Camgirl Job | Genaue Erklärung dieses phantastischen Business

In letzter Zeit werden sehr viele Fragen über den Camgirl Job gestellt und daher möchte ich heute noch einmal explizit auf die Vorteile eingehen und eventuelle Unklarheiten aus dem Weg räumen.

Ich versuche Euch noch einmal zu erläutern,was ihr für den Camgirl Job benötigt und welche Voraussetzungen ihr haben solltet. Ich habe in einigen Beiträgen schon erklärt,was den Erfolg als Camgirl ausmacht. Dazu bitte einmal rechts in der Sidebar schauen. Dort finden sich einige Beiträge zu den beliebtesten Themen rund um den Camgirl Job. Ebenfalls ist zu erwähnen,dass du keine Model-Maße haben musst, um den Camgirl Job ausüben zu können. Du wirst es mit verschiedenen Männern zu tun haben und nicht jeder steht auf 90-60-90:-)

Ok, Eure Fragen beziehen sich immer wieder auf ein paar wenige wesentliche Punkte.

Die Fragen die immer wieder auftauchen sind:

  1. Bin ich nicht schon zu alt für den Camgirl Job.?
  2. Erkennt mich jemand aus meiner Nachbarschaft?
  3. Wieviel Geld kann ich wirklich verdienen?

Ok, ich werde versuchen Euch die Scheu zu nehmen und den Start in den Camgirl Job so leicht wie möglich zu machen. Wie gesagt, ich arbeite nun schon seit Jahren als Camgirl und habe diesen Schritt niemals bereut. Ok, zum Anfang war es natürlich ungewohnt sich vor einer Webcam zu bewegen. Aber mit der Zeit gewöhnte man sich natürlich auch daran. Heute ist alles kein Problem mehr und ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt. Die Entscheidung Camgirl werden zu wollen ,habe ich niemals bereut. Wie gesagt, die Voraussetzungen für dieses tolle Business sind so minimal, dass jede Frau in diesem Job starten kann

lllᐅ Wichtige Hinweise und Fakten über dieses Business.

Liebe Frauen ab 40, ihr braucht nun keine Scheu vor diesem Job zu haben. Ich sage Euch, Ihr werdet sehr gut ankommen wenn ihr euren Charme und eure Persönlichkeit einzusetzen versteht. Viele junge Männer sind im Chat unterwegs und suchen erfahrene Frauen. Das kann ich Euch garantieren. Hier bieten sich wiederum Mydirtyhobby und Visit-X als die Portale an, auf denen Ihr den meisten Umsatz machen werdet. Diese Portale sind von jungen männlichen Usern(Alter 18-20) am stärksten frequentiert. Das ist Fakt.

camgirl jobUnd noch was. Mädels hört mir mal zu. Was gibt es denn schöneres, als wenn Männer für das bezahlen was ihr eh schon an Euch habt? Ihr habt schöne Lippen,einen schöne Busen oder auch lange Beine.

Was auch immer. Die Typen bezahlen dafür,das Sie euch sehen können. Stellt es geschickt an und ihr habt die Typen alle im Griff und Sie machen das was ihr wollt. Ihr seit die Königin im Chat und niemand sonst. Denkt mal daran und ziert Euch nicht wie eine Prinzessin auf der Erbse. Das ist nur ein guter Rat von mir. Das Geld kommt ja nicht einfach so angeflogen. Etwas dafür tun muss man schon.:-) Ihr werdet nach einer gewissen Eingewöhnungphase froh sein,dass ihr dieses Business machen könnt.

Wenn ich Camgirl werden will muss ich alle Wünsche erfüllen?

Ebenfalls ist zu erwähnen,dass du niemals alle Wünsche erfüllen musst. Du kannst natürlich auch Wünsche ablehnen. Das ist überhaupt kein Problem. Du wirst mit Sicherheit mit Kunden konfrontiert werden,welche keine so schönen Phantasien haben. Auf manchen Portalen kannst du User auch kicken und vom Chat ausschließen. Aber ich musste das noch nie. Webcamgirl werden ist aber trotzdem einfacher als mancher denkt.:-)

Auf den besten deutschen Amateur-Plattformen wie z.b Mydirtyhobby kannst du wirklich sehr gutes Geld verdienen,wenn du gewillt bist in diesem Business durchzustarten. Ebenfalls können Transen unglaubliche Umsätze erzielen. Das ist einfach so. Viele User wollen das aussergewöhnliche und suchen den Kick im Chat.


Die User auf dieser Plattform sind dankbar für alles, was ihnen dort geboten wird. Dieses Portal arbeitet seriös und zuverlässig.  Mydirtyhobby gehört zu den sichersten und seriösesten Amateur-Portalen überhaupt. Ebenfalls arbeiten viele Frauen hier und verdienen sehr gutes Geld als Camgirls.

  1. Welches Portal sollte ich jetzt am Anfang nehmen – Empfehlung Mydirtyhobby.

Geld verdienen als Camgirl macht auf diesem deutschen Portal sehr viel Spaß. Es gibt keine Probleme bei Auszahlungen und der Support antwortet sehr schnell auf deine Fragen. Bedenke bitte, dass du natürlich auch viel arbeiten muss um gutes Geld verdienen zu können. Du bekommst wie überall natürlich nichts geschenkt. Auf diesem Cam-Portal gehört Geld verdienen aber nicht unbedingt zu den schwierigsten Tätigkeiten..:-) Ein gutes Webcamgirl werden ist vom Prinzip einfach,jedoch solltest du die Tipps auf dieser Seite genau beachten.

  • Wenn du ein erfolgreiches Camgirl werden willst, dann solltest du Mydirtyhobby zu deinem Hauptportal machen.

Viele Cam Girls beginnen auf MDH als Webcam Model zu arbeiten und sind somit von Beginn an sehr erfolgreich. Auf diesem Portal ist es möglich innerhalb sehr kurzer Zeit hohe Umsätze zu erzielen. der Verfizierungsprozess ist ganz easy. Einfach ein paar Fotos mit dem Smartphone gemacht,hochgeladen das Alter verifziert und schon kann es losgehen.Man kann sogar 2mal im Monat bei MDH auszahlen lassen.

Viele Camgirls fangen und verdienen in der ersten Woche schon bis €400 Euro. Das ist einfach so. Ich bekomme viele Mails von Frauen die mich fragen wie sie denn ihren Umsatz noch mehr steigern können. Ich sage Ihnen einfach. Geht online ,habt Spaß und der Rubel rollt von ganz allein. Das ist ja auf MDH das Geniale. Viele Frauen wollen sofort auf MDH Webcamgirl werden und liegen mit dieser Entscheidung immer richtig. Aber auch Visit-X ist nicht zu vernachlässigen. Dieses Portal sollte ebenfalls immer mitlaufen.

Warum ist Mydirtyhobby aktuell das Beste Webcamportal weltweit?

  1. Hohe Umsätze von Beginn an. Top Kundschaft mit Stil und die Bereitschaft sehr viel Geld ausgeben zu wollen.
  2. 2mal im Monat kann man auszahlen lassen. Das Geld ist nach 2 Tagen auf eurem Konto.
  3. Wenn ihr dort Fragen habt,bekommt ihr sofort hilfreiche Antworten. 24h Support.  Schnelle Antworten . Also rund um die Uhr.:-) Perfekt.
  4. Geringer Storno. Also alle Umsätze die ihr bei Euch seht sind Echtzeitumsätze. – What you see is what you get -. Also das was du siehst bekommst du auch ausbezahlt. Nicht wie bei anderen Camportalen, wo noch Storno obendrauf kommt und du nie weißt was du wirklich verdient hast. Auf anderen Portalen wie Amateurseite hatte ich teilweise 40Euro Storno im Monat

Warum reifere Ladys großen Erfolg haben werden.

Jede Frau, egal welchen Alters kann Camgirl werden. Natürlich sollte man ab einem gewissen Alter seine Schäfchen schon im Trockenen haben um nicht mehr als Camgirl arbeiten zu müssen. Ich mein wenn man mit 60 Jahren anfängt ein Camgirl werden zu wollen,dann ist ja wohl etwas nicht ganz rund gelaufen. Klar wenn man Lust auf diesen Job hat spielt das Alter keine Rolle. Aber das kann jede Frau für sich selbst entscheiden. 🙂

Reifere Damen die sich für den Camgirl Job entscheiden, halten in diesem Business ebenfalls viel länger durch als jüngere Frauen. Diese Ladys haben das gewisse Etwas. Da sich sehr viele junge Männer im Chat aufhalten sind reifere Ladys sehr begehrt. Also habt keine Scheu. Frauen ab 45 Jahren sind sehr begehrt. Z.b. sieht man immer wieder ganz junge Frauen die hoch motiviert sind und von den Portalen gepusht werden. Wie z.B. ” Das jüngste Camgirl Deutschlands”….usw. Tja was erlebt man dann. Das “jüngste Camgirl Deutschlands” hat es dann gerade mal 1 Monat durchgehalten und sie wurde nie wieder gesehen. Das ist dann die Wahrheit. Man sagt immer “Die Lauten halten sich nicht lange”. Das trifft ebenfalls auf den Camgirl Job zu.

Immer locker bleiben und sich nicht unter Druck setzen.

Immer ruhig bleiben und versuchen sein Business gut zu machen. Das ist die Devise. Sich niemals über andere stellen. Die anderen Camgirls schauen ebenfalls herum und wenn sie dann lesen” In meinem Chat der schönste Hintern Deutschlands oder ” Wer will schon alt” ,dann macht sich diese Dame nicht unbedingt Freunde. Daran bitte ebenfalls denken. Also wie gesagt,keine Frau ist zu alt für diesen Job, sondern eher prädestiniert um als Camgirl zu arbeiten.  Gerade die älteren Ladys haben unglaublichen Erfolg. Zu erwähnen ist hier natürlich wieder einmal Mydirtyhobby. Sehr sehr viele junge Männer geben ihr Geld für reifere Ladys aus und wollen von diesen Damen unterhalten werden.

Fairerweise muss man natürlich sagen,dass der Job als Camgirl natürlich nicht Ohne ist. Ok klar, es ist kein normaler Job bei dem ihr jeden morgen um 6 Uhr aufsteht und zur Arbeit geht. Ja und ihr müsst euch vor der Cam auch nackt zeigen. Das gehört nun mal zu diesem Business dazu. Anders geht es leider nicht. Wer damit grundsätzlich ein Problem hat, brauch es gar nicht erst zu versuchen. Wenn eine Frau am Anfang schon von der Vorstellung angewidert ist sich vor einer Webcam nackt zu zeigen,dann bitte umgehend nach anderen Verdienstmöglichkeiten Ausschau halten. Aber es gibt sehr viele Frauen, welche bei der Vorstellung das Typen für sie bezahlen feucht im Höschen werden und es kaum erwarten können sich vor der Cam zu zeigen. Diese Frauen sagen sich ganz einfach. Ach ich schau ganz gut aus.

Warum sollen die Typen nicht für mich bezahlen. Ich habe kein Problem damit mich nackt zu zeigen. Außerdem macht es Sie selbst an, wenn wenn sie knackige junge Männer sieht. Denkt bitte nicht ,dass sich nur alte behaarte Daddys im Chat aufhalten. Es gibt sehr sehr viele junge durchtrainierte Typen. Manchmal bin ich selbst überrrascht und denke “Wow,der ist aber knackig”…hihi. Also,das nur alte Opis sich im Chat aufhalten stimmt einfach nicht. Viele junge Männer haltens ich im Chat auf und wollen ältere Ladys sehen. Das ist einfach dei Wahrheit. Ok das nur dazu. Jede Frau muss für sich selbst entscheiden, ob sie den Job als Camgirl machen will. Das findet man aber nur heraus, wenn Frau es versucht. Vielleicht gefällt es euch ja.

Eventueller Nachteil für neue Camgirls.

Die Frage ob euch jemand aus euer Nachbarschaft erkennen könnte, kann man natürlich so nicht beantworten. Na und wenn? Ist doch alles halb so wild. Außer ihr wohnt natürlich in so einer Spießer-Gegend wo Jeder Jeden kennt. Aber glaubt mir,die Möglichkeit dass euch mal jemand auf der Straße erkennt ist wirklich minimal. Ihr habt die Möglichkeit durch zu Hilfenahme von Perücken oder Schminke Euer Aussehen grundlegend zu verändern. Somit würde euch niemand aus Eurer Nachbarschaft erkennen. Hey und wenn auch, dann fragt doch mal den Familienvater aus der Nachbarschaft warum er sich in einem Sexchat aufhält und was seine Frau dazu sagen würde? Na? Die Trümpfe sind eindeutig auf Eurer Seite. Also macht euch keine Gedanken über die Dinge die nicht existent sind.


  1. BEACHTE FOLGENDES WENN DU CAMGIRL WERDEN WILLST – Die wichtigsten Informationen zusammengefasst.
  • Sei immer freundlich zu deinen Kunden.
  • Achte auf genügend Licht.
  •  Zeige dich immer vor der Cam. Wenn du abwesend bist,dann schalte die Cam aus.
  • Du musst nicht jeden Wunsch erfüllen.
  • Versuche das Tragen einer Maske immer zu vermeiden. (Ist aber möglich. Masken sind sehr gut für Vorschaufotos geeignet um unerkannt zu bleiben) Die User wollen aber im Chat dein Gesicht sehen. Dein Gesicht gehört nun einmal zu dir. Du wirst deine Umsätze dadurch immens steigern.
  •  Bleibe speziell und einzigartig. Hebe dich ab von der Masse. Sei nicht einfach nur ein Camgirl sondern versuche “Das Camgirl” zu sein.
  • Du bist selbstverständlich volljährig. Das bedeutet du bist 18 Jahre jung.:-)
  • Einen schnellen Computer mit mindestens 8GB RAM ( Arbeitsspeicher) – Der Arbeitsspeicher ist wichtig. Das ist so wie PS bei einem AUTO. In Kombination mit einer schnellen CPU kannst du hier über mehrere Portale senden. Dann läuft das Geld verdienen richtig. Ein wichtiger Grundsatz gilt hier: Spare niemals an Performance deiner Technik,denn ein scharfes Bild( in jeder Hinsicht:-) — und eine ruckelfreie Übertragung zum User sind Grundvoraussetzungen um schnell Geld verdienen zu können.
  • Natürlich eine HD-Webcam. Eine HD-Webcam ist heutzutage Pflicht.
  • Schnelles Internet mit einer Hohen Uploadrate. Du sendest ja ins Netz also brauchst du UPLOAD. Spare lieber am Download. Ich habe eine 50Mbit/s Leitung von 1und1. Da habe ich nen Upload von 10.000kbit/s.Upload Speed Also Sehr schnell.
  • Achte darauf das dein Camzimmer gemütlich aussieht. Die User kommen ja zu dir und wollen sich wohlfühlen.
  • Eine sehr gute Belichtung
  • Verschiedene Sachen zum Anziehen. Meistens bist du eh nackt..:-)
  • Natürlich Sexspielzeug. Die User sagen dir schon was sie wollen. Echt irre was diese teilweise für Vorstellungen haben. Manchmal muss ich einfach nur Luftballons zerknallen.:-) Das reicht manchen schon aus und sie zahlen auch noch dafür. Lächel…
  • Ausweisdokument zum Anmelden auf den Portalen unten. Dieses Dokument wird in der Sicherheistabteilung des Portals aufbewahrt. An dieses Dokument kommt wirklich niemand ran.

