tag zu Tag. Ich möchte Euch damit nur zeigen,welche Verdienste möglich sind. Das ist nur ein Portal von Vielen. Solltet ihr über mehrere Portale arbeiten,wäre der Verdienst um ein vielfaches Höher. Tolle Sache. Wenn Ihr Fragen haben solltet,meldet euch einfach über die Kommentar-Funktion.

Welche Vorteile hast du jetzt als neues Webcamgirl.

Der Vorteil hierbei ist,dass du keine Kunden-Akquise betreiben musst. Mit der Webcam Geld verdienen ist dadurch vom Prinzip sehr einfach. Deine Kunden sind ja schon da. Du kannst also mit dem Geld verdienen sofort loslegen. Dein Verdienst variiert von Portal zu Portal. Auf einigen Cam-Portalen hast du feste Minutenpreise und Provisionen und auf anderen Portalen kannst du deinen Minutenpreis selber regeln. Viele Frauen überlegen heutzutage, ob sie Camgirl werden sollten. Dadurch das viele Frauen Camgirl werden, erlangen Sie letztendlich eine gewisse finanzielle unabhängig und können ihre Entscheidungen allein treffen.

Mit der Webcam Geld verdienen ++ Top Tricks und Tipps 2019.

Schnelles Geld verdienen als Frau und das völlig legal und seriös. Ja das ist möglich. Die Möglichkeiten um als Frau schnell Geld verdienen zu können sind schier unbegrenzt und das tolle daran ist,dass du deine Wohnung nicht einmal verlassen musst. Ich möchte dir jetzt nicht unbedingt alle Möglichkeiten auf aufzählen, sondern dir nur eine wirklich Top Möglichkeit zeigen,wie du als Frau schnell Geld verdienen kannst. Ich denke auch nicht, dass du vorhast zu Hause zu sitzen und Kugelschreiber zusammenschrauben willst. Das ist totale Zeitverschwendung und bringt dir gar nichts. Konzentriere dich lieber auf Dinge die wirklich Geld bringen.

Die beste und effektivste Möglichkeit zum schnell Geld verdienen als Frau ist das Arbeiten als Camgirl. Ja ich sage das aus voller Überzeugung,da ich seit Jahren als Camgirl arbeite. Auch ich habe einmal angefangen und habe von Beginn an gutes Geld verdient. Schnell Geld verdienen auf legale Art und Weise war sofort möglich. Wenn du als Frau schnell Geld verdienen willst und das auch noch ohne Ausbildung,dann ist das genau der richtige Job für dich. Ich hatte auch eine gewisse Gewöhnungs-Phase, aber dann merkte ich, wie man doch schnell Geld verdienen kann und es machte mir wirklich Spaß.

Die Fakten.

Mit der Webcam Geld verdienen geht wirklich am schnellsten. Du stellst dein Cam an und schon bist du weltweit online. Deine neue Kundschaft ist auf diesen Portalen schon registriert. Der Vorteil hierbei ist,dass du keine Kunden-Aquise betreiben musst. Denn deine Kunden sind ja schon da. Es ist wirklich möglich als Cam Girl schnell Geld verdienen zu können. Der Vorteil ist dabei,dass die Webcam nur eingeschaltet werden muss und schon seit ihr weltweit online. Schnelles Geld verdienen als Cam Girl ist sofort möglich. Du kannst also mit dem Geld verdienen sofort loslegen. Dein Verdienst variiert von Portal zu Portal.

Wichtig ist hierbei,dass du eine sehr schnelle Internetverbindung mit einem starken Upload benötigst. Es ist anzumerken,dass wirklich jede Frau Webcamgirl werden kann. Glaubt bitte nicht,dass nur junge gutaussehende Top Models begehrt sind. Eher nicht. Reifere Damen sind oft erfolgreicher als junge unmotivierte Mädchen,welche denken Sie sind es jetzt. Aber diese jungen Girls halten aufgrund ihrer fehlenden Lebenserfahrung und mangelnder Einstellung nicht allzulang durch.

Viele ältere Damen sind motiviert und wollen nochmal sehen was noch möglich ist. Es ist für jede Frau, egal welchen Alters absolut möglich, als Webcamgirl Geld zu verdienen. Vor allem auf Visit-X ist jede Frau schon am Anfang sehr erfolgreich.

Was sollte man vermeiden.