Einrichtung deines Camzimmers und Profilerstellung.

Das wichtigste für ein Camgirl ist zum einen das Profil und zum anderen das Camzimmer. Achte bei deiner Profilerstellung auf ansprechende Fotos und eine schöne Beschreibung. Du kannst dir dein Cam-Zimmer natürlich so einrichten, wie du das willst. Das Zimmer kann deinen persönlichen Stil zeigen. Dein Cam-Zimmer sollte hell und freundlich eingerichtet sein. Eine schöne Couch,eventuell noch eine schöne Pflanze in den Hintergrund und dann passt das schon. Wichtig ist hierbei, dass der Kunde sich sofort wohlfühlt, wenn er deinen Chat betritt.

Wenn du Webcamgirl werden willst,dann musst dich dich auch damit auseinandersetzen. Eine warme gemütliche Atmosphäre sollte dein Zimmer ausstrahlen. Achte auf den Lichteinfall. Bitte keinen Gegenlicht-Focus der Cam. Am besten, du stellst eine Lampe auf den Computer-Tisch vor dir, so das deine Person ein wenig beleuchtet wird. So hat der User ein super Bild. Wenn du deine Cam-Sessions eventuell noch vor Content-Dieben schützen willst,empfiehlt sich ein Wand-Tattoo mit deinem Model-Namen im Hintergrund.

  • Ansprechendes Ambiente – Der User soll sich wohl fühlen in deinem Raum.
  • Schönes Userfreundliches Profil. Tolle Fotos und eine nette Beschreibung.

Hier in diesem Video zeigen wir Euch noch einmal auf was es bei der Profilerstellung ankommt.

camgirl werden auf mdh smiley

Verhalten im Chat – Auf was sollten alle Camgirls achten.

Wenn du das erste mal als Camgirl online bist, wirst du ein wenig aufgeregt und nervös sein. Aber das ist normal und im Laufe der Zeit wirst du weniger nervös sein. Es ist wie mit allem im Leben. Übung macht den Meister. Und auch du wirst das sehr gut machen.

Jetzt ist es soweit. Ein Kunde betritt dein Chat. Lächle und schaue direkt in die Cam. Somit hat der Kunde das Gefühl, als würdest du ihm direkt in die Augen schauen. Begrüße Ihn freundlich und schreibe “Hallo, wie geht es dir”. Viele Portale bieten eine automatisierte Begrüßung an. Sobald ein Gast den Chat betritt, wird er begrüßt. Also musst du dich darum nicht kümmern. Das vereinfacht die Sache für dich. Denn stell dir vor, es betreten 5 User gleichzeitig den Chat und du müsstest jeden begrüßen.

Ein erfolgreiches Webcamgirl werden – Die Grundlagen um User im Chat zu halten.

Beginne von dir aus die Konversation. Viele Kunden warten ab, bis du sie ansprichst. Manche sind wirklich sehr schüchtern. Bedenke das du die Königin im Chat bist und nur du bestimmst die Regeln. Es ist ratsam, den Wünschen des Kunden nachzukommen,damit du dir eine Stammkundschaft aufbauen kannst. Die sogenannten “Stammis” kommen dann immer wieder gern zu dir.

Du kannst natürlich auch Wünsche ablehnen. Das ist überhaupt kein Problem. Du wirst mit Sicherheit mit Kunden konfrontiert werden,welche keine so schönen Phantasien haben. Webcamgirl werden ist aber trotzdem einfacher als mancher denkt.:-)

Betreten mehrere Kunden gleichzeitig deinen Chat, solltest du die Fähigkeit besitzen, diese Kunden im Chat halten zu können. Denn nur das bringt dir bares Geld und macht letztendlich deinen Verdienst als Camgirl aus. Versuche alle zu unterhalten und in den Chat einzubinden. Manchmal haben die User auch untereinander Spaß und bleiben somit länger im Chat. Es kann auch passieren, dass du grad mit einem Rollenspiel beschäftigt bist und mehrere User betreten den Raum und sie sehen genau das was sie wollten. Ein Cam Girl muss ebenfalls geistig flexibel sein,da sich die Situation im Chat immer ändern kann. Sie muss auf veränderte Situationen reagieren können. Das zeichnet ebenfalls ein gutes Cam Girl aus.

Wenn du die Fähigkeit besitzt, deine Kunden im Chat zu halten und auf ihre Wünsche einzugehen, wirst du als Camgirl sehr erfolgreich sein. Denke aber daran, dass du immer mit Spaß vor der Cam agierst. Denn deine Kunden werden merken ob du gut drauf bist oder nicht. Wenn du dich an einem Arbeitstag nicht so gut fühlen solltest, dann lass die Cam lieber aus.

Wichtige Punkte die du weiterhin beachten solltest um unabhängig zu bleiben.

Du solltest dir gut überlegen, ob du dich für ein Portal als Exklusiv-Girl vertraglich bindest. Du darfst dann nur auf diesem Portal senden. Z.b Livestrip verpflichtet gern neue Frauen als Exklusiv-Girls. Dann darf diese Frau aber nur auf Livestrip arbeiten und z.b nicht mehr auf VX-Models,MDH oder Livejasmin. Bedenkt das bitte. Ihr wollt frei und unabhängig sein und selbst bestimmen auf welchem Portal und vor allem wann ihr senden wollt. Seit ihr dann Exklusiv-Girls( hört sich natürlich toll an ist es aber nicht) Oh ich bin jetzt ein Exklusiv-Girl wie schön. 🙂

Ihr dürftet dann auf keinem anderen Portal mehr senden, welches Euch eventuell besser gefällt. Weiterhin habt ihr feste Arbeitszeiten und könnt nicht mehr selber bestimmen wann ihr online gehen wollt. Das Portal sagt euch dann wann ihr Online zu sein habt und wann nicht. Ich glaube nicht,dass es in eurem Interesse sein kann sich wieder fest zu binden. Außerdem habt ihr viel höhere Verdienstmöglichkeiten, wenn ihr über mehrere Portale sendet. Das nur dazu.:-)

Ihr solltet bedenken,dass ihr unabhängig und frei sein wollt und ihr das natürlich für euch selber entscheiden könnt. Viele Frauen wollen Webcamgirl werden und verdienen heutzutage sehr viel Geld. Diese Frauen haben die richtige Entscheidung getroffen.

Viele ältere Damen sind motiviert und wollen nochmal sehen was noch möglich ist. Es ist für jede Frau, egal welchen Alters absolut möglich, als Webcamgirl Geld zu verdienen. Vor allem auf Visit-X ist jede Frau schon am Anfang sehr erfolgreich.

Die besten Cam Girls verdienen nicht nur mit der Webcam Geld, sondern auch mit privaten Videos. Dadurch sichern sich diese Mädchen ein netten Zusatzverdienst. Viele Amateur-Portale wie Mydirtyhobby bieten diese Möglichkeit an. Wer wirklich noch Geld mit privaten Videos verdienen will sollte sich dieses Portal unbedingt anschauen. Das nur dazu.

Denke immer daran. Du sendest Daten ins Netz bzw an den Server. Somit brauchst du Upload-Speed und nicht Download-Speed. Investiere etwas mehr Geld in deinen Technik und du wirst es nicht bereuen. An Dingen sparen mit denen du Geld verdienen kannst ist nicht klug. Lege die einen schnellen Rechner mit viel Arbeitsspeicher zu und du wirst als Webcam Model erfolgreich sein. Lese unten weiter wie du Webcam Model werden kannst…

Webcamgirl werden auf Mydirtyhobby – Das meiste  Geld wird auf MDH verdient.

Ein Hinweis von mir. Ich weiß ihr seit aufgeregt weil das Neuland für Euch ist. Aber wenn ihr die Cam anschaltet dann bleibt einfach so wie ihr wirklich seit. Die User sind ebenfalls aufgeregt und nervös wenn sie Euren Chat betreten. Das ist Fakt. Bleibt einfach locker und auf jeden Fall “NATÜRLICH”. Spielt dem User nicht irgendwas vor. Dieser merkt das sehr schnell und ist dann weg. Die User wollen normale natürliche Frauen im Chat. Versucht immer zu lächeln und “Normal” zu sein. Das wirkt Wunder. Glaubt es mir. Gerade bei MDH sind anspruchsvolle User unterwegs, welche sehr viel Geld für Euch ausgeben werden.

Geld verdienen auf Mydirtyhobby ist wirklich sehr einfach. Lasst euch nicht entmutigen. Ihr könnt vom ersten Tag an Geld verdienen und ihr seit schnell bei 50Euro. Lasst einfach mal die ersten verdienten 50Euro auszahlen. Es wird ein schönes Gefühl sein wenn ihr euer erstes Geld verdient habt und bekommt es auf Euer Konto gebucht. Ihr werdet weiter machen und die Verdienstmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Mir ging es genauso.

Es ist ein tolles Gefühl die erste Auszahlung zu bekommen. Das schon nach 14 Tagen 🙂 MDH zahlt sehr schnell aus. Das gibt es sonst nirgendwo. Das gab mir die Gewissheit,dass es funktioniert.  Also meine Lieben. Lasst euch nicht entmutigen und fangt an. Auf MDH seit ihr wirklich schnell bei 50Euro Auszahlung.:-) Weiter zu Mydirtyhobby...

Die besten Webcams | Das passende Zubehör für erfolgreiche Camgirls

Wenn ein Camgirl die besten Webcams finden will,dann sollte sie sich auf dieser Seite informieren. Hier habe ich für Euch die absoluten Premium-Cams aufgeführt…

Um ein erfolgreiches Camgirl werden zu können,benötigt man natürlich auch das enstprechende Equipment. Auf dieser Seite liste ich für euch einmal die besten Webcams mit denen ihr so richtig durchstarten könnt. Ein gestochen scharfes Bild und schnelle Übertragungsraten zeichnen diese Webcams aus. Viele neue Camgirls sind unerfahren und wollen immer an der Technik sparen. ich sage euch eins. Diese Entscheidung ist immer falsch. An Qualität dürft ihr niemals sparen. Denn Qualität setzt sich immer durch und grad bei der Technik solltet ihr darauf achten.

Was ist eine Webcam überhaupt – Die Erklärung.

Im Prinzip handelt es sich bei der Webcam einfach um eine digitale Kamera(Cam), die ihre Bilder in Echtzeit über das Internet (Web) überträgt. Das geschieht entweder völlig öffentlich mit Zugang für jedermann – zum Beispiel bei fest installierten Kameras an bestimmten populären Sehenswürdigkeiten –, oder ganz privat für einen eng umrissenen Adressatenkreis – zum Beispiel bei der Videotelefonie über weltweit verbreitete Programme wie Skype.

die besten webcams Es gibt für einen User nichts schöneres als euren Chat zu betreten und euer Antlitz gestochen scharf genießen zu können. Dazu habt ihr noch schönes Licht und ein entsprechendes Wohlfühl-Ambiente geschaffen und alle sind glücklich. 🙂 Glaubt es mir. Spart nie an der Technik und investiert lieber ein paar Euro mehr als am falschen Ende zu sparen. Das rentiert sich allemal. Ich weiss wovon ich spreche.

Die Funktionsweise einer Webcam.

Eigentlich funktioniert eine Webcam wie eine gewöhnliche Kamera – je nach Modell allerdings mit gewissen Einschränkungen. So wird vielfach kein durchgängig bewegtes Bild gefilmt und übertragen, sondern nur in bestimmten zeitlichen Abständen eine Momentaufnahme erzeugt.

Wenn ihr perfekten Livecam Sex anbieten wollt,dann ist eine Full-HD Webcam genau das Richtige für euch. Dieser Standard ist mittlerweile normal und gar nicht mehr wegzudenken. Richtiges FULL-HD hat immer eine Auflösung von 1920×1080. Alles andere ist kein Full-HD. Auch wenn dort steht HD. Achtet da immer drauf. Ich kann euch das nur wärmstens empfehlen. Die Webcam ist das wichtigste Zubehör für ein Camgirl. Versteht sich von ganz allein,denk ich.:-)

Also hier einmal die absoluten Top-Webcams für alle neuen Camgirls. Einfach aufs Bild oder den Link klicken und ihr erhaltet alle Informationen über diese Super-Cams.-:)

WebcamsBezeichnungAuflösungZoomDirekt Link
Logitech C920s - EmpfehlungFULL-HD 1920x1080JA - AutofocusWEITERE INFOS HIER!
Logitech C920 HD ProFULL-HD 1920x1080JA-AutofocusWEITERE INFOS HIER!
Logitech C922FULL-HD 1920x1080JA-AutofocusWEITERE INFOS HIER!
Webcam Autofokus 1080P Streaming KameraFULL-HD 1920x1080JA-AutofocusWEITERE INFOS HIER!

In der Regel ist die Webcam entweder bereits in das Gerät integriert oder muss extern – zum Beispiel über ein USB-Kabel oder ein WLAN-Signal – angeschlossen werden. Es ist anzumerken,dass immer die neuesten Treiber installiert werden müssen. Das hat natürlich den Vorteil,dass die Webcam tadellos funktioniert. Immer notwendig ist in diesem Fall die Installation eines Gerätetreibers, der dem System die Kommunikation mit der Hardware ermöglicht.

Bei der jüngsten Generation der Webcams entfällt dieser Zwang – diese Modelle können vollkommen autark betrieben werden, ohne Anbindung an zusätzliche Hardware. Frauen die Webcamgirl werden wollen,müssen unbedingt darauf achten das ihre Webcams voll funktionsfähig sind. Denn nur dann können sie maximal Umsatz erwirtschaften. Es sollten ebenfalls immer Full-HD Webcams gekauft werden.

Diese Webcams funktionieren alle perfekt auf Visit-X und MDH. Super Bild und hervorragende Eigenschaften zeichne diese Cams aus. Die beiden besten Camportale sind auf diese Webcams optimiert und ihr habt beim Kauf dieser Cams entscheidende Vorteile.

Die wichtigsten Grundlagen.

Ich erkläre dir ,wie du mit der Webcam Geld verdienen kannst.  Die Verdienste über das Internet mit der eigenen Webcam sind äußerst lukrativ. Viele Frauen wollen mit der Webcam Geld verdienen. Daher entscheiden sie sich für diese sichere Einnahmequelle. Wenn du dir zu 100% sicher bist ein Camgirl werden, zu wollen dann habe ich hier die besten Tipps und Infos für dich. Lies dir bitte alles gut durch und du kannst ebenfalls als Camgirl Geld verdienen.

Mit einer Webcam Geld verdienen ist eine super Möglichkeit um von zu Hause Geld verdienen zu können. Schnelles Geld verdienen als Frau ist somit jederzeit möglich. Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse um mit dieser Heimarbeit Geld verdienen zu können. Vom Prinzip kann jede Frau mit der Webcam Geld verdienen und anfangen sich zu entfalten. Jedoch sollten sie bedenken,dass es nur wenige Jobs existieren in denen sie mit einer Webcam Geld verdienen können.

Als Camgirl erfolgreich arbeiten.

Der Job als Camgirl bietet sich hier natürlich an um von zu Hause schnell Geld verdienen zu können. Jedoch sollten sie ein wenig technisches Verständnis haben wenn sie als Camgirl erfolgreich arbeiten wollen. Die Installation einer Webcam und des dazugehörigen Cam-Splitters sind keine allzu großen Herausforderungen. Mit der Installation kommt wirklich jede Frau zurecht und dürfte kein Problem darstellen. Jedoch sollten sie auf eine gute Cam-Qualität achten,wenn sie mit einer Cam Geld verdienen wollen.

Mit einer Webcam Geld verdienen – Was ist zu beachten.

Webcamgirl werden ist eine tolle Möglichkeit um von zu Hause arbeiten zu können. Natürlich musst du auch hier ein paar grundlegende Dinge beachten. Z.b achte darauf, dass du dir eine leistungsfähige Webcam zulegst. Geeignet sind die Produkte von Logitech. Weiterhin benötigst du einen leistungsstarken Rechner. Lege dir mindestens einen Rechner mit Quadcore-Prozessor zu. Dieser muss  einen Arbeitsspeicher von mindestens 8GB Ram aufweisen.

Weiterhin ist zu beachten,dass deine Internetleitung eine hohe Upload-Rate haben sollte. Ein Upload-Speed von mindestens 4MBIT/S ist angemessen. Hier kommt es darauf an, ob du über mehrere Portale senden willst. Ich habe eine Leitung mit 40MBIT/s im Upload. So könnte ich theoretisch über 20 Portale gleichzeitig senden. Das würde diese Leitung hergeben. Aktuell arbeite ich nur über 10 Portale gleichzeitig. Das reicht vollkommen aus. Es ist anzumerken, daß Qualität immer Ihren Preis hat. Bitte spare niemals an deinem Equipment und deiner Technik. Dies sind sehr wichtige Aspekte, welche unbedingt beachtet werden müssen. Die Top Camgirls arbeiten alle mit hervorragender Technik.

Die wichtigsten Fakten zusammengefasst.

  • Quadcore PC oder Intelcore  mit mindestens 8GB Arbeitsspeicher (Minimum Anforderung)
  • Leistungsfähige Webcam ( Logitech-Produkte sind zu empfehlen)
  • Schnelle Internetleitung mit hoher Uploadrate ( Mindestens 2Mbit/s sind wirklich das Minimum um über 1-2 Portale arbeiten zu können –  Merke: Umso höher die Uploadrate desto besser die Qualität der Übertragung.  Senden in HD ebenfalls möglich) – Kunden wollen gute Qualität und kein griesliges Bild.
  • Senden über mehrere Portale nur mit hohem Uploadspeed möglich.

Manchmal werde ich werde von neuen Camgirls gefragt, warum ihr Bild hängt oder der Rechner so langsam beim Senden ist etc. Die Erklärung habe ich hier für Euch. Ich habe zuvor schon darauf hingewiesen,dass die Rechnerleistung  gut sein muss. Damit ihr korrekt senden könnt,müsst ihr die Prozessorleistung überprüfen. Voraussetzung dafür ist,daß Eure Cam-Portale angeschalten sind. Dann macht Ihr folgendes. Klickt mit der rechten Maustaste auf die Task-Leiste – dann klickt ihr auf “Task-Manager starten”.

Dann klickt ihr oben auf den Reiter “Leistung”. Jetzt seht ihr links zwei Fenster. Einmal die die CPU-Auslastung und darunter den Arbeitsspeicher. Die CPU-Auslastung darf nie über 85% sein. Ist diese darüber, könnt ihr nicht mehr korrekt senden.

Stellt unbedingt sicher,dass euer Rechner diese Voraussetzungen erfüllt. Die Kunden werden es Euch danken. Sie werden gern wieder kommen. Spart niemals an Qualität,denn diese wird sich immer durchsetzen.

Kann man mit der Webcam wirklich seinen Lebensunterhalt bestreiten und viel Geld verdienen – Die Erklärung.

Die Antwort lautet eindeutig Ja. Es funktioniert sogar so gut, dass ich Geld sparen und zurücklegen kann. Ich bestreite alle meine Kosten mit diesem Job. Es funktioniert wirklich. Ich habe einen guten Freund der mir alles gezeigt hatte. Jetzt gebe ich mein Wissen an Euch weiter,damit ihr ebenfalls erfolgreich Geld verdienen könnt.  Achtet immer darauf das Ihr über Cam-Portale arbeitet,welche seriös und sicher sind. Ihr wollt euer verdientes Geld ja ausbezahlt bekommen.:-) Die sichersten Portale sind Mydirtyhobby,Visit-X und Livestrip.

Geld verdienen mit der Webcam funktioniert. Hier mal ein Screenshot von meinem Account bei Mydirtyhobby. Wie gesagt, dass sind die Tagesverdienste welche ich erziele. Das variiert natürlich von Tag zu Tag. Ich möchte Euch damit nur zeigen,welche Verdienste möglich sind. Das ist nur ein Portal von Vielen. Solltet ihr über mehrere Portale arbeiten,wäre der Verdienst um ein vielfaches Höher. Tolle Sache. Wenn Ihr Fragen haben solltet,meldet euch einfach über die Kommentar-Funktion.

Welche Vorteile hast du jetzt als neues Webcamgirl.

Der Vorteil hierbei ist,dass du keine Kunden-Akquise betreiben musst. Mit der Webcam Geld verdienen ist dadurch vom Prinzip sehr einfach. Deine Kunden sind ja schon da. Du kannst also mit dem Geld verdienen sofort loslegen. Dein Verdienst variiert von Portal zu Portal. Auf einigen Cam-Portalen hast du feste Minutenpreise und Provisionen und auf anderen Portalen kannst du deinen Minutenpreis selber regeln. Viele Frauen überlegen heutzutage, ob sie Camgirl werden sollten. Dadurch das viele Frauen Camgirl werden, erlangen Sie letztendlich eine gewisse finanzielle unabhängig und können ihre Entscheidungen allein treffen.

Mit der Webcam Geld verdienen ++ Top Tricks und Tipps 2019.

Schnelles Geld verdienen als Frau und das völlig legal und seriös. Ja das ist möglich. Die Möglichkeiten um als Frau schnell Geld verdienen zu können sind schier unbegrenzt und das tolle daran ist,dass du deine Wohnung nicht einmal verlassen musst. Ich möchte dir jetzt nicht unbedingt alle Möglichkeiten auf aufzählen, sondern dir nur eine wirklich Top Möglichkeit zeigen,wie du als Frau schnell Geld verdienen kannst. Ich denke auch nicht, dass du vorhast zu Hause zu sitzen und Kugelschreiber zusammenschrauben willst. Das ist totale Zeitverschwendung und bringt dir gar nichts. Konzentriere dich lieber auf Dinge die wirklich Geld bringen.

Die beste und effektivste Möglichkeit zum schnell Geld verdienen als Frau ist das Arbeiten als Camgirl. Ja ich sage das aus voller Überzeugung,da ich seit Jahren als Camgirl arbeite. Auch ich habe einmal angefangen und habe von Beginn an gutes Geld verdient. Schnell Geld verdienen auf legale Art und Weise war sofort möglich. Wenn du als Frau schnell Geld verdienen willst und das auch noch ohne Ausbildung,dann ist das genau der richtige Job für dich. Ich hatte auch eine gewisse Gewöhnungs-Phase, aber dann merkte ich, wie man doch schnell Geld verdienen kann und es machte mir wirklich Spaß.

Die Fakten.

Mit der Webcam Geld verdienen geht wirklich am schnellsten. Du stellst dein Cam an und schon bist du weltweit online. Deine neue Kundschaft ist auf diesen Portalen schon registriert. Der Vorteil hierbei ist,dass du keine Kunden-Aquise betreiben musst. Denn deine Kunden sind ja schon da. Es ist wirklich möglich als Cam Girl schnell Geld verdienen zu können. Der Vorteil ist dabei,dass die Webcam nur eingeschaltet werden muss und schon seit ihr weltweit online. Schnelles Geld verdienen als Cam Girl ist sofort möglich. Du kannst also mit dem Geld verdienen sofort loslegen. Dein Verdienst variiert von Portal zu Portal.

Wichtig ist hierbei,dass du eine sehr schnelle Internetverbindung mit einem starken Upload benötigst. Es ist anzumerken,dass wirklich jede Frau Webcamgirl werden kann. Glaubt bitte nicht,dass nur junge gutaussehende Top Models begehrt sind. Eher nicht. Reifere Damen sind oft erfolgreicher als junge unmotivierte Mädchen,welche denken Sie sind es jetzt. Aber diese jungen Girls halten aufgrund ihrer fehlenden Lebenserfahrung und mangelnder Einstellung nicht allzulang durch.

Viele ältere Damen sind motiviert und wollen nochmal sehen was noch möglich ist. Es ist für jede Frau, egal welchen Alters absolut möglich, als Webcamgirl Geld zu verdienen. Vor allem auf Visit-X ist jede Frau schon am Anfang sehr erfolgreich.

Was sollte man vermeiden.

Viele osteuropäische Frauen sitzen zugeknöpft bis oben vor der Cam und denken sie könnten so irgendwelche Kunden animieren. Der User will nicht ewig mit der Frau reden und seine Coins verschenken. Da diese Frauen eine sehr konservative Erziehung genossen haben,zeigen Sie sich nicht allzu freizügig. Diese wollen aber immer Geld verdienen und natürlich nicht zu wenig.

Haltet den User nicht unnötig hin und versucht Coins zu schinden. Der User merkt das sehr schnell und wird euren Chat in Zukunft meiden. Geht immer auf die Wünsche des User ein und versucht es Ihm Recht zu machen. Alles Kann nichts Muss, lautet hier das Motto.

So wie manche Frauen arbeiten funktioniert das in der heutigen Zeit leider nicht mehr. Frauen sollten es ebenfalls respektieren wenn der User zu Ihnen in den Chat kommt. Das ist alles nicht selbstverständlich. Dieser Mann will bedient werden und nicht seine Coins mit dem Ausziehen einer Frau verschwenden. Vor ein paar Jahren war es fast noch eine Sensation wenn eine Frau sich nackt im Chat zeigte. Heute ist das schon normal. Aber einige Frauen haben das noch nicht so ganz realisiert und denken ein wenig Brüste eincremen und Popo zeigen würde reichen. Dem ist definitiv nicht so. Das nur dazu.

Von zu Hause arbeiten.

Mit der Webcam Geld verdienen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Viele Frauen suchen nach Möglichkeiten um im Internet schnell Geld verdienen zu können. Die besten Cam Girls welche heutzutage ein sicheres Einkommen erwirtschaften,haben vor Jahren auch nicht daran gedacht,dass es funktionieren könnte. Sehr gute Cam Girls verdienen heutzutage monatlich 4stellige Beträge und können sich ein Leben leisten wovon andere nur träumen.

 Ein Beispiel:

  • → 1 Kunde kauft einen Zugang über den Zeitraum von  30min deiner Show.Angenommen der Preis/Minute liegt bei 2€( Das ist normaler Minutenpreis – also keine Utopie)
  • → Dann macht das 2€ x 30min = 60€ Umsatz.Angenommen davon bekommst du 30% Anteil.Dann verdienst du 18€ in 30min. Hast du jetzt aber 2 Kunden in deinem Chat für 30min – dann verdienst du 36€ in 30min.usw. Also,umso mehr Kunden du im Chat halten kannst, umso höher ist letztendlich dein Verdienst.
  • Du kannst auch gleichzeitig auf mehreren Portalen senden.Viele Camgirls senden gleichzeitig über 10 Portale.Dazu benötigst du einen Cam-Splitter und einen leistungsstärkeren Rechner mit mindestens 8GB RAM als Arbeitsspeicher und mindestens einen QUAD-CORE Prozessor als CPU.Bei deiner Internetleitung musst du folgendes beachten.

Merke: Du sendest ins Internet, also benötigst du eine schnelle Internetleitung mit einer hohen Upload-Rate!

z.b hat  das Unternehmen 1&1 Angebote mit 100 MBIT DSL. Der Upload beträgt dort bis zu 40 MBIT. Du kannst deine Internetleitung auch durchmessen lassen. Im Internet gibt es den sogenannten Speedtest.Dort kannst du vorab checken, ob deine Geschwindigkeit ausreicht, um problemlos senden zu können. Mit der Webcam Geld verdienen kann nur mit einer schnellen Leitung funktionieren. Viele Frauen beachten das nicht und wundern sich dann, warum viele User sofort aus dem Chat verschwinden. Das liegt einfach daran, weil ihr Bild ruckelt und die Qualität einfach darunter leidet,da minderwertige DSL-Leitungen verwendet werden.

Die meisten Portale, wie Visit-X haben diesen Speedtest schon in Ihre Software integriert und messen deine Leitung automatisch durch. In deinem Amateur-Profil steht dann eben als Qualitätsmerkmal HD,HQ oder SD. Darauf bitte immer achten,wenn ihr wirklich Geld verdienen wollt. Ihr benötigt eine sehr gute Upload-Rate, um ruckelfrei und in HD senden zu können. Die meisten Camgirls senden über mehrere Portale mit 2 oder 3 Monitoren gleichzeitig und kommen dann somit auf einen Monatsverdienst von mehreren tausend Euro.

Es ist hierbei zu beachten,das man sich eine Webcam mit Full-HD Auflösung zulegen sollte. Es ist anzumerken,dass sich Qualität immer durchsetzen wird.

 

Livejasmin | Hier den großen Testbericht lesen – Aktuelle Infos 2020

Hier lesen Sie den großen Testbericht zu Livejasmin mit allen Fakten und Informationen zum größten Erotikportal weltweit.

Livejasmin ist der absolute Platzhirsch unter den größten Webcamportalen. Es handelt sich bei diesem Portal nicht um eine Partneragentur oder Singlebörse. Dieses Portal ist einzig und allein ein riesiges Erotikportal auf dem Damen ihre Dienste über eine Livecam anbieten. Gleich eins vornweg. Ihr könnt die Damen dort nicht treffen. Wie gesagt, es ist keine Singlebörse. Das nur dazu um von vornherein Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Was bietet dieses Portal.

Livejasmin ist die größte Plattform weltweit auf der Frauen im Alter 18-60 erotische Dienste über eine Webcam anbieten. Es gibt wahnsinnig viele Livecams und für jeden Geschmack ist das Richtige dabei. Die Frauen sind wirklich wunderschön und arbeiten aus allen Regionen der Welt über Livecam. Aktuell arbeiten über 30.000 Camgirls und Camboys über Webcam. Das Angebot ist schier unerschöpflich. Weitere hilfreiche Informationen über Livejasmin findet ihr auch bei Wikipedia.

Wie funktioniert die Anmeldung auf Livejasmin – Ist diese kostenlos ?

Die Anmeldung auf Livejasmin ist für alle kostenlos. Ihr benötigt für die Anmeldung nur einen Benutzernamen,Passwort und eine gültige Email-Adresse. An diese bekommt ihr einen Freischaltcode geschickt und müsst eure Anmeldung nur noch bestätigen. Das war es auch schon und ihr seit auf dem größten Webcamportal der Welt online. Nach eurer Anmeldung könnt ihr euch natürlich erst einmal umschauen. Klickt einfach mal die Cams an und ihr seht dann einen Livestream des Camgirls. Wenn es euch gefällt was ihr seht dann könnt ihr Credits aufladen. Aber zuerst bekommt ihr noch ein paar Gratisminuten geschenkt. So könnt ihr schon mal in den genuss eines echten Livechats kommen. Erst nach Bezahlung könnt ihr den Chatraum betreten und mit dem Mädchen wirklich live chatten.:-) Wer von euch sehr guten Livecam Sex sucht, findet bei Livejasmin genau diesen

Wie ist die Webseite aufgebaut und kann man diese gut bedienen.

Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet und alle Funktionen sind sofort zu sehen. Es kann sein,dass du dich von der Masse der Webcams erschlagen fühlst. Aber du wirst bald merken,dass die Navigation doch sehr einfach ist und du schnell den Überblick gewinnst. Alle Chaträume sind übersichtlich in Kategorien untergliedert. Weiterhin ist die Seite in einem angenehmen bordeauxrot designt, so dass eine warme gemütliche Athmosphäre ensteht. Der Kunde fühlt sich sofort wohl wenn er die Seite betritt. Oben in der Menüleiste findet ihr die Navigation. Über diese lässt sich alles steuern und bedienen.

In der Sidebar Links habt ihr die enstprechenden Kategorien. Dort könnt ihr wählen zwischen Mädchen,Anfänger,Reifen Frauen usw. Also ihr könnt eure Wunschvorstellungen explizit auswählen um das richtige Camgirl euer Wahl zu finden.

Das sind unter anderem :

  1. Kategorie – Mädchen,Anfänger,Reifen Frauen
  2. Art der Show – wie z.B Gratischat, Privat-Chat,Vip-Chat, Vip-Show usw….
  3. Preise – Dort könnt ihr wählen wieviel Geld ihr pro Minute für den Chat bezahlen wollt. Wählt ihr eine Option,werden automatisch alle Chaträume in dieser Preiskategorie angezeigt.
  4. Bereitwilligkeit – Also was macht das Camgirl alles im Chat etc…
  5. Alter – Wie alt soll euer Camgirl sein.
  6. Sprache – Soll das Camgirl deutsch,englisch oder eine andere Sprache sprechen,wählt ihr diese Option….
  7. Besonderheiten – z.B Grosse Titten,Piercings etc…wenn ihr extra Wünsche habt,dann könnt ihr hier noch eine weitere Asuwahl treffen.

Welche Chatfunktionen gibt es bei Livejasmin?

Bei Livejasmin basiert alles auf dem Chat. Denn die Kommunikation mit den Frauen läuft nur über den Chat. Es gibt 2 Arten von Chats. Einmal den kostenlosen öffentlichen Chat. Da zeigt das Girl natürlich nichts und tanzt ein bischen vor der Cam rum. Dann gibt es aber noch den Privat-Chat. Für den musst du bezahlen und dann hast du das Girl für dich allein. Also nur für dich allein. Es befindet sich sonst niemand im Raum. Hier seht ihr einen Screenshot des öffentlichen Chats bei Livejasmin.

camgirl livejasmin

Die Nachrichten die du schickst kann somit nur das Camgirl lesen. Im Privat-Chat ist sie ganz für dich da. Wie gesagt,möchtest du mit einer Frau ganz privat sein,dann musst du den Privatchat buchen. Dort kannst nur Du sie weiterhin vor der Cam sehen und mit ihr via Chat kommunizieren.

Wie sieht es mit der Audiofunktion aus?

Ja natürlich hat der Chat auch Audiofunktion. Das geniale hierbei ist ebenfalls das du auch deine Audiofunktion einschalten kannst und das Girl dich auch hören kann. Wenn du dich das anmacht dann solltest du auf diese Funktion keinesfalls verzichten. Wähle aber vorher in der Kategorieleiste links die entsprechende Sprache das gewünschten Camgirls. Sie soll dich und du willst sie ja auch verstehen.:-) Du kannst das Girl deiner Wahl natürlich auch offline kontaktieren. Hinterlasse ihr einfach eine Nachricht über das Portal falls sie mal nicht online sein sollte.

Diverse Möglichkeiten während des Livecam-Chats.

Angenommen die gefällt ein Camgirl,dann kannst du sofort dem öffentlichen Chat beitreten. Dort kannst du Textnachrichten schreiben. Wenn sie jemand in den Privat-Chat holt dann wird deine Verbindung unterbrochen und du siehst das Girl nicht mehr. Du kannst aber auch vorher mit ihr ausmchen,dass du jetzt gern einen Privat-Chat hättest. Manche Camgirls sind sehr begehrt. Wer zuerst kommt malt zuerst,sagt man doch:-)

Welche Features gibt es noch?

Viele Camgirls nutzen den sogenannten “Vibratoy”. Das ist ein ganz besonderes Feature wo du die Kontrolle über das Camgirl übernehmen kannst. Also das Camgirl nutzt ein Erotikspielzeug welches über Bluetooth mit ihrem Rechner verbunden ist. Du kannst durch einen entsprechenden Aufpreis auf diese Funktion zugreifen und ihre Lust steuern. Mal intensiver oder mal etwas weniger stimulierend. Das erhöht den Kick im Chat nochmal extrem.:-) Hier seht ihr einen Screenshot der Frauen welche dieses Feature nutzen.

Aber es gibt noch viele andere schöne Features. Dazu könnt ihr euch einfach mal kostenlos auf Livejasmin anmelden. Dann schaut ihr euch ein wenig um und findet mit Sicherheit das Passende.

Was ist Jasmin-TV – Kann man dort kostenlos Videofilme schauen?

Jasmin-TV bietet dir unter anderem die Aufzeichungen von verschiedenen Webcam-Shows einheitlich kategorisiert. Wenn du mal ein paar Shows verpasst hast ,dann kannst du auf Livejasmin-TV zugreifen und die Shows genießen.

Fanclubs bei Livejasmin – Was hat es damit auf sich?

Wenn du ein Girl besonders magst und immer über Neuigkeiten deines Topgirls informiert werden willst dann kannst du ihrem Fanclub beitreten. Jedes Camgirl hat die Möglichkeit einen Fanclub zu eröffnen. Dieser Beitritt kostet dich einmalig 4,99 Credits. Du hast durch den Beitritt sehr viele Vorteile. Viele Vergünstigungen und kostenlose Features werden dir geboten. Weiterhin bekommst du ein “Fanclubsymbol” in dein Chatfenster integriert.

So weiss das Camgirl das du ein besonderer Kunde bist und kümmerst sich dann speziell um dich.  Weiterhin hast du Zugriff auf Premiumvideos des Camgirls welche eine “normaler” User niemals sehen wird.

Tja, also sehr viele Vorteile für Premiumnutzer, die wirklich Spass haben werden diesen Fanclub zu nutzen.

Wie kann ich auf Livejasmin bezahlen – Ist es sicher?

Livejasmin bietet dir verschiedene Zahlmöglichkeiten. Es ist anzumerken,dass du eine Show nur sehen kannst,wenn du Credits hast. Diese kannst du mit Kreditkarte oder anderen Bezahloptionen kaufen. Diese Optionen siehst du dann im Menü wenn du eine Zahlung tätigen willst.Das sind unter anderem:

  • Paysafekarte
  • Sofortbanking (Sofortüberweisung/Giropay)
  • Bitcoins
  • Zahlung per Anruf

Es ist zu erwähnen,dass Livejasmin immer anonym von der Kreditkarte oder Bankkonto abbuchen wird. Es wird niemals auf einer Abrechnung der Name Livejasmin auftauchen. Darauf könnt ihr Euch wirklich verlassen. Viele Kunden schätzen Diskretion und Livejasmin erfüllt die Wünsche ihrer User zu 100%.

Wie sieht es mit dem Support bei Livejasmin aus? – 24h erreichbar oder nicht.

Support wird bei Livejasmin groß geschrieben. Der Support ist 24h erreichbar per Mail oder kostenlosem Support-Telefon. Es gibt einen Technik-Support und einen Payment-Support. Diese erreichst du über die kostenlose Telefonnummer. Den allgemeinen Support kannst du über das Interface der Webseite kontaktieren und deine Probleme im Livechat äußern. Alle Mitarbeiter sprechen verschiedene Sprachen und werden deine Anliegen kompetent bearbeiten.

Fazit zu Livejasmin.

Livejasmin ist mit mehr als 30.000 Camgirls das größte Camgirlportal der Welt und gehört zu besten Camgirl Seiten der Welt. Also der absolute Platzhirsch unter den Camportalen. Frauen aus aller Welt z.b Kolumbien,Brasilien oder auch Russland senden auf diesem Portal. Jeder findet hier das was er sucht. Neukunden bekommen immer 10min Gratis-Credits geschenkt und können somit auch den Privat-Chat nutzen. Danach muss das Konto aufgeladen werden. Credits können in verschiedenen Paketen gekauft werden. Umso höher der Kaufpreis umso mehr Rabatt bekommt der Kunde.

Für Frauen die Camgirl werden wollen ist Livejasmin ein Alternative. Aber dieses Portal stellt serh hohe Anforderungen an die Performance eines Camgirls. Hier muss alles 100% auf dem neuesten Stand sind. Die technischen Voraussetzungen sowie die Fotoqualität der Vorschaubilder müssen einfach perfekt sein. Livejasmin “rejected” sonst alles was ihnen nicht passt. Also sehr schwer für Camgirls hier durchzustarten. Auf diesem Portal kann es aber trotzdem vorkommen,dass Camgirls serh hohe Camtips bekommen. Das sind Spenden von sehr zahlungskräftigen Usern,welche nicht wissen wohin sie mit ihrem Geld sollen. Camtips bis 250.000Euro sind schon vorgekommen. Meistens liegen durchschnittliche Camtips so um die 5000Euro. Naja ist ja auch nicht schlecht..oder?

Fazit: Auf keinen Fall handelt es sich hier eine Fake Plattform. Alle Girls sind echt und wirklich vor der Cam. Also das war mal ein kleiner Infobericht zu Livejasmin. Wenn ihr Fragen habt, einfach die Kommentarfunktion nutzen.:-)

Dauerhaft Geld verdienen als Frau | Passives Einkommen mit Videos!

Dauerhaftes Geld verdienen als Frau ist möglich mit diesen hilfreichen Tipps und Tricks. Einfach Lesen und umsetzen….:-)

Ich bekomme aktuell sehr viele Anfragen zum Thema “Geld verdienen als Frau” und ob es möglich ist mit Videos ein dauerhaftes Einkommen zu erzielen. Die gute Nachricht vorneweg. JA! Es ist möglich auch mit privaten Videos Geld zu verdienen und das natürlich auch dauerhaft. Wie das nun genau funktioniert, erkläre ich euch in diesem Beitrag. Ihr solltet die Informationen wirklich gut lesen und es auf jeden Fall versuchen. Denn Versuch macht klug:-).

Jeder fragt sich heutzutage, wie man unkompliziert “Schnell Geld verdienen kann. Dies bezieht sich nicht nur auf herkömmliche Methoden zum schnellen Geld verdienen , sondern auch auf Strategien zum Geld verdienen mit privaten Amateurvideos…

geld verdienen als frauDas Interesse am Geld verdienen ist nach wie vor sehr hoch in Deutschland. Die Preise steigen und die Menschen haben immer weniger im Geldbeutel. Der eine versucht es mit ehrlicher Arbeit, der andere wiederum wird kriminell. Wobei uns Menschen alle eins vereint, nämlich der Wunsch nach Freiheit. Aber was ist Freiheit? Wie definiert man Freiheit?Und was bedeutet diese für jeden Einzelnen. Sicherlich gibt es verschiedene Arten von Freiheit und jeder definiert Freiheit etwas anders.

Warum ist Geld verdienen wichtig – Einfache Erklärung.

Jeder möchte sich gewisse Dinge leisten können, die das Leben einfach angenehmer gestalten. In ein schickes Restaurant zu gehen oder sich einfach ein paar neue Sachen kaufen. Kein Stress mehr mit unbezahlten Rechnungen oder der Gedanke daran die Miete für den nächsten Monat nicht mehr bezahlen zu können. Ebenso ist es unerträglich, jeden Tag zu arbeiten und am Monatsende an Geldwert nichts übrig zu haben. Der Grund dafür ist das AKTIVE EINKOMMEN. Das bedeutet nichts anderes, dass ihr jeden Tag um 5 Uhr aufstehen müsst,ihr zur Arbeit geht,um 16 Uhr nach Hause kommt und ihr habt euer Geld verdient. Natürlich hat man dann nur Zeit gegen Geld getauscht und immer noch nichts verdient.

Geld verdienen im Amateur Porn Business ist für Frauen nur eine Möglichkeit sehr viel Geld verdienen zu können. Also ebenfalls möglich. Aber wir wollen ja passives Einkommen aufbauen und daher gilt es diese Tipps und Tricks zu beachten.

Das Ganze macht ihr natürlich den ganzen Monat. Am Anfang des Monats ist es dann soweit. Es werden Miete,Strom,Gas und eure Fixkosten fällig. Das Geld muss ausgegeben werden und vom Prinzip fangt ihr jeden Monat wieder bei NULL an. Wenn ihr natürlich einem Job nachgeht, der 5000Euro im Monat bringt, dann könnt ihr noch 3000€ zurücklegen oder ihr verprasst das Geld für euren Lebensstil. Super. Aber wie viele Menschen verdienen denn diesen Betrag um unbeschwert Leben zu können? Die Wenigsten…


Geld lässt uns  den Kopf höher tragen,dass ist nun mal so. Es macht selbstbewusster,weil man es hat. Wir leben nun mal im Kapitalismus ,KAPITAL-ISMUS. Was Kapital bedeutet weiß Jeder und somit erübrigt sich wohl eine genaue Definition diese Begriffes.

Wie verdiene ich Geld  – Wenn du Angestellte bist.

Wenn du in einem Betrieb arbeitest und Zeit gegen Geld tauscht um jemanden anderen reich zu machen,solltest du diesen Punkt zuerst überdenken. Was nutzt es dir denn für jemanden zu arbeiten der dich letztendlich einfach fallen lassen kann und dich wegen einer betriebsbedingten Kündigung einfach vor die Tür setzt. Du solltest dir eher überlegen wie du dein eigenes Business starten kannst. Und das kannst du wirklich mit deinen eigenen Videos.  Ich sage dir nur eins.

Je länger du wartest umso schwieriger wird es.Vielleicht willst du mal Familie haben. Dann wird es also Zeit anzufangen. Baue dir also zusätzliche Einnahmequellen auf z.B am Anfang mit gut gemachten Videos. Noch eins. Und egal was ihr auch macht,verlasst euch niemals auf die Ratschläge von Menschen, die es selber nie versucht haben. Menschen die immer alles besser wissen und niemals wollen,dass Du selbst erfolgreicher bist als Sie.

Mit privaten Videos passives Einkommen aufbauen – Geld verdienen als Frau – Tipps für Camgirls.

Viele Frauen von Euch arbeiten als Camgirls und merken irgendwann das Geld verdienen auf diese Art und Weise doch recht anstrengend ist. Mir geht es jedenfalls manchmal so,dass ich einfach meine Ruhe haben möchte. Dann lasse ich den Chat für 2-3 Tage ruhen und mache dann weiter. Aber es gibt eine tolle Möglichkeit gar nicht mehr so oft als Camgirl arbeiten zu müssen. Es ist anzumerken,dass sehr viele Männer nach gutem Livecam Sex suchen und dann natürlich auf Mydirtyhobby landen. Diese Chance solltet ihr wirklich nutzen um mit euren privaten Videos Geld zu verdienen.