Viele osteuropäische Frauen sitzen zugeknöpft bis oben vor der Cam und denken sie könnten so irgendwelche Kunden animieren. Der User will nicht ewig mit der Frau reden und seine Coins verschenken. Da diese Frauen eine sehr konservative Erziehung genossen haben,zeigen Sie sich nicht allzu freizügig. Diese wollen aber immer Geld verdienen und natürlich nicht zu wenig.

Haltet den User nicht unnötig hin und versucht Coins zu schinden. Der User merkt das sehr schnell und wird euren Chat in Zukunft meiden. Geht immer auf die Wünsche des User ein und versucht es Ihm Recht zu machen. Alles Kann nichts Muss, lautet hier das Motto.

So wie manche Frauen arbeiten funktioniert das in der heutigen Zeit leider nicht mehr. Frauen sollten es ebenfalls respektieren wenn der User zu Ihnen in den Chat kommt. Das ist alles nicht selbstverständlich. Dieser Mann will bedient werden und nicht seine Coins mit dem Ausziehen einer Frau verschwenden. Vor ein paar Jahren war es fast noch eine Sensation wenn eine Frau sich nackt im Chat zeigte. Heute ist das schon normal. Aber einige Frauen haben das noch nicht so ganz realisiert und denken ein wenig Brüste eincremen und Popo zeigen würde reichen. Dem ist definitiv nicht so. Das nur dazu.

Von zu Hause arbeiten.

Mit der Webcam Geld verdienen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Viele Frauen suchen nach Möglichkeiten um im Internet schnell Geld verdienen zu können. Die besten Cam Girls welche heutzutage ein sicheres Einkommen erwirtschaften,haben vor Jahren auch nicht daran gedacht,dass es funktionieren könnte. Sehr gute Cam Girls verdienen heutzutage monatlich 4stellige Beträge und können sich ein Leben leisten wovon andere nur träumen.

 Ein Beispiel:

  • → 1 Kunde kauft einen Zugang über den Zeitraum von  30min deiner Show.Angenommen der Preis/Minute liegt bei 2€( Das ist normaler Minutenpreis – also keine Utopie)
  • → Dann macht das 2€ x 30min = 60€ Umsatz.Angenommen davon bekommst du 30% Anteil.Dann verdienst du 18€ in 30min. Hast du jetzt aber 2 Kunden in deinem Chat für 30min – dann verdienst du 36€ in 30min.usw. Also,umso mehr Kunden du im Chat halten kannst, umso höher ist letztendlich dein Verdienst.
  • Du kannst auch gleichzeitig auf mehreren Portalen senden.Viele Camgirls senden gleichzeitig über 10 Portale.Dazu benötigst du einen Cam-Splitter und einen leistungsstärkeren Rechner mit mindestens 8GB RAM als Arbeitsspeicher und mindestens einen QUAD-CORE Prozessor als CPU.Bei deiner Internetleitung musst du folgendes beachten.

Merke: Du sendest ins Internet, also benötigst du eine schnelle Internetleitung mit einer hohen Upload-Rate!

z.b hat  das Unternehmen 1&1 Angebote mit 100 MBIT DSL. Der Upload beträgt dort bis zu 40 MBIT. Du kannst deine Internetleitung auch durchmessen lassen. Im Internet gibt es den sogenannten Speedtest.Dort kannst du vorab checken, ob deine Geschwindigkeit ausreicht, um problemlos senden zu können. Mit der Webcam Geld verdienen kann nur mit einer schnellen Leitung funktionieren. Viele Frauen beachten das nicht und wundern sich dann, warum viele User sofort aus dem Chat verschwinden. Das liegt einfach daran, weil ihr Bild ruckelt und die Qualität einfach darunter leidet,da minderwertige DSL-Leitungen verwendet werden.

Die meisten Portale, wie Visit-X haben diesen Speedtest schon in Ihre Software integriert und messen deine Leitung automatisch durch. In deinem Amateur-Profil steht dann eben als Qualitätsmerkmal HD,HQ oder SD. Darauf bitte immer achten,wenn ihr wirklich Geld verdienen wollt. Ihr benötigt eine sehr gute Upload-Rate, um ruckelfrei und in HD senden zu können. Die meisten Camgirls senden über mehrere Portale mit 2 oder 3 Monitoren gleichzeitig und kommen dann somit auf einen Monatsverdienst von mehreren tausend Euro.

Es ist hierbei zu beachten,das man sich eine Webcam mit Full-HD Auflösung zulegen sollte. Es ist anzumerken,dass sich Qualität immer durchsetzen wird.