Schaut Euch bitte einmal die Rubrik “Top Amateure” an. Was denkt ihr was diese Frauen gemacht haben oder was ihre Intention war. Wenn ihr hochwertige Videos produziert mit einer passenden Story dann werdet ihr Erfolg haben. Ihr müsst die Phantasien der User ansprechen und beim User “Kopfkino” erzeugen. Dann wird es funktionieren und ihr verdient ohne viel Arbeit vor der Cam ebenfalls Geld.


Der Trick bei der ganzen Sache ist,soviele Videos zu produzieren wie es geht. Dann geht ihr ab und an vor die Cam und promotet somit eure Videos. Die User werden dann ebenfalls auf Eure Videos aufmerksam und kaufen diese ! So machen es die Top-Performerinnen.


Die Top-Performerinnen unter der Rubrik “Videos” haben natürlich auch kein Interesse ewig vor der Cam zu liegen und aktives Einkommen zu erwirtschaften. Also drehen sie Videos solange sie noch können. Sie haben sich für diesen Weg entschieden und machen einfach ihr Ding. Da gibt es Frauen die haben über 500 Videos gedreht. Diese Frauen verdienen zwischen 5000 und 10.000Euro im Monat.  Das ist die Wahrheit. Ich arbeite ja selber in dem Business und weiß wovon ich rede.

ᐅᐅ Die Vorteile um mit privaten Videos passives Einkommen zu erzielen.

  1. Videos müssen nur einmal gedreht werden.
  2. Deine Videos sind dann ständig verfügbar und von jedem User käuflich zu erwerben.
  3. Gute Vermarktung durch MDH und somit höhere Verkaufszahlen.
  4. Deine Aufnahmen sind immer verfügbar auch über viele Jahre käuflich zu ewerben auch wenn du vielleicht nicht mehr in dem Business arbeitest. (Passives Einkommen)
  5. Wenn ihr genug Videos habt,dann als Camgirl ab und an vor die Cam gehen und eigene Videos promoten…:-)

ᐅᐅ Die wichtigsten Infos zum Geld verdienen mit privaten Videos – Geld verdienen als Frau – Was ist zu beachten.

  1. Gute HD-KAMERA (Gibt es zu günstigen Preisen bis 200Euro)
  2. Eine Story die aus dem Leben ist. Also was stellen sich Männer vor wenn sie eine heisse Frau sehen. (.z.B. Sex in der Sauna; Joggerin angesprochen und im Wald genommen; Sex am Badesee (Frau fragt den Typ ob er sie mal einölen könnte); Spontaner Sex auf Autobahnraststätte usw. Es gibt soviele Storys die ihr umsetzen könnt.
  3. Videoschnittprogramm z.b von Magix.(Videomaker deluxe)  – Reicht vollkommen aus.
  4. Drehpartner der normal bestückt ist. (Sonst bekommen die User Komplexe:-) Muss aber nicht sein. – Fragt einen Freund mit dem ihr eventuell eine Sexbeziehung habt. Vielleicht hat er Lust mit Euch durchzustarten.:-) Wäre doch cool…
  5. Wenn ihr einen Drehpartner gefunden habt, dann Gesundheitscheck machen lassen und zwar auf Alles.HIV,Hepatitis usw…er muss komplett sauber sein. Das bitte bedenken.!

Schnell Geld verdienen als Camgirl | Neue Infos und Tipps!

Schnelles Geld verdienen als Camgirl ist möglich mit diesen Tricks und Tipps. Ich zeige euch hiermit wie ihr mit Nischen und dem Bedienen von einem Fetisch schnell Geld verdienen könnt.

Schnelles Geld verdienen als Camgirl ist nicht nur mit einer Webcam möglich sondern auch mit dem Bedienen eines Fetisch. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass sehr viele User nur auf spezielle Dinge abfahren. Ich möchte hiermit allen Camgirls Möglichkeiten aufzeigen,die sie in ihrem Chat verwirklichen können. Viele Frauen haben gar keine Lust sich nur mit ihrem Dildo abzugeben. Diese machen irgendwann selbst die Erfahrung,dass es auch anders geht. Anhand der vielen Anfragen die ich bekomme,merke ich doch,dass es für viele Frauen nicht einfach ist als Camgirl richtig durchzustarten.

schnelles geld verdienen als camgirlIch werde im weiteren Verlauf dieses Beitrags auf die verschiedenen Fetische eingehen und erklären worauf es hierbei ankommt. Aber ich werde nicht nur auf den Fetisch eingehen sondern auch noch einmal allgemein erläutern, auf was es eigentlich ankommt.

Welche Nischen kann ich bedienen – Welche Arten von Fetisch gibt es im Chat – Die Fetische.

Also ich werde mal versuchen die Nischen und Fetische im Zusammenhang zu erläutern und es etwas zu verallgemeinern. In diesen Beitrag fließen wirklich meine Erfahrungen ein, die ich täglich im Chat mache. Ich werde mit dieser Art von Wünschen täglich konfrontiert. Manchmal ist es echt nicht einfach auf alle Wünsche einzugehen. Ich muss auch nicht alles machen. Was ich nicht will, mache ich nicht. Ganz einfach.

Also fangen wir erstmal mit dem Profilbild an. Jede Frau hat ja etwas Schönes an sich. Wenn ihr meint ihr habt schöne Brüste,dann macht ein Profilbild mit euren Brüsten. Schön ölig und braungebrannt am besten. Gleich die Titten nackt,dass zieht die User an wie das Licht die Fliegen.:-) Ihr wollt die User ja in euren Chat oder auf Euer Profil locken. Wenn ihr dann noch im Chat auf eure Titten “spucken” könnt,dann seit ihr perfekt.:-)

Viele User stehen total drauf wenn eine Frau ihre Titten eincremt und sich dabei Zeit lässt. Wie auch immer oder ihr habt einen schönen Body dann zieht euch ein Latex-Outfit an. Da stehen die meisten drauf. Das zieht und wird euch Besucher bringen. Das könnt ihr machen wie ihr wollt,aber legt wert auf schöne Fotos. Das ist echt wichtig. Wenn man Camgirl werden will,sollte man dies unbedingt beachten.

Als Camgirl Geld verdienen –  Was wird gewollt im Chat.

Also nennen wir das Kind mal beim Namen. Viele User kommen in den Chat und fragen ” Machst du Anal”.  Das ist wirklich so. Jeder zweite fragt danach. Ich sage immer nein. Das gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich verdiene auch ohne dem gutes Geld. Wenn ihr jetzt diese Praktiken eh schon bevorzugt na dann Bingo. Ehrlich, das ist wie Jackpot. Frauen die Anal mögen werden sehr gutes Geld verdienen. Diese Praktik steht bei den meisten Usern ganz oben. Das nur dazu….

Weiterhin ist zu erwähnen,dass es Typen gibt die total auf Füsse abfahren. Wenn ihr schöne Füße habt,dann lackiert euch die Nägel schön und macht Fuß-Videos. Das kommt sehr gut an. Da bekommt ihr genug Fans. Weiter geht es mit Latex-und Gummi (Gummihandschuhe etc..) Also wenn ihr Fotos in diesen Outfits macht dann werdet ihr sehr viele User im Chat haben oder es kaufen viele Eure Videos.  Weiterhin kommen Nylons mit High-Heels sehr gut an. Das schlägt ebenfalls ein wie eine Bombe.:-) Zusätzlich kann man noch die Sparte Amateur Porn bedienen und mit Videos zusätzlich noch Geld verdienen. User kann man dann ebenfalls noch mit einbinden und seine Umsätze zusätzlich steigern.

Oder Fotos und Videos im WET-LOOK. Wenn ihr schöne Brüste habt,zieht Euch einfach ein weißes T-Shirt an und macht es nass,so das man eure Nippel sehen kann. Das gefällt vielen Usern.

Macht ein Video davon und stellt es online. Einfacher geht es nicht. Oder wenn ihr einen schönen Hintern habt,dann zieht euch sexy String Tangas an und macht Videos davon. Vorschau-Profilbilder in diesem Style werden Euch viele User in den Chat bringen. Manchmal ist es auch lustig,da kommen User in den Chat und wollen das ich Luftballons zerknalle. Ich denke dann so,oh man wo bin ich hier nur gelandet….Lach….Also wenn ihr Luftballons zu Hause rumliegen habt,dann haltet sie schon mal griffbereit..lächel…

Weiterhin stehen viele User drauf wenn ihr eine große Brille tragt. Ist einfach so. Die stehen drauf,weil sie dann schön auf die Brille spritzen können. Tja keiner weiß warum,ist aber so..:-) Also wenn ihr eine große Brille habt dann aufsetzen. Das kommt immer gut an. Gibt es auch in jedem Supermarkt für 2 Euro zu kaufen.

Geld verdienen mit Rollenspielen – Welche Rollenspiele sind die Favoriten.

So kommen wir nun zu den Rollenspielen welche ein Camgirl ebenfalls beherrschen sollte. Wer ein gutes Webcamgirl werden will,der muss auch diese Sparte beherrschen. Also ich habe manchmal User im Chat die bleiben ewig, nur weil sie ihre Phantasien so realitätsnah wie möglich ausleben können. Also wenn du dich in die Lage des Users versetzen kannst und du hast schauspielerisches Talent,dann hast du gute Aussichten viel Geld verdienen zu können. Entsprechende Outfits sind hier natürlich Voraussetzung.

So kommen wir mal zu den Favoriten unter den Rollenspielen. Das wäre zum ersten mal die Stiefmutter. Viele junge Männer träumen davon es mal mit ihrer Stiefmutter zu treiben. Wenn du jetzt eine sogenannte “MILF” bist, dann hast du hier gute Möglichkeiten. Auch die Stiefschwester ist sehr begehrt und will vernascht werden. Das ist nun wieder eher für junge Frauen interessant.

Weiterhin ist die strenge Lehrerin mit ihrer großen Brille begehrt. Wie gesagt es sind sehr viele junge Männer im Chat unterwegs und wollen reifere Ladys. Wenn du nun mal gern die strenge  Lehrerin spielen willst und gern junge Männer züchtigst,dann ist das genau das Richtige für dich. Ich spiele diese Rolle auch sehr gern.:-) Ein weiterer Favorit ist die Krankenschwester. Viele Typen liegen im Krankenhaus, natürlich eingegipst und können nicht Hand anlegen. Tja, dafür ist die geile Krankenschwester da. Das ist ein Phantasie, die sich bei sehr vielen Männern großer Beliebtheit erfreut.

Also das waren mal so die Favoriten unter den Rollenspielen. Schnelles Geld verdienen als Camgirl mit Rollenspielen funktioniert sehr gut,weil ihr die User hier immer am längsten im Chat halten könnt. Das müsst ihr wissen.

Natürlich gibt es Typen die wollen völlig abgefahrene Rollenspiele. Der Bruder mit der kleinen Schwester oder so. Dann sag ich dann: Bitte verlass den Chat!

Wenn ich die Typen kicken könnte würde ich das machen. Aber viele Portale haben keinen Kick-Button. Echt schade. Müsste mal nachgerüstet werden. Sowas dürft ihr glaub ich auch nicht machen. Wäre strafbar.

So meine Lieben,ich hoffe ich konnte euch wieder mit weiteren hilfreichen Tipps versorgen und hoffe ihr verdient alle gutes Geld. Schnelles Geld verdienen als Camgirl kann auch so funktionieren. Am besten ihr nehmt Mydirtyhobby. Das ist das beste Camgirlportal.:-)

camgirl werden auf mdh smiley

Livecam Sex | Die 3 besten Sex Camseiten mit deutschen Amateuren

Hier zeige ich Euch die 3 wirklich besten Livecam Sex Seiten mit deutschen Amateurgirls. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Wer heutzutage nach Livecam Sex sucht, kommt an diesen Seiten nicht vorbei. Ich habe für euch auf dieser Seite die absolut besten Livecam-Sexseiten übersichtlich zusammengestellt. Ich hoffe ihr findet das, wonach ihr gesucht habt. Wer als User nach wirklich gutem Livecam Sex sucht wird von den meisten Seiten nur enttäuscht. Viele Frauen auf diesen Seiten wollen nicht wirklich arbeiten und bieten ein zu geringe Performance. Fakt ist eins. Der User will guten Live Sex sehen und ist bereit dafür sehr viel Geld auszugeben.

Live Sex – Welche Portale sollte man als User wählen.

Viele User suchen heutzutage nach sehr guten und wirklich realistischen Sexcam Seiten. Diese Seiten zu finden ist nicht immer einfach,da es viele unseriöse Betreiber gibt. Diese Betreiber lassen zum Beispiel Fake-Profile zu. Der User wird letztendlich nur getäuscht. Ich liste euch hier die wirklich besten Live Sex Seiten auf. Hier könnt ihr wirklich davon ausgehen,daß ihr es mit realen Amateuren zu tun habt. Diese sexy Camgirls wurden vom Support geprüft und erst nach einem Eingangscheck freigeschalten. Weiterhin sollte man ein Portal wählen,welches die sexuelle Freiheit propagiert. Was letztendlich nur bedeutet,daß man seinen sexuellen Bedürfnisse auch wirklich ausleben kann. Natürlich nur so, wie man es für seine speziellen Ansprüche für nötig hält.

Diese Portale sollten jede Form sexueller Betätigung akzeptieren solange sie zur Befriedigung der persönlichen Bedürfnisse führt. Viele Camportale lassen z.b keine Transen oder Homosexuelle zu. Das nur zum Thema sexuelle Freiheit. Auf den unten aufgeführten Portalen ist jede Form von sexueller Freihiet zulässig und es gibt keine Restriktionen. Diese Portale unterstützen jegliche Form des Sexualverhaltens. Natürlich nur solange bis jemand verletzt oder bedroht wird. Das sollte wohl jedem klar sein.

Livecam Sexseite Nummer 1 – Ganz starkes Livecam Sex Portal – Top Frauen zeigen hier alles – Mydirtyhobby.

livecam sexAuf dieser Seite tummeln sich wirklich viele heisse Frauen, welche ihr schmutziges Hobby zum Beruf gemacht haben und dieses natürlich ohne Scheu der ganzen Welt zeigen. Livecam Sex ist hier das Nonplusultra und du wirst keinen Chat mehr vergessen. Es sind wirklich erstaunlich viele junge und heisse Girls auf dieser Plattform angemeldet und genau diese Girls sind es, welche dir entspannte Stunden bereiten werden.

Die Frauen arbeiten wirklich professionell und wollen dich wirklich glücklich machen. Es handelt sich hier um 100% Amateure und keine Pornostars. Die Möglichkeiten von Real-Dates inklusive.

  1. Die Anmeldung geht schnell und völlig kostenlos.

Wenn du selber Geld verdienen willst und bei dem Gedanken mit einer deiner Favoritinnen mal ein Filmchen zu drehen ganz aufgeregt wirst,dann ist Mydirtyhobby wohl das beste Portal um seine Träume wahr werden zu lassen. Wie gesagt ,du brauchst nur deinen Geburtstag, deine E-Mailadresse und einen Nutzernamen, schon steht einer Kontaktaufnahme mit deinen Traumgirls nichts mehr im Weg.

Ein weiterer großer Vorteil dieses Portals ist die Nutzerfreundlichkeit und das tolle Layout. Links gibt es eine Navigation und diese ist selbsterklärend. Alles schön übersichtlich mit ein paar Klicks zu erreichen. Wenn eine Frau Camgirl werden möchte,sollte sie in jedem Fall dieses Portal als Hauptportal zum Geld verdienen nutzen.

Vom Anbieter Colbette Holdings mit Sitz auf Zypern betrieben, sorgt Mydirtyhobby seit einigen Jahren für visuell-erotisches Vergnügen bei vielen Männern. Aber auch Frauen suchen hier ihren Spaß und leben hier ihre geheimen Leidenschaften aus. Deshalb ist dieses Portal so beliebt. Die Top Camgirls bieten hier hervorragenden Livecam Sex an und erfüllen alle Wünsche der User. Als User hat man ebenfalls die Möglichkeit sein Camgirl zu kontaktieren und Nachrichten auszutauschen. Das Nachrichten schreiben kostet meistens etwas Geld. Jedenfalls ist zu erwähnen,daß viele Camgirls ihren Stammkunden kostenlose Nachrichten ermöglichen. So kann man ein Date oder auch einen Videodreh vereinbaren.:-)

Was ist eigentlich das Konzept dieser Amateurcommunity?

Das Konzept von Mydirtyhobby beruht darauf,daß wirklich alle User eine erotisch-stilvolle Erfahrung sammeln können und in ihrem Bestreben völlige Befriedigung erfahren sollen. Wer natürlich dem Sexchat beitreten möchte ist angehalten sich einen Zugang zu kaufen. Kostenlos sind die Sexchats hier nicht. Es geht hier gleich zur Sache,nachdem man sich eingeloggt hat. Hier wird nicht lange um den heißen Brei geredet sondern sich sofort ins Zeug gelegt. Der User weiß genau was er bekommt und freut sich immer wieder über neue Cam Girls, welche heissen Livecam Sex anbieten.

  1. Welche Zahlungsmethoden kann ich auf diesem Portal nutzen – Welche sollte ich wählen.

zahlungsmöglichkeiten mydirtyhobbyMydirtyhobby bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Die Rabatte sind ebenfalls gestaffelt. Umso mehr ich auflade umso höher ist der Rabatt auf den Endpreis. ich habe hier einmal eine Grafik der Zahlungsmöglichkeiten eingefügt. Man hat auf diesem Portal auch mehr von seinem Geld,da die Minutenpreise der Camgirls weit unter dem Durchschnitt zu anderen Portalen liegen. Wer lange und guten Livecam Sex sucht ist hier genau richtig.

  1. Die Vorteile von Mydirtyhobby kurz und übersichtlich.
  • deutschsprachiger Seitenaufbau
  • selbsterklärende Funktionen, gepflegtes Layout
  • mehr als 8000 Webcamgirls
  • unglaublich viele Nischen und Kategorien zu jedem Thema.
  • Real Dates  mit Top-Frauen möglich
  • Wer realen Livecam Sex sucht ist auf Mydirtyhobby genau richtig. Du wirst hier mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Diese Frauen hier,gehören zu den Top-Girls und freuen sich darauf mit Usern Videos zu drehen.
ProfilALTERAnzahl an VideosNationalitätUsertreffenDirekt zum Profil
28264DeutschJACAMGIRL BESUCHEN!
26481DeutschJACAMGIRL BESUCHEN!
hannah secret22197DeutschJACAMGIRL BESUCHEN!
21177DeutschJA mit Vorliebe - (Viele Usertreffen! - Es werden ständig neue Partner gesucht. Wahnsinnsfrau)CAMGIRL BESUCHEN!
2568DeutschJa -Sehr gern.!
Top Newcomerin!
CAMGIRL BESUCHEN
2117PolnischJA ( Empfehlung!) Polnische Girls sind immer offener und freizügiger!CAMGIRL BESUCHEN

Livecam Sexseite Nummer 2. – Visit-X

livecam sex auf visit-xSeit 1999 gehört Visit-X zu den absoluten Top Camportalen Europas. So weit ich weiss,waren die Betreiber von Visit-X die ersten, welche die Option des Livecam-Sex anboten. Jedenfalls warten bei Visit-X über 7000 Frauen darauf dich zu verführen.

Die Auswahl ist wirklich riesig und sein richtiges Camgirl zu finden manchmal schwierig. Aber wer suchet der findet und es lohnt sich wirklich. Die Frauen geben wirkich alles um dich glücklich zu machen. Ich spreche da aus Erfahrung..hihi…

  1. Visit-X solltest du im Portfolio haben.

Nach deiner Registrierung stehen die heissesten Frauen des Unviersums zur Verfügung und warten darauf dich zu verführen. Weiterhin stehen dir unglaublich viele Funktionen zur Verfügung. So kannst du dich z.B per SMS informieren lassen wann dein Camgirl online ist und vieles mehr. Alle Funktionen jetzt zu erwähnen wäre zu zeitaufwendig. Registrier dich einfach selber und du wirst erstaunt sein wie sich dieses Cam-Portal doch in den letzten Jahren “gemausert” hat. Livecam Sex hier ebenfalls absolut realistisch.

  1. Die Vorteile von Visit-X.
  • Seite komplett in Deutsch
  • deutschsprachige Camgirls
  • Top Frauen
  • Telefonsex Option
  • Viele junge Camgirls um die 18 Jahre.

Hier auch einmal die absoluten Top-Frauen auf Visit-X. Diese Frauen bieten wirklich alles was das Userherz begehrt. Lange intensive Chats auf höchstem Niveau sind hier garantiert. Hervorragender Livecam Sex wird hier in allen Facetten geboten. Hier fühlt sich jeder wohl…:-)

 AlterBH-GrößeHaarfarbeUserbewertungUserdates 
22F 🙂BraunExzellentJa bei SympathieHier direkt zu Kaity !
25CBlondExzellentJa bei SympathieHier direkt zu Lilly !
34EBraunExzellentJa bei SympathieHier direkt zu Agnes !
33DBlondExzellentJa bei SympathieHier direkt zu Lillian !

Livecam Sexseite Nummer 3. – Big7.

Ein weiteres Schwergewicht unter deutschsprachigen Livecam Sex Seiten bildet Big7. Dieses Portal hat sich in den letzten 2 Jahren wirklich stark entwickelt und verdient zu Recht den 3.Platz im Ranking. Noch nicht so stark wie MDH oder Visit-X aber dennoch eine ernstznehmende Konkurrenz. Schon bei der Registrierung bekommst du einen Gutschein geschenkt der dich erfreuen wird. Mit diesem Gutschein kannst du kostenlos Videos schauen oder ein Girl deiner Wahl kontaktieren.

  1. Wird Qualität auf diesem Portal geschätzt?

livecam sex auf big7Ja, das kann man defintiv sagen. Es wird sehr großen Wert darauf gelegt,dass die Performerinnen nur Videos in HD-Qualität hochzuladen haben. Viele Videos werden abgelehnt ,da die Qualität nicht den Maßstäben entspricht, welche sich das Portal selber gesetzt hat. Für den User natürlich ein absoluter Vorteil.

Im Vergleich zu anderen Sex Cam Portalen, hat mich die Top Qualität-Qualität bei Big7 überrascht. Man denkt wirklich das Girl liegt vor einem. Unglaublich….

  1. Welche Möglichkeiten habe ich als User –  Info.

Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Wie auf fast allen Portalen kannst du dir Videos anschauen und natürlich auch mit deinem Traumgirl in Kontakt treten. Es sind alles zu 100% bestätigte Amateure. So kannst du dir sicher sein,das du nicht mit einem Fake-Account chattest,welcher dir nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Diese unseriösen Methoden werden im Vorfeld schon von Big7 unterbunden. Alle neuen Darsteller werden einer Prüfung unterzogen und dann freigeschaltet. Ein nicht zu unterschätzender Aspekt.

  • Ich möchte Euch sagen,dass dies die wirklich 3 größten Livecam Sex Portale sind. Die Top Frauen die hier angemeldet sind natürlich auch auf den kleineren Portalen zu finden. Meistens haben sie dann dort einen anderen Namen oder andere Vorschaufotos. Aber letztendlich findet ihr auf den “Big Three Portalen” eure Frauen.  Diese 3 Portale bieten euch wirklich alles was ihr sucht. Ihr müsst nicht noch tausend andere Portale kennen weil es einfach kein Unterschied macht. Das nur dazu
  • Hier habe ich einmal für Euch die absoluten Top-Frauen auf dem CAMPORTAL BIG7 herausgesucht, welche wirklich hervorragenden Livecam Sex anbieten.
  • Bei diesen Frauen wird keiner eine Enttäuschung erleben. Vor allem suchen diese Frauen ebenfalls Real-Dates um bei entsprechender Sympathie Videos zu drehen.
 AlterBH-GrößeHaarfarbeREAL-DATES 
2775E 😍BLONDJA ! Neue Drehpartner werden immer gesucht.!
Unglaublich heisse Frau!
HIER DIREKT ZUM CAMGIRL!
2570GSCHWARZJAHIER DIREKT ZUM CAMGIRL!
2975DBLONDJAHIER DIREKT ZUM CAMGIRL!
2270DBLONDJAHIER DIREKT ZUM CAMGIRL!
3875CBLONDJAHIER DIREKT ZUM CAMGIRL!
2975ABLONDJAHIER DIREKT ZUM CAMGIRL!

Ihr werdet auf den kleineren Portalen eh immer wieder dieselben Frauen finden. Glaubt es mir. Wenn Frauen als Camgirl Geld verdienen will oder sie möchte Euch Videos zeigen,dann machen Sie das auf den größten Portalen. Das sind nunmal Mydirtyhobby,Visit-X und Big7. Warum machen sie das? Ganz einfach weil diese Frauen auf den großen Portalen einfach das meiste Geld verdienen und natürlich viele mehr User diese Videos kaufen. Das hab ich früher auch so gemacht. Die Top Sexcam-Portale sind nunmal diese 3. Mehr brauch man dazu auch nicht sagen.:-) Wer als User gute Amateur Pornos sucht sollte sich auf jeden Fall Mydirtyhobby anschauen.

Erfahrungen mit Mydirtyhobby | Der große Testbericht zu MDH

Die Erfahrungen mit Mydirtyhobby werde ich hier einmal erläutern. Mydirtyhobby ist ein klassisches Amateurportal, bei dem die Registrierung als Zuschauer und als Camgirl möglich ist.

Das seit 2006 bestehende Portal ist einer der größten Anbieter in Sachen Amateurerotik und freut sich über eine entsprechende Nutzerzahl. Meine Erfahrungen mit Mydirtyhobby sind äußerst positiv. Ich kann aber nur aus Erfahrung als Camgirl sprechen. :-)Das Amateurportal richtet sich an Freunde der gepflegten Erotik und an Frauen und Männer, die gern Darsteller/innen werden möchten. Bei Mydirtyhobby findest du nicht nur Amateure, die ihre eigenen Shows, Videos und Fotos anbieten, sondern auch professionelle Camgirls.

Was bietet dir Mydirtyhobby und wie läuft die Anmeldung – Tipps zur Registrierung.

Besonders die Camgirls sind sehr schnell bei der Beantwortung von Nachrichten. Es kommt hinzu, dass du nicht selten selbst angeschrieben wirst. Zu beachten ist jedoch, dass die Rückantwort an Amateurgirls meist mit Kosten verbunden ist. Das siehst du im Chatfenster, hier ist auch die Höhe des Preises zu sehen. Auf der Startseite findest du Hinweise, wie viele Mitglieder aktuell online sind. Wer wirklich nach gutem Livecam Sex sucht ist bei Mydirthobby genau an der richtigen Adresse.

erfahrungen mit mydirtyhobbyDie Anmeldung bei Mydirtyhobby gestaltet sich unkompliziert und ist in wenigen Minuten erledigt. Du brauchst eine gültige E-Mailadresse, da du diese verifizieren solltest. Wenn du deine E-Mailadresse bestätigt hast, bekommst du einen 30-prozentigen Bonus bei deinem ersten Kauf von DirtyCents.

Bevor du jedoch auf FSK18-Material zugreifen kannst und bevor du deine DirtyCents ausgeben kannst, musst du die Altersverifizierung durchlaufen. Das ganze kostet dich nichts. Du brauchst aber einen Zugang zum Onlinebanking.

Insgesamt hast du drei Anbieter zur Auswahl, bei denen du deine Altersverifizierung durchführen kannst. Es funktioniert jedoch überall gleich. Du verifizierst dich mit deinem Zugang zum Onlinebanking und wirst umgehend freigeschaltet. Kosten entstehen dir keine, du brauchst auch keinen zusätzlichen Account zu erstellen.

Wie erstelle ich mein Profil bei Mydirtyhobby.

Bei der Profilgestaltung selbst hast du nur mäßige Möglichkeiten. In der Rubrik “meine Angaben” kannst du deinen Namen, Beruf und Wohnregion eingeben. Darüber hinaus kannst du Angaben zu deinem Aussehen machen. Fragen nach Tattoos, Körperschmuck, Größe, Gewicht und Intimbehaarung können per Mausklick beantwortet werden.

Die Rubrik “mehr über mich” bietet dir die Möglichkeit deine sexuelle Orientierung zu verraten. Zum Schluss hast du noch die Gelegenheit einen Freitext niederzuschreiben, um andere Mitglieder auf dich aufmerksam zu machen. Abgerundet wird dein Profil mit bis zu vier Bildern, die du in den Formaten: 16:9, 4:3 oder 1:1 hochladen kannst. Beachte jedoch, dass eine manuelle Freischaltung erforderlich ist und das FSK-18 Bilder nicht von jedem Nutzer angesehen werden können. Eine nützliche Zusatzfunktion ist die erweiterte Profilgestaltung. Hier werden dir vordefinierte Fragen gestellt (Beispiel: Welche Hobbys hast du), die du alle mit einem persönlichen Freitext beantworten kannst. Du kannst deine Angaben in vier Sprachen machen: Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französisch. Das ist natürlich kein Muss.

Um dein Profil stets aktuell zu halten, kannst du kostenlos einen eigenen Blog erstellen. Hier kannst du, wann immer dir danach ist, deine Profilbesucher über dein Leben informieren, neue Fotos präsentieren oder Fragen stellen, die zu einer Unterhaltung anregen können.

Bei der Kontaktaufnahme zu anderen Nutzern muss grundlegend zwischen Amateuren und normalen Nutzern unterschieden werden. Der Kontakt zu Amateuren ist in der Regel immer kostenpflichtig, egal ob es sich um eine Nachricht oder einen Webcamchat handelt. Die Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern hingegen ist kostenfrei möglich.

Wie kann man als User denn nun Girls kennenlernen – Was muss ich beachten.

Die Amateurgirls lernst du am schnellsten im Webcamchat kennen. Du kannst dich zu einer Cam hinzuschalten oder im 1:1 Chat allein mit dem Camgirl plaudern. Die Kommunikation läuft in der Regel per Chat ab. Einige Camgirls bieten jedoch auch die Voice-Übertragung an. Ist ein Amateur gerade online, kannst du direkt mit ihr/ihm chatten. Ansonsten hast du die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen, die in der Inbox gespeichert wird. Normale Mitglieder kontaktierst du per Nachricht oder Livechat, je nachdem ob die Person gerade online ist. Die Kontaktaufnahme per Webcam ist nur bei Amateuren möglich. Wenn dir ein Profil besonders gut gefällt oder du dem Nutzer etwas Nettes hinterlassen magst, kannst du einen Gästebucheintrag hinterlegen.

Die Möglichkeiten das Profil zu individualisieren sind begrenzt, Blog und Foto/Videoupload erweitern das Handlungsspektrum. Allgemein sind die Profile von guter Qualität, wobei ein deutlicher Unterschied zwischen Amateur und Besucher der Seite auffällt. Während sich die Amateurdamen- und herren große Mühe geben, sich mit einem adäquaten Profil in Szene zu setzen, vernachlässigen die reinen Zuschauer diesen Punkt oft.

Allgemein werden die meisten Profile mit mindestens einem Profilbild ausgestattet. Auf Amateurprofilen findest du deutlich mehr Fotos und zudem Videos. Solange du keinen FSK-18 Check gemacht hast, sind große Teile der Fotos zensiert.

Die besten Tipps für ein besseres Profil und mehr Erfolg als Camgirl.

  •  Such dir einen interessanten Profilnamen. Von Vorteil sind hier fantasievolle Namen, welche möglichst einzigartig und nicht zu obszön sind. Wenn eine Frau jetzt Camgirl werden will,dann bieten sich Namen an wie z.B “Sexygirl92”, “Soraya-Sweet” oder “Noradevot”. Ein wirklich schlechtes Beispiel wäre: “Fickmaus12”.(Geht natürlich auch,aber wirkt halt billig.)
  •  Ausgefüllte Profilangaben. Sorge für ein ausgefülltes Profil, so dass deine Besucher möglichst viel über dich erfahren können. Dieser kleine Steckbrief ist neben deinen Fotos das erste was ein Besucher sieht, daher gib ihm die Infos die er/sie wünscht.
  •  Blog aktuell halten. In deinem eigenen Blog kannst du tagaktuelle Dinge posten und deine Profilbesucherimmer up to date halten. Ab und an ein nettes Foto von dir, ein witziger Spruch oder eine Anekdote aus deinem Leben halten dein Profil spannend und abwechslungsreich.
  • Videos hochladen. Als Amateur kannst du viele Videos von dir publizieren, womit du dich deinen Besuchern vorstellst. Je mehr Stuff du zu bieten hast, umso mehr können deine Fans direkt von dir erfahren.
  •  Mehrere Fotos. Auch wenn das Profilbild am wichtigsten ist, solltest du den Speicherplatz für Bilder ausnutzen. Zeige dich von deiner Schokoladenseite, auch in Sachen Bildern mögen die mydirtyhobby-Nutzer Abwechslung!

APPS für MDH – Welche Möglichkeiten

Eine richtige Mydirtyhobby-App gibt es leider nicht, da diese von lokalen Appstores nicht unterstützt würde. Sowohl der Googlestore, als auch der IOS-Markt veröffentlichen keine Apps mit hocherotischem Inhalt, so dass eine App von mydirtyhobby nicht zu erwarten ist.

Für Amateure gibt es jedoch eine App, mit der Chats von unterwegs geführt werden können. Die Funktionsvielfalt ist jedoch stark eingeschränkt, es ist weder eine Videoübertragung, noch ein Gespräch mit einem Zuschauer möglich. Grundsätzlich kann mydirtyhobby über den Webbrowser aufgerufen werden, doch es gibt keine finale, mobile Version. Die Darstellung ist stark verkleinert, empfiehlt sich daher nur für die schnelle Beantwortung von Nachrichten zwischendurch.

Mydirtyhobby zu testen war interessant und spannend. Es hat sich schon am ersten Testtag viel über die Kommunikationskultur der Mitglieder gezeigt. Langweilig wird es so schnell auf dem Portal nicht, die Suche nach einer festen Bindung ist aber nahezu unmöglich. Die Erfahrungen mit Mydirtyhobby sind auch hier ebenfalls sehr positiv.

Es ist eindeutig ersichtlich, dass die Amateurinnen für ihren Service werben. Wenn wir ein Profil einer Dame besucht haben, sind wir in der Regel kurz darauf angeschrieben worden. Meist mit einer indirekten Antwortaufforderung, so wurde uns beispielsweise mit mahnendem Finger und zwinkerndem Auge mitgeteilt, dass ein Profilbesuch ohne ein kleines “Hallo” nicht sehr höflich sei. Mitunter sind die Amateure auch deutlich direkter und verweisen in ihren Nachrichten direkt auf startende Camshows und deren Inhalt.

Beantwortet werden Nachrichten fast immer, die männlichen Mitglieder sind zudem sehr aktiv und starten Gespräche von sich aus. Erstaunlich ist, dass zu jeder Tag- und Nachtzeit Aktivität auf dem Portal herrscht. Selbst nachts um drei Uhr hattn ich keine Probleme aktive Amateure zu finden, die gerade mit einer Show auf Sendung waren.

Design & Bedienung – Erfahrungen mit Mydirtyhobby in Bezug auf die Bedienbarkeit.

  • Schönes und übersichtliches Design
  • selbsterklärende Benutzung
  • Übersichtliche Profile
  • Gute Sortierung aller Funktionen
  • keine Software für die Nutzung der Seite nötig

In Sachen Design ist mydirtyhobby kein Überflieger, das Gesamtdesign wirkt eher durchschnittlich. Farblich ist alles recht schlicht gehalten, keine besonderen Hervorhebungen oder farbliche Unterlegung. Da es bei mydirtyhobby aber eher auf die Funktionalität ankommt, ist dieser Punkt nicht ganz so wichtig. Die Funktionalität ist top und vor allem selbsterklärend.

Auf der linken Seite im Hauptmenü findest du alle Funktionen verzeichnet und kannst per Mausklick auswählen, wo du geradehinmöchtest. Die FAQ sind eher spärlich gehalten, hier gibt es kaum Informationen über die Nutzung, lediglich zum Thema Kontaktaufnahme werden einige Angaben gemacht.

Fakten über Mydirtyhobby – An wen richtet sich Mydirtyhobby?

Es handelt sich bei Mydirtyhobby um eine Erotikcommunity, bei der du dich als Zuseher oder Amateur anmelden kannst. Amateure können Geld verdienen, indem sie Videos, Fotos und Webcamshows publizieren. Das Erotikportal ist für Männer und Frauen ab 18 Jahren geeignet, die sich mit etwas frivolem Spaß die Zeit vertreiben wollen. Sex ist für die meisten Mitglieder ein Hobby, das Interesse an Freundschaften oder Realtreffen ist gering bis nicht vorhanden. Die Erfahrungen mit Mydirtyhobby in Bezug auf Real-Dates werden von vielen Usern als besonders positiv bewertet.

Fakt ist,dass auf keinem anderen Webcam-Portal soviele Real-Dates zustande kommen wie auf Mydirtyhobby. Jeder User hat hier wirklich die Möglichkeit sein Traumgirl zu daten. Natürlich nur wenn er selber bereit ist vor der Kamera als Darsteller zu fungieren.:-) Ansonsten wird es wohl schwer mit seinem Traumgirl einmal intim zu werden.

Hier hab ich für alle User noch einmal die Top-Girls auf Mydirtyhobby gelistet.

ProfilALTERAnzahl an VideosNationalitätUsertreffenDirekt zum Profil
28264DeutschJACAMGIRL BESUCHEN!
26481DeutschJACAMGIRL BESUCHEN!
hannah secret22197DeutschJACAMGIRL BESUCHEN!
21177DeutschJA mit Vorliebe - (Viele Usertreffen! - Es werden ständig neue Partner gesucht. Wahnsinnsfrau)CAMGIRL BESUCHEN!
2568DeutschJa -Sehr gern.!
Top Newcomerin!
CAMGIRL BESUCHEN
2117PolnischJA ( Empfehlung!) Polnische Girls sind immer offener und freizügiger!CAMGIRL BESUCHEN

Wer verbirgt sich eigentlich hinter Mydirtyhobby – Wo sitzen die Betreiber?

Ein Blick ins Impressum verrät, dass eine Firma aus Zypern (Colbette II Limited) offizieller Betreiber von mydirtyhobby ist. Die wenigsten wissen, dass die Website zur Mindgeek-Gruppe gehört, zu denen unter anderem auch Youporn gehört. Der offizielle Firmensitz auf Zypern wurde aus steuerrechtlichen Gründen gewählt.

Was bietet MDH seinen Amateuren – Wie sind da die Erfahrungen mit Mydirtyhobby.

Wer sich bei Mydirtyhobby als Amateur registriert, hat die Möglichkeit mit eigenen Fotos, Videos und Webcamshows Geld zu verdienen. Von der erwirtschafteten Gesamtsumme werden 25 Prozent an die Amateure ausgezahlt, allerdings muss die Summe versteuert werden. Der Rest wird als Gewinnbeteiligung von mydirtyhobby einbehalten.

Die Verdiensthöhe eines Amateurs ist abhängig von dessen Beliebtheit und von der Einsatzbereitschaft. Wer häufig auf Sendung ist und seine Videos z.B. auch mit Usertreffs publiziert, hat deutlich mehr Gewinne zu verzeichnen als Amateure, die sich nur verdeckt zeigen und wenig in Sachen Eigenwerbung unternehmen.

Ist Mydirtyhobby seriös und sicher und kann man dieses Portal weiterempfehlen?

Seriosität ist bei Amateurportalen wie Mydirtyhobby wichtig und es gibt einige Punkte, die diese Seriosität belegen und auf die unbedingt zu achten ist,sobald man sich registrieren will.

  • Amateure können nur nach Übermittlung des Personalausweises senden
  • Kosten werden transparent dargelegt
  • ein telefonischer Support steht zur Verfügung

Wer mit den richtigen Erwartungen an das Portal rangeht, wird auch nicht enttäuscht. Du solltest nicht davon ausgehen, dass du bei mydirtyhobby reale Treffen findest, denn das ist die Ausnahme. Es gibt Prostituierte, die über die Website versuchen Kunden zu aquirieren. Mitunter kommt es zu einem mehrtägigen Nachrichtenaustausch, der für dich kostenpflichtig ist, bevor du über die Preisvorstellungen bei einem Realdate informiert wirst. Die Erfahrungen mit Mydirtyhobby in Bezug auf Sicherheit und Seriosität sind ebenfalls hervorragend.  Sicherheitsbestimmungen in Bezug auf den Datenschutz werden sehr ernst genommen. Es gibt hier absolut nichts zu beanstanden.

Wie viel Geld kann man als Camgirl auf Mydirtyhobby verdienen?

Die Höhe der Einnahmen ist nicht planbar und liegt an der Aktivität des Amateurs. Viele User wollen Wunschvideos haben. Camgirls die diese Wünsche erfüllen verdienen sehr gutes Geld. Das liegt vor allem daran, dass es zahlreiche Porntube-Portale gibt, bei denen Erotikclips kostenlos ansehbar sind.


Den Hauptteil der Einnahmen erzielen private Amateure mit der Darstellung vor der Webcam. Das Geschäft läuft am besten. Das kann ich aus Erfahrung sagen.


Auch hier gilt: Je höher die Kundenfreundlichkeit und die Bereitschaft auf Kunden einzugehen, umso höher der Verdienst.

Laut Insiderinformationen verdienen Spitzengirls bei mydirtyhobby Beträge in Höhe von mehreren tausend Euro pro Monat. Wenn eine Frau Webcamgirl werden will,dann sollte sie es auf jeden Fall mit Mydirtyhobby versuchen. Fazit es lohnt sich auf jeden Fall MDH zu seinem Hauptportal zu machen. Meine Erfahrungen mit Mydirtyhobby als Camgirl sind hervorragend.

Als Camgirl Steuern zahlen | Steuertipps und Tricks für Camgirls 2020

Jede Frau, welche in dieser Branche früher oder später anfängt zu arbeiten, sollte sich die Frage stellen, ob sie als Camgirl Steuern zahlen muss.

Die Frage ob man als Camgirl Steuern zahlen muss, ist vom Prinzip ganz einfach zu beantworten. Jede Frau, die mit einer selbstständigen Arbeit zusätzlich Geld verdient, muss natürlich jeden Euro versteuern. Jedoch muss man hier unterscheiden, ob du für ein Studio arbeitest oder als selbstständiges Camgirl dein Geld verdienst. Jede Frau die Camgirl werden will, muss zwangsläufig Steuern zahlen.

Für ein Studio arbeiten – Zahle ich dann Steuern?

als camgirl steuern zahlenWenn du dich entschieden hast für ein Studio zu arbeiten,dann brauchst du dir um die steuerlichen Aspekte keine Gedanken machen. Jedes Studio wird dich mit einem Arbeitsvertrag ausstatten. Somit ist das Studio für die Versicherungssteuern und weiterer steuerlicher Abgaben selbst verantwortlich. Trotzdem musst du jedes Jahr deine ganz normale Einkommenssteuererklärung dem Finanzamt einreichen.

Die Vordrucke gibt es bei jedem Finanzamt oder du machst es elektronisch über das Elster-Formular. Das geht wirklich am schnellsten. Weiterhin rate ich dir ,dass du jede Rechnung, welche du in Zusammenhang mit deinem Business als Camgirl bekommst,gut aufzubewahren. Diese Rechnungen kannst du dann jedes Jahr bei deiner Steuererklärung absetzen. Viele Frauen die Camgirl werden wollen arbeiten selbstständig.

Noch ein Hinweis. Es lohnt sich heutzutage wirklich nicht mehr für ein Studio zu arbeiten. Viele Studios behalten einen großen Teil deiner Einnahmen ein und verdienen sich eine goldene Nase an dir. Es gehört wirklich nicht viel dazu, eine Webcam und die dazugehörigen Cam-Portale zu installieren. Um die Werbung und den Traffic brauchst du dir auch keine Sorgen machen,denn dieser ist schon da. Das nur dazu.

Natürlich ist die Tätigkeit in einem Studio für diese Frauen interessant, welche nicht die Möglichkeit haben in den eigenen vier Wänden zu arbeiten. Es kann sein, dass manche Frauen Kinder haben oder spießige Nachbarn, die von ihrer Tätigkeit als Webcam Model nichts mitbekommen sollen. Es gibt einige Gründe die dafür sprechen um im Studio zu arbeiten.

Als Camgirl selbstständig von zu Hause arbeiten – Ab wann muss ich Steuern zahlen?

Wenn du Camgirl werden willst,dann solltest du wirklich nur von zu Hause arbeiten. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Dein gesamter Verdienst als Camgirl gehört nur dir und du kannst Pausen machen so wie die es willst. Du hast keinen vor der Nase der dir erzählst,was du zu tun und zu lassen hast. Ok kommen wir jetzt dazu, wie die Versteuerung deines Einkommens  aussieht.

Punkt 1. Du hast dich entschieden Webcam Model zu werden. Du erzielst regelmäßige Einnahmen dann musst du dir einen Gewerbeschein holen. Diesen holst du dir beim Gewerbeamt und dieser kostet nur 15Euro. Du bekommst ebenfalls eine Steuernummer zugeteilt. Diese kannst du auf den meisten Portalen angeben. Viele Portale fragen nach deiner Steuernummer, aber andere wiederum nicht. Besser ist es aber,dass du diesen Gewerbeschein erst einmal hast. Somit bist du auf der sicheren Seite. Hast du dich jetzt auf einigen Portalen angemeldet,wollen alle Portale wissen ob du die Kleinunternehmerregelung bevorzugst oder nicht.


  1. Beantragung Gewerbeschein – Tipps zur Beantragung

Du kannst auf dem Gewerbeschein “Webdesign” oder etwas anderes eintragen. Somit gibst du deine Tätigkeit als Webcam Model nicht gleich zu erkennen. Also irgendwas Neutrales. Ich will damit nur sagen,dass du eines Tages Post von der IHK bekommen wirst. Und wenn auf dem Brief in fetten Lettern geschrieben steht “Webcam-Chat”,dann ist das mit Sicherheit nicht in eurem Interesse. Manchmal werden Briefe bei Nachbarn abgegeben etc. Das wäre dann natürlich nicht in Eurem Interesse,wenn die Nachbarn Kenntnis von Eurem Job hätten. Das will ich damit sagen. Ich glaube Ihr versteht mich.

  • Visit-X zeichnet sich hier natürlich wieder aus,da die Abrechnungen sehr übersichtlich gestaltet sind und jeder Posten explizit aufgeführt ist. So wird jeder Fehler bei der Steuererklärung vermieden.  Da Visit-X ein rein deutsches Portal ist, gibt es bei Fragen zur Abrechnung keine Probleme. Hier wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Diese Erfahrungen mache ich täglich selber.

Was bedeutet Kleinunternehmerregelung – Wer gilt als Kleinunternehmer?

Die Kleinunternehmerregelung besagt,dass du keine Umsatzsteuer abführen musst. Die Umsatzsteuer ist nichts weiter als die Mehrwertsteuer oder Durchlaufsteuer. Diese wird von den Portalen an dich ausgezahlt wird, wenn du im Kalenderjahr über €17.500 Umsatz erzielt hast. Das bezieht sich immer auf alle Portale. Die Umsatzsteuer wird von allen Portalen addiert. Ok ein Beispiel: Du erzielst auf dem Portal Livestrip einen Umsatz von angenommen €17.600 pro Jahr dann bist du umsatzsteuerpflichtig,da du €100 mehr als €17.500 verdient hast. Dann musst du eine Umsatzsteuer-Voranmeldung beim Finanzamt einreichen.

Die Kleinunternehmerregelung fällt dann automatisch weg und Livestrip zahlt dir die Umsatzsteuer mit aus. Diese musst du dann an das Finanzamt abführen. Also, du hast durch diese Steuer keine Verluste oder Einbußen. Es ist einfach eine “Durchlaufsteuer”. Bedenke bitte eins. Wenn du auf einem Portal unter 17.500Euro bleibts aber durch den Verdienst auf den anderen Portalen über 17.500Euro kommst bist du umsatzsteuerpflichtig. Das ist leider so.

  • Achtung – Wichtiger Hinweis zur Umsatzsteuer.

Die Frage eines Camgirls : “Hi, ich habe grade deine Camgirl Steuertips gesehen. Woher kommt denn die Info, das bezüglich der Umsatzsteuer alle Portale einzeln gerechnet werden? Da hat mir meine Steuerberaterin was anderes erzählt… Und woher die Info, dass die Portale wenn man über 17500 im Jahr verdient die Umsatzsteuer zusätzlich ausgezahlt wird? Das ist mir auch ziemlich neu. Vielen Dank im Voraus!”

Also wie gesagt,die Umsatzsteuer wird von allen Portalen addiert und an das Finanzamt abgeführt. Habt ihr z.B die Umsatzsteuer vergessen zu zahlen,weil ihr dachtet das bezieht sich immer nur auf ein Portal,dann sind alle Portale kulant und zahlen diese noch z.b 3 Jahre später aus. Ich hatte auch mal einen Fehler bei der Umsatzsteuer gemacht und diese dann bei den Portalen 3 Jahre später beantragt. Es gab keine Probleme. Die Portale haben diese ohne zu Zögern ausgezahlt.  Achtet bitte auf diese Steuer. Das Finanzamt hat hier einen besonderen Focus drauf.

VORAUSSETZUNGEN UND HINWEISE ZUR KLEINUNTERNEHMERREGLUNG

Kleinunternehmer muss im Inland ansässig sein. Umsätze dürfen im Kalenderjahr einen Betrag von €17.500 nicht übersteigen. Wenn eine Frau Camgirl werden will,dann sollte sie von dieser Regelung Gebrauch machen und diese Nutzen. Wie gesagt, diese Regelung bezieht sich immer auf alle Portale. Ihr müsst immer alle alle Portale addieren. Dann habt ihr definitiv immer über €17.500 pro Jahr. Das bitte nicht verwechseln.

Also: Kleinunternehmer weisen auf ihren Rechnungen keine Umsatzsteuer aus. Sie zahlen keine Umsatzsteuer an das Finanzamt und dürfen sich keine gezahlte Umsatzsteuer vom Finanzamt auszahlen lassen.

  1. Welche Steuer zahle ich denn nun?

Als Camgirl zahlst du nur deine Einkommensteuer oder auch Gewerbesteuer. Diese Steuer muss immer bis zum 31.05 des Jahres und zwar vom Gewinn des Vorjahres eingereicht werden. Wenn du einen Steuerberater zu Rate ziehen solltest,dann kann dieser eine Fristverlängerung bis November beantragen. Der Vorteil eines Steuerberaters ist natürlich der,dass dieser deine komplette Steuererklärung übernimmt. Weiterhin führt dieser die Korrespondenz mit dem Finanzamt. Somit brauchst du dich um nichts kümmern. Naja und etwas Geld will der Steuerberater auch verdienen. Aber zum Anfang benötigst du wirklich keinen Steuerberater.

  1. Was ist die Gewerbesteuer? – Die Antwort.
  • Es handelt sich um eine Realsteuer, die auf der objektiven Ertragskraft eines Gewerbebetriebs basiert. Sie fällt grundsätzlich für jeden Gewerbebetrieb in Deutschland an. Also z.B. nicht für freie Berufe. Die Gewerbesteuer wird direkt von den Gemeinden und Städten erhohen und ist damit deren wichtigste Einnahmequelle. Der normal berechnete steuerliche Gewerbeertrag ist der Ausgangspunkt für die Berechnung der Gewerbesteuer. Dieser Betrag wird durch Hinzurechnungen und Kürzungen für die Gewerbesteuer-Berechnung angepasst.So wird z.B. ein Teil der Finanzierungsaufwendungen (Zinsen, Rentenzahlungen, Mieten …) wieder auf den Gewerbeertrag draufgerechnet. Allerdings gibt es hier einen Freibetrag von 100.000 Euro, so dass dies die meisten Einzelunternehmer nicht betrifft. Also Euch würde das nicht betreffen außer ihr gebt richtig Gas und kommt über diesen Freibetrag 🙂

1. Als Camgirl Steuern zahlen – Aus dem Ausland arbeiten und Steuer vermeiden?

Tja die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber so einfach ist es nicht. Solange man deutscher Staatsbürger ist,gilt das Welteinkommensprinzip. Das Geld was du im Ausland verdienst, musst du in Deutschland versteuern. Tja so ist das. Oder du löst im Ausland einen Lebensmittelpunkt aus. Das bedeutet das du ab einem durchgehenden Aufenthalt von 180 Tagen in diesem Land ebenfalls Steuern zahlen müsst. Also überlegt es euch gut. Aber das soll nur ein kleiner Hinweis am Rande sein.

Wie erstelle ich meine Einkommensteuer – Was muss ich Beachten?

Deine Einkommensteuer erstellst du ganz einfach anhand einer Einnahmen-Überschussrechnung. Das bedeutet, das du deine Betriebsausgaben deinen Betriebseinnahmen gegenrechnest. Betriebsausgaben sind alle Ausgaben die zur Aufrechterhaltung deines Gewerbebetriebes nötig sind. Wie z.B Telekommunikationsgebühren,Raumkosten..etc. Diese Ausgaben stellst du dann einfach nur deinen Einnahmen aus deinem Camgirl-Business gegenüber und rechnest deinen Jahresgewinn aus. Werbungskosten kannst du auch noch absetzen.

Deshalb rate ich dir wirklich,jede Rechnung z.b für Haare,Kosmetikartikel oder was auch immer mit deinem Gewerbe zu tun hat,aufzubewahren. Ich hab z.B eine kleine Kiste wo alle Rechnungen gesammelt werden und wenn die Steuererklärung ansteht, sortiere ich diese und reiche sie dem Finanzamt ein. Noch ein Tipp. Legt immer Geld für eure Steuererklärung zurück und gebt bitte nicht alles aus.

Die Erklärung der Einkommenssteuer ist wirklich simpel. Du kannst deine Einkommenssteuererklärung über das Elster-Formular online erledigen. Deine Unterlagen mit Rechnungen und deinen Abrechnungen musst du trotzdem an das Finanzamt per Post senden. Diese Unterlagen bekommst du nach Prüfung wieder zurückgeschickt.  Wenn du überzeugt bist Webcamgirl werden zu wollen,dann solltest du das mit der Steuer sehr ernst nehmen. So, ich hoffe ich konnte euch etwas aufklären und helfen. Als Camgirl Steuern zahlen ist vom Prinzip sehr einfach. Wenn ihr Fragen haben solltet,schreibt einfach in die Kommentar-Funktion.

Geld verdienen mit Chaturbate | Als Camgirl International arbeiten

Geld verdienen auf Chaturbate ist für neue Camgirls eine tolle Sache um sich ein Business aufzubauen. Viele neue Camgirls melden sich auf Chaturbate an um konstante Einnahmen zu erzielen.

Chaturbate ist ein amerikanisches Webcam Portal, welches ausschließlich in englischer Sprache geführt wird. Geld verdienen auf Chaturbate ist sehr einfach. Du solltest ebenfalls wie bei Livejasmin, die englische Sprache etwas kommunizieren können. Viele deutsche Camgirls arbeiten aktuell hauptberuflich über Chaturbate, weil es sich einfach lohnt. Chaturbate bietet Frauen,Männern und Paaren die Möglichkeit per Webcam ihre Liveshows ins Internet zu übertragen.

geld verdienen auf chaturbateWirklich jeder hat die Möglichkeit auf Chaturbate mit geringen Aufwand viel Geld verdienen zu können. Du benötigst natürlich wie überall, eine Webcam und eine einigermaßen schnelle Internetverbindung wenn du Camgirl werden willst.

lllᐅ Wie kann man jetzt mit Chaturbate Geld verdienen?

Also wie gesagt, Geld verdienen auf Chaturbate lohnt sich wirklich,wenn du natürlich auch bereit bist Leistung zu zeigen. Von nichts kommt nichts und die Konkurrenz ist natürlich auch groß. Aber das sollte dich nicht davon abhalten,es zu machen. Denn sonst wirst du nie erfahren wie es ist, 5000 Euro im Monat zu verdienen.:-) Der Verdienst als Camgirl hängt also immer von der Online Zeit ab die du im Chat verbringst.

Die Anmeldung auf Chaturbate geht schnell und unkompliziert. Diese ist natürlich kostenlos und birgt überhaupt keine Verpflichtungen. Du benötigst eine Email-Adresse(wie überall) und einen Nicknamen. Nach der Verifizierung durch das Portal kannst du auch schon loslegen und anfangen Geld zu verdienen.


Achtung ein Hinweis! Geld verdienen auf Chaturbate lohnt sich nicht mehr! Viele Frauen erzählen mir,dass sie dort gar nichts verdienen.

Sie müssen dort erstmal kostenlos alles machen um überhaupt ein paar User in den Chat zu bekommen. Da tanzt ihr erstmal kostenlos für alle vor der Cam rum und keiner bezahlt. Da habt ihr teilweise 1000User im Chat und alle schauen dir kostenlos zu. Bis da mal einer auf die Idee kommt Euch in den privaten Chat zu holen,vergehen Stunden. Es lohnt sich also überhaupt nicht! Ihr wollt doch sofort bezahlt werden oder nicht?

Alle Frauen sagten mir,dass sie zu Mydirtyhobby gehen.

camgirl werden auf mdh smiley

  Visit – X oder Big7 sind auch ganz gut und man kann dort gutes Geld ab der ersten Minute verdienen.

 Geht einfach zu diesen Portalen. Einfach verifizieren lassen,Fotos hochladen und die Cam anmachen und schon gehts los! Die amerikanischen Portale lohnen sich nicht.


User können auf Chaturbate erst einmal kostenlos schauen bevor sie Tokens an die Camgirls spenden. Das ist natürlich für User ein Vorteil. Aber leider können User diese Frauen dort niemals treffen oder näher kennenlernen. Anders sieht es da auf Mydirthobby aus.

Beachte hier: Chaturbate ist für alle User ersteinmal kostenlos – Du bekommst Camtips in Form von Tokens für deine Camshow gespendet.

Das läuft folgendermaßen ab. Die User laden ihre Konten mit Tokens auf. Dann kommen sie kostenlos zu dir in den Chat und wenn ihnen die Show gefällt, spenden sie dir Tokens. Diese Chips haben natürlich auch eine Wert. Du verdienst an jedem Token 5 Cent. Das hört sich sehr wenig an, ist es aber nicht. Du hast zum Teil über 1000 User in deinem Raum. Ja du hast richtig gelesen. Über 1000 User. Wenn deine Show gut ist,dann kannst du dir vorstellen wie spendabel deine User sind.

Ich sage dir eins. Sie sind sehr spendabel. Aber dafür musst du natürlich auch etwas tun. Nur rumsitzen und darauf warten, dass die Tokens so reinflattern, wird nicht funktionieren.  Lies dir alles gründlich durch und du wirst Erfolg haben. Um Webcamgirl werden zu können ist es von Vorteil immer deutsche Camportale zu wählen.


Du kannst ungefähr 70 Euro die Stunde verdienen. Wenn du User hast, die alles toll finden was du machst,kann es passieren das Derjenige auch mal 500 Euro spendet. Das passiert täglich auf Chaturbate. User aus aller Welt tummeln sich auf diesem Portal und viele haben sehr viel Geld.:-)

Weiterhin hast du die Möglichkeit auf Chaturbate Länder per IP-Restriction auszuschließen. Die User aus diesen Ländern können deinen Chat erst gar nicht betreten. Das hat den Vorteil wenn du unerkannt bleiben möchtest. Viele Camgirls denken immer,dass ausgerechnet der Nachbar sich auf diesen Portalen tummelt und sie erkennt. Das ist ein Irrtum. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit euch eine Perücke aufzusetzen und somit anonym zu arbeiten.

Was sind nun die besten Camgirl Seiten.

Aber ich sage dir offen und ehrlich. Wenn du Camgirl werden willst,dann solltest du Portale wählen wo du sofort Geld als Camgirl verdienen kannst. Die besten Camgirl Seiten sind Mydirtyhobby und Visit-X. Wenn du dort anfängst,dann verdienst du ab der 1 Minute dein Geld.  Die meisten Camgirls wollen über Chaturbate arbeiten,kommen aber mit dem Free-Chat nicht ganz zurecht. Du musst du die User immer zum Zahlen aninimieren und sie in deinen Chat locken. Ebenfalls ist zu erwähnen, dass die Konkurrenz sehr groß ist. Chaturbate hat den Nachteil,dass du immer auf Spenden der User angewiesen bist,da du dich immer im kostenlosen Chat befindest.

Wenn ihr Top-Informationen und aktuelle News erhalten wollt dann schaut einfach mal in unser neues Forum. Dort erhaltet ihr sofort Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen rund um das Thema “Camgirl werden”…

camgirl forum

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!